Wichtig / Important !

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Informationen
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Created: 04-12-2012
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Size: 120.13 KB

Name: thomasmonte
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Hinter Feindlichen Linien2
Größe: 256x256
SP or MP: Singleplayer
SP : ----
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: Kein Mod! / No Mod!
Homepage:
Nachricht:

(0 votes)
Created: 04-12-2012
Version: 
License: 
Size: 399.04 KB

 

Name: Baeda
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Pearl Harbor (US)
Größe: 512*512
SP or MP: Singleplayer
SP : SP USA/USA
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike Resource War
Szenario: Insel/Island
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: PWM 2.0 (SS RW)
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
Ein klassiker-schlacht, in die keinem second-world-war game fehlen sollte! da man kaum in den luftkampf eingreifen kann, beinhaltet die mission mehr die logistik am boden aus sicht der amerikaner. jedes zerstörte ziel gibt eine bestimmte anzahl an punkten. wenn eine bestimmte anzahl an punkten überschritten wird, ist die schlacht verloren. die mission ist nicht zu leicht, aber aus erfahrung kann ich sagen, machbar! ACHTUNG: die kontrolle über die schlachtschiffe bekommt man erst unmittelbar vor dem angriff. wenn man da nicht schnell reagiert, kann dies zur sofortigen zerstörung der schiffe und damit zur niederlage führen! also nicht wundern! ich hab mich bemüht, map mission so authentisch und realistisch wie möglich aufzubauen, abe rnicht alles war umsetzbar. wenn jemand noch ideen zu map oder mission hat, kann ich ihm gern die rohmap zum überarbeiten geben. eine zweite mission, bei der man die japaner spielt, ist in planung. je nachdem, wie gut sich das umsetzen lässt, werde ich sie hier hochloaden. über kritiken jeglicher art würde ich mich sehr freuen! viel spaß beim spielen!
(9 votes)
Created: 18-11-2012
Version: 
License: 
Size: 141.71 MB

Archiv erstellt: 16.10.2012

Mod: APRM 4 + Maps

Du brauchst folgendes Game / you need this Game: Sudden Strike Forever.

Info: War einer der ersten Mods für Sudden Strike Forever

Created: 18-11-2012
Version: 
License: 
Size: 52.12 MB

Archiv erstellt: 16.10.2012

Mod: RWM Mod 4+5 /+Maps

Du brauchst folgendes Game / you need this Game: Sudden Strike Forever.

Created: 18-11-2012
Version: 
License: 
Size: 89.38 MB

Archiv erstellt: 16.10.2012.

Hier sind von 2001-2012 alle Maps enthalten für Sudden Strike Forever.

Created: 18-11-2012
Version: 
License: 
Size: 148.15 MB

Archiv erstellt: 09.11.2012

Maparchiv Singleplayer, Multiplayer und Kampagnen für Sudden Strike 2

Du brauchst folgendes Game / you need this Game: Sudden Strike 2.

(1 vote)
Created: 18-11-2012
Version: 
License: 
Size: 130.12 MB

Archiv erstellt: 09.11.2012

Mod: SSN Mod 1.0 Maps

Du brauchst folgendes Game / you need this Game: Sudden Strike 2.

(2 votes)
Created: 18-11-2012
Version: 
License: 
Size: 181.4 MB

Archiv erstellt: 09.11.2012

Mod: SSN Mod 2.0 + Maps

Du brauchst folgendes Game / you need this Game: Sudden Strike 2.

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Created: 18-11-2012
Version: 
License: 
Size: 13.25 MB

Archiv erstellt: 09.11.2012

Mod: VW Mod + Maps

Du brauchst folgendes Game / you need this Game: Sudden Strike 2.

Created: 18-11-2012
Version: 
License: 
Size: 92.56 MB

Archiv erstellt: 09.11.2012

Mod: Siberium Mod + Maps

Du brauchst folgendes Game / you need this Game: Sudden Strike 2.

Created: 18-11-2012
Version: 
License: 
Size: 160.05 MB

Archiv erstellt: 09.11.2012

Mod: Longrange Mod 2.37 + Maps

Du brauchst folgendes Game / you need this Game: Sudden Strike 2.

(0 votes)
Created: 18-11-2012
Version: 
License: 
Size: 164.12 MB

Archiv erstellt: 09.11.2012

Mod: RWM 6.31 + Maps
Hinweis: Bei jeder RWM Version (z.B. RWM 6.31, 6.71, 6.8 usw) im SS 2 Archiv handelt es sich um eine eigenständige Version

Du brauchst folgendes Game / you need this Game: Sudden Strike 2.

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Created: 18-11-2012
Version: 
License: 
Size: 1.01 KB

Archiv erstellt: 09.11.2012

Mod: RWM 6.6 + Maps
Hinweis: Bei jeder RWM Version (z.B. RWM 6.31, 6.71, 6.8 usw) im SS 2 Archiv handelt es sich um eine eigenständige Version

Du brauchst folgendes Game / you need this Game: Sudden Strike 2.

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Created: 18-11-2012
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Size: 168.17 MB

Archiv erstellt: 09.11.2012

Mod: RWM 6.5 + Maps
Hinweis: Bei jeder RWM Version (z.B. RWM 6.31, 6.71, 6.8 usw) im SS 2 Archiv handelt es sich um eine eigenständige Version.

Du brauchst folgendes Game / you need this Game: Sudden Strike 2.

Created: 18-11-2012
Version: 
License: 
Size: 463.59 MB

Archiv erstellt: 09.11.2012

Mod: RWM 6.7 final + Maps
Hinweis: Bei jeder RWM Version (z.B. RWM 6.31, 6.71, 6.8 usw) im SS 2 Archiv handelt es sich um eine eigenständige Version.

Du brauchst folgendes Game / you need this Game: Sudden Strike 2.

Created: 18-11-2012
Version: 
License: 
Size: 456.49 MB

Archiv erstellt: 09.11.2012

Mod: RWM 6.8 Beta 4 + Maps
Hinweis: Bei jeder RWM Version (z.B. RWM 6.31, 6.71, 6.8 usw) im SS 2 Archiv handelt es sich um eine eigenständige Version.

Du brauchst folgendes Game / you need this Game: Sudden Strike 2.

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Created: 14-11-2012
Version: 
License: 
Size: 168.96 KB

Name: Stahlgewitter
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Ostfront 1944 J
Größe: 128*128
SP or MP: Multiplayer
SP : ----
MP: 2-2
map: Mapupdate
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: RWM 8.0 (SS RW)
Homepage: www.strike-club.de.vu
Nachricht:

Upload: 14.11.2012
Update: 18.11.2012
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Sommer 1944/Summer 1944 Ostfront/Eastern Front Ihre Aufgabe besteht darin, am südlichen Abschnitt der Ostfront ein bisher von Kampfhandlungen verschontes Dorf zu nehmen und das Umland zu sichern. Alle vorhandenen Brücken im Umkreis wurden durch Luftangriffe zerstört, bauen Sie diese auf oder verwenden Sie Pontonbrücken um die Flüsse und Bachläufe zu überwinden. Dem Feind darf das zentrale Dorf nicht in die Hände fallen, setzten sie alles daran, dieses Gebiet zu halten. Eliteverbände sind im Anmarsch, sie werden im Laufe des Spiels zugeführt. Keine Artillerie!!! No Artillery!!! Fast 6400 Objekte/Objects, 67 Häuser/Houses, 6 Brücken/Bridges, unzählige Bachübergänge, Pontonbrückenbaumöglichkeiten, uvm. Viel Spaß! Map wurde umfangreich getestet, Einheiten sind alle dem Jahr 1944 angepasst. [SC]Stahlgewitter www.strike-club.de.vu
--------------------------------------------------------------

Created: 26-10-2012
Version: 
License: 
Size: 635 MB

FAQ German

1. RWM für Sudden Strike Resource War
2. Stand-Alone, nur die Download-Dateien sind zum spielen nötig
3. Status immer noch BETA, aber weiterentwickelt und verbessert
4. helft uns die Version weiter zu verbesser: FEEDBACK!
5. Testet die Version im SP und MP auf Herz und Nieren
6. Es tauchen Probleme mit Windows 7 oder Vista auf? Folge diesem Link:
http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=85&t=7871
7. RWM Teamspeak 3 - Server-IP: 85.214.149.185:9988
8. Ich sehe kein Spiel im Multiplayer und habe einen Router
zu öffnende Ports, folge diesem Link:
http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=76&t=6515
9.Jedwedes Feedback ist sehr willkommen (Bugs etc.)
10. Durchladen, anvisieren und FEUER FREI!

Wir sehen uns an der Front, meine Herren!

.......................................................................................................................

FAQ English

1. RWM for Sudden Strike Resource War
2. Stand-Alone-version, only the download-files are needed to play
3. It's still a BETA but improved and enhanced
4. Help us to improve RWM even more: FEEDBACK Gentlemen!
5. Test the version in SP and MP please
6. You get problems with Windows 7 or Vista? follow this link:
http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=85&t=7871
7. RWM Teamspeak 3 - Server-IP: 85.214.149.185:9988
8. I dont see any multiplayer-games and I use a router, ports need to be opened
follow this link: http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=76&t=6515
9. Any feedback is very welcome (bugs etc.)
10.Reload, aim and FIRE!

See you on the battlefield!

Created: 14-05-2012
Version: 
License: 
Size: 921.71 KB

Name: tomic
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: (RWM 6.8) Landung bei Salerno
Größe: 512*512
SP or MP: Singleplayer
SP : SP USA/USA
MP: ----
map: Keine Infos / No info
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktische Massenschlacht / tactical Massbattle
Mod: RWM 6.8 (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
Mittelitalien am 9. September 1943... Unter General Mark Clark landen mehrere Divisionen der USA im Golf von Salerno. Die Landung wird für die Deutschen überraschend erfolgen. Sie sehen sich gezwungen, ihre Verbindungslinien nach Neapel zu schützen. Nach dem Abfall des italienischen Bündnispartners stehen den Deutschen nur noch einige tiroler Regimenter zur Seite. Diese, und Teile der 334. deutschen Infanteriedivision liegen in Salerno. Wie wird der deutsche Oberbefehlshaber auf diese neue Bedrohung reagieren? Besetzen sie schnell Salerno und Eboli, verbinden sie sich mit den bei Tarent gelandeten und nun vorrückenden Fallschirmjägern und kämpfen sie die Berge in Richtung Neapel frei. I183...A Script und Map This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 2011 Mittelitalien on September 9th, 1943... Several divisions of the USA land under general Mark Clark in the golf of Salerno. The landing will surprisingly be carried out for the Germans. You feel forced to protect her connecting lines to Naples. After the waste of the Italian ally some Tyroleans regiments only suit the Germans aside. These and parts of the 334th German infantry division are located in Salerno. How will the German commander-in-chief react to this new threat? Occupy Salerno and Eboli fast, they combine with the paratroopers landed at Tarent and moving forward now and they fight free. I183 ... A Script and Map This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 2011

(0 votes)
Created: 14-05-2012
Version: 
License: 
Size: 312.39 KB

Name: Papa Hook
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Balaton1.0
Größe: 256x256
SP or MP: Multiplayer
SP : ----
MP: 6-6
map: Normale Map
Version: Sudden Strike Resource War
Szenario: Herbst/Autumn
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: RWM 6.8 (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
Lots of fun with heavy troops just Germany vs USSR!

(0 votes)
Created: 23-04-2012
Version: 
License: 
Size: 191.25 KB

Name: Baeda
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Seabattle
Größe: 512x512
SP or MP: Singleplayer
SP : SP USA/USA
MP: ----
map: Keine Infos / No info
Version: Sudden Strike Resource War
Szenario: Insel/Island
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: PWM 2.0 (SS RW)
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
Hier einmal der Versuch einer klassischen Seeschlacht mit schlachtschiff, flugzeugträger und u-boot. Es muss mit ständigen gegenangriffen durch die gegnerische seite gerechnet werden, wodurch man die eigenen schiffe relativ schnell verlieren kann. schade, dass es für den PWM mod kein japanisches schlachtschiff (yamato!) bzw. flugzeugträger (shokaku o.ä.) gibt! Viel spaß beim spielen!

Created: 23-04-2012
Version: 
License: 
Size: 466.99 KB

Name: Patrick8
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Patch 2.3 for Batus Mod 2.0
--------------------------------------------------------------
Patch 2.3 for Batus Mod 2.0 Requires patch 2.1 & 2.2 to be installed first. This patch will fix some bugs. - Fixed all Italian soldiers weapons causing very low damage. - Fixed all Italian vehicle mounted MGs causing no damage. - Fixed Soviet BT5 tank damage-zones and boundary box in model. - Fixed British Valentine MkIII tank boundary box in model. - Fixed German sdkfz_142_1_sturmgeschutz_iii_f_winter not showing in reinforcement editor. Regards Batus Mod Team
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Created: 14-12-2011
Version: 
License: 
Size: 99.68 KB

Name: Thomasmonte
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Hinter Feindlichen Linien
Größe: 128x128
SP or MP: Singleplayer
SP : SP german/deutsch
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Insel/Island
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: Kein Mod! / No Mod!
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
Commando Mission
--------------------------------------------------------------

Created: 27-11-2011
Version: 
License: 
Size: 993.62 KB

Name or Nickname: -gehtnix-
eMail:
Mapname: [RWM 8.0 Beta 1] Neues vom Sauerland
Mapgröße / Size (128*128,256*256...): 512*512
SP or MP: SP
SP (SP Germany, Allies...): SP Germany
MP (1-1, 2-2...):
Map (normal, update, without scripts): normal
Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) : SSRW
Szenario (summer, winter, desert...): summer
Kampfart / Combat kind (tactical, tactical massbattle, massbattle): tactical massbattle
Mod: RWM 8.0 Beta 1
Homepage:

Information:
Wer diese Karte noch nicht versucht hat sollte sich die Informationen zu Spielbeginn anzeigen lassen und den Start eventuell einmal zum "üben" spielen -> halbe bis eine Stunde?
Die Pausetaste zum Positionieren zu nutzen ist zu Spielbeginn praktisch unabdingbar nötig. "Stress" ist so eine Art "Markenzeichen" dieser Karte.
Die zusätzlichen Starteinheiten sollte man durchaus einsetzen ...
Als "wichtige" Funktion sehe ich das Einheiten kopieren, hier bei SSRW mehr denn je.

Wer die Karte schon "kennt": jetzt kommen genügend Piloten um die Transport-Flieger mal zu nutzen.
Die Produktion im Norden wird genutzt, wenn nicht "freiwillig" dann eben unfreiwillig ...

Created: 27-11-2011
Version: 
License: 
Size: 509.06 KB

Name or Nickname: Gehtnix
eMail:
Mapname: [RWM 8.0 Beta 1] Der Weg zu Kohle und Stahl
Mapgröße / Size (128*128,256*256...): 384*384
SP or MP: SP
SP (SP Germany, Allies...): Allies
MP (1-1, 2-2...):
Map (normal, update, without scripts): normal
Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) : SSRW
Szenario (summer, winter, desert...): summer
Kampfart / Combat kind (tactical, tactical massbattle, massbattle): tactical massbattle
Mod: RWM 8.0 Beta 1
Homepage:

Information:
Dies ist ursprünglich eine HS1 Mission von Februar 2005 und nun auf RWM 8.0 Beta 1 konvertiert.
Es gibt mit Absicht keine taktische Karte im Spiel.
Möglich bleibt: mehrere Stufen an KI-Gegner zu wählen, zu jeder Zeit zuschalt wie auch abschaltbar.
Artillerie kann ebenso ausgewählt werden wie abgewählt. Diese in drei Stufen zu je 2 stationäre und einmal mobile Ari.
Einige leichte Bomber lassen sich ebenso anfordern - oder man lässt sie aus. Angefordert bomben sie selbstständig auf Ziele die vom Spieler noch nicht erreicht wurden.
Es geht zu Beginn recht schnell heftig zur Sache, jeder sollte die Pausetaste zum Positionsaufbau zu schätzen wissen.
Mehr als 3x extra Gegner, von Spielbeginn an, ist schon starker Tobak.

So wie bisher die Tankbefüllung und/oder der Verbrauch eingestellt ist unter "RWM 8.0 Beta 1" bedarf die KI keiner Tankfahrzeuge auf dieser 384² Karte ... selbst auf einer weiteren 512² hat die KI keine nötig ...

Edit: Im ersten Download hatte der Scout zum besetzen der Bunker keine Gruppennummer und so zählten die besetzten Bunker nicht und es kam keine Siegmeldung am Ende -> dies sollte jetzt funktionieren ...
Edit 2: Es gibt jetzt - ab heute 23.09. - für den Spieler pro Nachschub mehr Inf. und mehr Munition.

Created: 27-11-2011
Version: 
License: 
Size: 2.54 MB

Name or Nickname: Rolli_x
eMail:
Mapname: [RWM 8.0] Saint Germain 2vs2 1.7
Mapname: [RWM 8.0] Saint Germain 4vs4 1.7
Mapname: [RWM 8.0] Saint Germain 6vs6 1.7
Mapgröße / Size (128*128,256*256...): 384*384
SP or MP: MP
SP (SP Germany, Allies...): MP USSR/GER/GB/US
MP (1-1, 2-2...): 4-4, 6-6
Map (normal, update, without scripts): RWM-Eastfront Summer
Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) : SSRW
Szenario (summer, winter, desert...): summer
Kampfart / Combat kind (tactical, tactical massbattle, massbattle): tactical massbattle
Mod: RWM 8.0 Beta 1
Homepage:
Forum: http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=141&t=9494

Information: August 3-7, 1944 - American Drive into Brittany -

zip26 Leyte HOT
(1 vote)
Created: 09-11-2011
Version: 
License: 
Size: 314.32 KB

Name: Baeda
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Leyte
Größe: 384*384
SP or MP: Singleplayer
SP : SP Japan/Japan
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Insel/Island
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: Kein Mod! / No Mod!
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
Diesmal eine (fast) reine See- und Luftschlachtsmission, die an die Schlacht im Golf von Leyte 1944 angelehnt ist. Ziel ist die Vernichtung aller allierter Einheiten. Die Mission basiert loose auf der Misson "Alpenfestung Ost" und der Karte "Atol". Bei meinen Probespielen ist häufig ein Fehler aufgetreten, der irgendwie mit dem Speichern und Laden zusammenhängt. Ich hoffe, dass ihr davon verschont bleibt! Viel Spaß beim Spielen!
--------------------------------------------------------------

zip27 Burma HOT
(2 votes)
Created: 20-10-2011
Version: 
License: 
Size: 612.64 KB

Name: Baeda
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Burma
Größe: 384*384
SP or MP: Singleplayer
SP : SP Japan/Japan
MP: ----
map: Keine Infos / No info
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: Massenschlacht/Massbattle
Mod: Kein Mod! / No Mod!
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
Hintergrund ist die Eroberung Burmas durch japanische Truppen 1942. Dies ist eine Massenschlachts-Misson, bei der es darauf ankommt, innerhalb der vorgegebenen Zeit die Karte vollständig zu erobern, und bei der weniger die taktischen Möglichkeiten, sondern mehr der Spielspaß im Vordergrund steht. Die Mission basiert loose auf der Misson "Alpenfestung Ost" und der Karte "Island 21". Bei meinen Probespielen ist häufig ein Fehler aufgetreten, der irgendwie mit dem Speichern und Laden zusammenhängt. Ich hoffe, dass ihr davon verschont bleibt! Viel Spaß beim Spielen!

zip28 Iwo Jima HOT
(3 votes)
Created: 20-10-2011
Version: 
License: 
Size: 270.14 KB

Name: Baeda
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Iwo Jima
Größe: 512*512
SP or MP: Singleplayer
SP : SP Japan/Japan
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Insel/Island
Kampfart: taktische Massenschlacht / tactical Massbattle
Mod: Kein Mod! / No Mod!
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
Hatten wir schon, ich weiß, aber diese Mission ist etwas anders aufgebaut. Die Haupt-Tätigkeit besteht im wesentlichen darin, die Fern-Artillerie zu steuern, die Tuppen permanent mit Munition zu versorgen und, falls eine Stellung verloren geht, diese mithilfe von Verstärkungstruppen zurückzuerobern. Viel Spaß beim Spielen!
--------------------------------------------------------------

(1 vote)
Created: 20-10-2011
Version: 
License: 
Size: 749.77 KB

Name: Generalmajor Jung
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Montecassino
Größe: 516x516
SP or MP: Singleplayer
SP : SP Allies/Alliierte
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktische Massenschlacht / tactical Massbattle
Mod: RWM 6.71 final (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------

Created: 20-10-2011
Version: 
License: 
Size: 619.19 MB

FAQ German

1. RWM für Sudden Strike Resource War
2. Stand-Alone, nur die Download-Dateien sind zum spielen nötig
3. Es handelt sich um eine BETA, es wird noch viele Bugs und Baustellen geben
4. Es sind noch nicht alle neuen Features von SSRW integriert
5. Es tauchen Probleme mit Windows 7 oder Vista auf? Folge diesem Link:
http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=85&t=7871
6. Es wird in Kürze weitere Updates, ohne lange Verspätungen geben
7. Rege Teilnahme am Multiplayer-Kampfgeschehen ist erwünscht!
8. RWM Teamspeak 3 - Server-IP: 85.214.149.185:9988
9. Ich sehe kein Spiel im Multiplayer und habe einen Router
zu öffnende Ports, folge diesem Link:
http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=76&t=6515
10.Jedwedes Feedback ist sehr willkommen (Bugs etc.)

Feuer frei.

.......................................................................................................................

FAQ English

1. RWM for Sudden Strike Resource War
2. Stand-Alone-version, only the download-files are need to play
3. it is a BETA, there will be bugs and unfinished things
4. not all new features form SSRW are added yet
5. you get problems with Windows 7 or Vista? follow this link:
http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=85&t=7871
6. there will be new updates and bug-fixes soon, without heavy delays
7. you are very welcome to join our multiplayer
8. RWM Teamspeak 3 - Server-IP: 85.214.149.185:9988
9. I dont see any multiplayer-games and I own a router, port need to be opened
follow this link: http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=76&t=6515
10. any feedback is very welcome (bugs etc.)

Created: 01-08-2011
Version: 
License: 
Size: 153.29 KB

Name: Feldpost
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Parole Orjol V 1.1
Größe: 128x128
SP or MP: Singleplayer
SP : SP german/deutsch
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Herbst/Autumn
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: RWM 6.8 (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
Update Text (01.08.2011):
Parole ? Orjol ! Spätsommer 1941. Für den Angriff auf Moskau muss die Stadt Orjol genommen werden, damit der weitere Vorstoss auf der Strasse nach Tula mit Nachschub versorgt werden kann. Nach ersten erfolgreichen Vorstössen, die durch die wenige Funk und Meldeausrüstung der russischen Verteidiger erleichtert wurde, unterstützen russische Luftversorgungen die zunehmenden Partisanenangriffe der Verteidiger. Die Behinderung der Nachschubwege und der einsetztende Herbstregen, stören den schnellen Vormarsch der deutschen Truppen enorm! Ziele: Aufklärung bis Brücke - Stadt einnehmen und halten - Fabrik erobern - deutscher Nachschub per Zug - Angriff Schukow - keine feindlichen Einheiten mehr vorhanden. Karte und Skript 1.1 / Feldpost Änderungen: - Aufmarschgebiet verändert - weitere Verstärkungen und Nachschublieferungen per Zug oder Luftwaffe - Partisanenangriffe verbessert - General Schukow unterstützt die Verteidiger nach der Einnahme der Fabrik - Last man Ziel erschwert (Muni zählt auch!)


Release Text (26.06.2011):
Spätsommer 1941. Für den Angriff auf Moskau muss die Stadt Orjol genommen werden, damit der weitere Vorstoss auf der Strasse nach Tula mit Nachschub versorgt werden kann. Nach ersten erfolgreichen Vorstössen, die durch die wenigen Funk und Meldeausrüstung der russischen Verteidiger erleichtert wurden, unterstützen russische Luftversorgungen die zunehmenden Partisanenangriffe der Verteidiger. Die Behinderung der Nachschubwege und der einsetztende Herbstregen, stören den schnellen Vormarsch der deutschen Truppen enorm!
--------------------------------------------------------------

Created: 25-07-2011
Version: 
License: 
Size: 318.07 KB

Name: Safran
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: [6.8] AVESNES 1940 V1.02
Größe: 256*256
SP or MP: Multiplayer
SP : ----
MP: 3-3
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktische Massenschlacht / tactical Massbattle
Mod: RWM 6.8 (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
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Sturmfahrt nach Avesnes Beta Version 0.92 Nachdem Rommel mit seiner 7.Panzerdivision die nördliche Verlängerung der Maginot Linie überraschend durchbrach, stieß er so weit wie möglich vor. Durch die überraschten und flüchtenden Franzosen aufgehalten, aber kaum behindert setzt sich Rommel in den Kopf das Städchen Avesnes bis zum Abend einzunehmen, um den Franzosen keine Möglichkeit zu geben sich jenseits des Flusses zu sammeln. Als die deutschen Panzer den Stadtrand erreichten, hatten sie nur noch wenig Munition Ein Großteil der anderen Einheiten waren zurückgeblieben oder in Kämpfe verwickelt worden, sodass die Panzer und die restlichen Kradschützen alleine zum Angriff übergehen müssen. Diese Map hat sich Realismus auf die Fahne geschrieben, deshalb ist die Verstärkung asymmetrisch. Die Franzosen haben am Bahnhof Material und schwere Panzer geliefert bekommen. Die Deutschen haben etwas wichtiges bei dem ersten Angriff auf Avesnes verloren! Deutsche Team1 Franzosen (GB) Team2 Diese Karte ist für 4 - 6 Spieler gedacht.

Forum: http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php f=95&t=7501&p=56861&hilit=avesnes#p56861
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Created: 25-07-2011
Version: 
License: 
Size: 323.69 KB

Name: Safran
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Mapname: [6.8]Novorossijsk V1.00
Größe: 256*256
SP or MP: Multiplayer
SP : ----
MP: 4-4
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: RWM 6.8 (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
Spätsommer/Herbst 1942 In der zweiten Juliwoche des Jahres 1942 begann der Kaukasus-Feldzug. Ziel dieses Wagnisses war die Besetzung der Erdölgebiete von Maikop, Grosny, sowie der Schwarzmeerhäfen Novorossijsk, Tuapse, Suchum und Batum. Nach schwersten Kämpfen gelang es der 17.Armee (bestehend aus der 9. 73. 125. und 198. Infanteriedivision unterstützt durch die 1. und 4. deutsche sowie der 2 rumänischen Gebirgsdivision) die Stadt Krasnodar einzunehmen. Ihr nächstes Ziel lautete: Novorossijsk... Da die Russen jeden Fußbreit verteidigten und jedes Haus zu einer Festung ausbauten waren die Verluste der, von vorneherein zahlenmäßig unterlegenen, Deutschen sehr hoch. Für den Angriff auf Novorossijsk wurde deswegen der 17. Armee noch die "Panzergruppe Kleist" (bestehend aus dem LVII. und III. Panzerkorps sowie dem XXXXIX. AK) zugeordnet. Als die Stadt erreicht wurde musste man sich auf eine neue schwierige Gefahr einrichten; da die Russen kaum noch schwere Waffen hatten und ihre verbliebenen um Stalingrad einsetzten, veranlasste der Russische Stadt- und Festungskommandeur den Ausbau der schweren Schiffsartillerie der Schwarzmeerflotte um Wirksames Verteidigungfeuer auf die anrückenden Deutschen legen zu können. Die vor Novorossijsk liegende Hügelkette wurde befestigt und erlaubte eine genaue Beobachtung des Hinterlandes. Die sich anbahnende Katastrophe von Stalingrad verlangte nach mehr Truppen, sodass die Deutschen Panzer vor dem Erreichen einer Einnahme der Stadt abgezogen werden mussten. Die nach der Einnahme der Stadt festliegenden Infanterieregimenter wurden durch die riesigen russischen Verstärkungen, die nun eintrafen schwer bedrängt, sodass sich diese aus dem Kaukasus auf die Halbinsel Krim bzw. in den Kubanbrückenkopf zurückziehen mussten um einer Einkesselung (wegen der von Stalingrad in die Kalmückensteppe vorstoßenden Russen) oder Aufreibung (durch die feindliche Übermacht im Kaukasus) zu entgehen. Team1: Deutsche Team2: Russen Diese Karte ist für 4-8 Spieler gedacht. Map and Script by -KGNL-Safran Forum: http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=13&t=7583
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(1 vote)
Created: 13-07-2011
Version: 
License: 
Size: 299.92 KB

Name: R.S. [ArEs]
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Mapname: Kriegstreiber
Größe: 384x384
SP or MP: Multiplayer
SP : ----
MP: 4-4
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: RWM 6.71 final (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
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[RWM 6.7], 3vs3 .. 5vs5, 2 Teams
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(0 votes)
Created: 13-07-2011
Version: 
License: 
Size: 277.75 KB

Name: R.S. [ArEs]
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Mapname: Frostbiss
Größe: 256x256
SP or MP: Multiplayer
SP : ----
MP: 3-3
map: Keine Infos / No info
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Winter/Winter
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: RWM 6.71 final (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
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[RWM 6.7], 2vs2 .. 4vs4, 2 Teams
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(0 votes)
Created: 13-07-2011
Version: 
License: 
Size: 111.13 KB

Name: R.S. [ArEs]
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Mapname: Treffen am Fluss
Größe: 128x128
SP or MP: Multiplayer
SP : ----
MP: 2-2
map: Keine Infos / No info
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: RWM 6.71 final (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
[RWM 6.7]
--------------------------------------------------------------

Created: 13-07-2011
Version: 
License: 
Size: 111.63 KB

Name: R.S. [ArEs]
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Mapname: Treffen am Fluss 1:1
Größe: 128x128
SP or MP: Multiplayer
SP : ----
MP: 1-1
map: Keine Infos / No info
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: RWM 6.71 final (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
[RWM 6.7]
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Created: 05-06-2011
Version: 
License: 
Size: 1.03 MB

Name: SilverFox - Richie
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Mapname: (SF) 7 RWM67 auf des Messers Schneide 1.1
Größe: 512*512
SP or MP: Singleplayer
SP : SP german/deutsch
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: beides/both
Mod: RWM 6.8 (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
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06.06.2011 Version 1.1
Kleines Mapupdate, bügelt grobe Scriptschnitzer aus und hat geringfügige sonstige Änderungen.

16.10.2009 Version 1.0
N'Abend Leutz, nach sehr langer Sendepause kommen wir endlich mal wieder dazu unsere Altbestände an Maps und Missionen durchzuforsten, so gibt es hier neben zwei überarbeiteten Maps auch eine neue - na ja - ist auch relativ, da die nun auch schon seit ein paar Jahren auf unseren PCs schlummertzwinkern Die Mission ist zwar damals auf Funktion geprüft worden, Fehler sind aber wie immer, gerade nach so langer Zeit leider nicht auszuschließen. Ich entsinne noch den einen oder anderen Vorab- Testbericht, der dem Sinne nach lautete: "zu einfach" An dieser Stelle die Idee, den Versuch zu starten, diese Mission ohne ständiges Speichern und Laden durchzuspielen?! Wie auch immer, ich wünsche allen, die noch aktiv sind viel Spaß bei dieser Mission. Beste Grüße Silverfox - Richie

Created: 25-05-2011
Version: 
License: 
Size: 129.06 KB

Name: Costello
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Mapname: Irgendwo in den Ardennen
Größe: 128*128
SP or MP: Multiplayer
SP : ----
MP: 1-1
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Winter/Winter
Kampfart: taktische Massenschlacht / tactical Massbattle
Mod: Liberation 2.75 Beta 6 (SS RW)
Homepage:
Nachricht:
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Leider kann ich die Map nicht testen, da ich kein Lan (2.Rechner) habe. Für SS2 hab ich aber schon einige Mpl-Map´s erfolgreich erstellt. DE und US stehen sich irgendwo in den Ardennen an einem eingefrorenen Fluss gegenüber. Zunächst gibt es keine Möglichkeit mit schwerem Material den gefrorenen Fluss zu überqueren, bis die Pioniere eintreffen…
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Created: 05-05-2011
Version: 
License: 
Size: 129.06 KB

Name: Costello
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Mapname: Irgendwo in Deutschland Winter 1944
Größe: 256*256
SP or MP: Multiplayer
SP : ----
MP: 2-2
map: Normale Map
Version: Keine Infos / No info
Szenario: Winter/Winter
Kampfart: taktische Massenschlacht / tactical Massbattle
Mod: Liberation 2.75 Beta 6 (SS RW)
Homepage:
Nachricht:
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Irgendwo in Deutschland, Winter 1944 Kampf um strategisch wichtige Punkte. Nehmen sie mit ihrem Kampfverband folgende Punkte ein: (Auf der Gefechtskarte mit Ballons gekennzeichnet) Bahnstation 1 Bahnstation 2 Feldflugplatz Öl- und Benzinlager Sie erhalten folgenden Nachschub: Einmarsch ins Kampfgebiet: 1 leichte motoirisierte Infanteriegruppe Nach 20 Minuten: 1 Panzerbataillon Nach 40 Minuten: 1 Material- und Reparaturtrupp Je nach Verfügbarkeit (Nation) erhalten Sie: Beobachtungsflugzeuge, Bomber, Transporter mit Fallschirmtruppen, Frachtflugzeige mit Kampfmaterial
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(3 votes)
Created: 23-04-2011
Version: 
License: 
Size: 141.32 KB

Name: Das_M
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Mapname: Nachschubsstraße
Größe: 128*128
SP or MP: Singleplayer
SP : SP Allies/Alliierte
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike Resource War
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: Massenschlacht/Massbattle
Mod: RWM 8.0 BETA-1
Homepage:
Nachricht:
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Hi, dies ist meine Erste map für SSRW RWM 8.0 BETA-1, ich hoffe sie ist nicht zu schlecht.

(0 votes)
Created: 21-03-2011
Version: 
License: 
Size: 850.44 KB

Name: tomic
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Mapname: Arnheim Vers. 1.08
Größe: 512*512
SP or MP: Singleplayer
SP : SP Allies/Alliierte
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktische Massenschlacht / tactical Massbattle
Mod: RWM 6.8 (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
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Wir schreiben den 17.09.1944. General Eisenhower befiehlt die Operation Market Garden. Führen sie das 30. britische Korps in den Kampf bis zur Brücke von Grave. Übernehmen sie anschließend die 82. US Luftlandedivision (General Gavin) im Wald von Grave und sichern sie das Vorgehen der britischen Panzer auf Nijmegen. Sie erhalten anschließend das Oberkommando unter Führung von General Roy Urquhart der britischen Luftlandeeinheiten unweit Arnheim. Begleiten sie die Kämpfe in und um Arnheim. In der Zwischenzeit führen sie eine Landungsorperation in der Nähe der Brücke von Nijmegen durch und kämpfen sich hiernach mit den 82ern und dem britischen 30. Korps durch Nijmegen. Währenddessen landen die Polen in der Nähe von Arnheim und verstärken die Briten. Kämpfen sie weiter um Arnheim, versuchen sie alles, um Market Garden als Erfolg abzuschließen. Die britische und US Luftwaffe kann nur bedingt eingreifen, da sehr viel Flak im Gefechtsraum stationiert ist und die Deutschen 19 0 Jäger zusammenziehen! A228H Map und Script by tomic 2011 Version 1.08

Created: 21-01-2011
Version: 
License: 
Size: 596.82 KB

Name: Overkill
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Mapname: Die dritte Schlacht um Charkow
Größe: 364 x 364
SP or MP: Singleplayer
SP : SP german/deutsch
MP: ----
map: Normale Map
Version: Keine Infos / No info
Szenario: Frühjahr/Spring
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: RWM 6.8 (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
Die dritte Schlacht um Charkow Ostfront März 1943 Die dritte Schlacht um Charkow fand im Februar und März 1943 statt und endete mit der Eroberung der Stadt durch die deutsche Wehrmacht. Die deutschen Truppen standen unter enormen Zeitdruck denn mit einsetzenden Regenschauern und Tauwetter stand die frühjährliche Schlammperiode unmittelbar bevor, was alle Operationen sehr erschwert bis unmöglich gemacht hätte. Am 6. März begann die Offensive der 4. Panzerarmee und der Armeeabteilung Kempf gegen die sowjetische 3. Panzer- sowie die 69. Armee. Am 11. März 1943 begann der Angriff des SS-Panzerkorps auf Charkow. Zunächst wurden die sowjetischen Stellungen überrannt, doch gerieten die Deutschen in Gefahr, selbst eingeschlossen zu werden. Der Angriff wurde dennoch nicht abgebrochen. Stattdessen entschied man sich, die Stadt nördlich zu umgehen. In den Morgenstunden des 12. März 1943 drohte der deutsche Vormarsch in Folge eines Panzerangriffs seitens der Roten Armee in die offene Flanke zu scheitern. Die Sowjets wollten einen Keil zwischen Voraustruppen und das Gros des SS-Verbandes treiben. Der hartnäckige Widerstand der deutschen Verteidiger verschaffte Josef Dietrich genug Zeit, mit einer Panzerabteilung und einem Grenadierbataillon einen erfolgreichen Gegenangriff zu starten, was dazu führte, dass Charkow am 15. März 1943 durch die SS-Divisionen „Leibstandarte“ und „Das Reich“ besetzt wurde. Die Sowjets griffen mit allen verfügbaren Kräften an, da ein erneuter Verlust der viertgrößten Stadt der Sowjetunion vermieden werden sollte. Dieser Angriff blieb erfolglos, kurz darauf drangen erste Heereseinheiten in die Stadt ein.

Created: 20-01-2011
Version: 
License: 
Size: 848.83 KB

Name: tomic
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Mapname: Arnhem- one Brigde to much Vers. 1.06 English
Größe: 512*512
SP or MP: Singleplayer
SP : SP Allies/Alliierte
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktische Massenschlacht / tactical Massbattle
Mod: RWM 6.8 (SS 2)
Forum: http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=140&t=9347
Nachricht:
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It is the 17th september 1944. General Eisenhower orders to start Operation Market Garden. Lead the 30th British Corps into the fight till you reach the bridge of Grave. Assume command of the 82nd US Airborne Division (General Gavin) at the forrest of Grave and secure the advance of the british tanks to Nijmegen. You will then obtain high command under guidance of General Roy Urquhart of the british airborne units near Arnheim. Accompany the fights in and around Arnheim. In the meantime you are ordered to carry out a landing operation near the bridge of Nijmegen. After success fight your way through Nijmegen with the 82´s and the 30th British Corps. Meanwhile the polish will land near Arnheim and support the Brits. Continue the fight over Arnheim, try everything to complete Market Garden successfully. The British Royal Airforce and the US Airforce are only able to come into action slightly because a lot flak-guns are stationed in the combatarea and the germans are concentrating 190 fighter planes! Script and Map by tomic, 2010. Version 1.06, spezial Thanks to Oberchobo for the english text!

(5 votes)
Created: 20-01-2011
Version: 
License: 
Size: 25.02 MB

Name or Nickname: Patrick8
Mapname: Berlin 1945
Mapgröße / Size : 2km x 2km
SP or MP: SP
SP : Germany
MP (1-1, 2-2...):
Map : normal
Sudden Strike Version : SS3
Szenario : Summer
Kampfart / Combat kind : tactical massbattle
Language : English
Mod: Batus Mod 2.2
Forum: http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=142&t=9322
Information:
The Battle of Berlin was the final major offensive of the European Theatre of World War II and was designated the Berlin Strategic Offensive Operation by the Soviet Union
Starting on 16 January 1945, the Red Army breached the German front as a result of the Vistula Oder Offensive and rapidly advanced westward as fast as 30 a 40 kilometres a day, through East Prussia, Lower Silesia, East Pomerania and Upper Silesia, temporarily halting on a line 60 kilometres east of Berlin along the River Oder. During the offensive, two Soviet armygroups attacked Berlin from the east and south, while a third overran German forces positioned north of Berlin. The Battle in Berlin lasted from late 20 April 1945 until the morning of 2 May and was one of the bloodiest battles in history. This mission starts on April 25th, 1945 when the German capital is nearly encircled by the Russian armies.

Special thanks to Frogsfriend for his assistance !

Install:

Unpack the Rar file in your SS3 folder and read the "readme_Berlin 1945" txtfile for the installation of the music.

Batus Mod v2.2 is needed !

(0 votes)
Created: 31-12-2010
Version: 
License: 
Size: 159.34 KB

Name: docdent
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Le Havre
Größe: 256*256
SP or MP: Multiplayer
SP : ----
MP: 5-5
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 1 Forever
Szenario: Insel/Island
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: Kein Mod! / No Mod!
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
Normandieküste: Ohne General, Fernwaffen: nur leichte US-Feldhaubitzen, Luftunterstützung: Aufklärer, Bomber und Falschirmspringer. Spielbar mit 3 vs.3 bis 5 vs. 5 Spielern
--------------------------------------------------------------

Created: 28-12-2010
Version: 
License: 
Size: 336.16 KB

Name: Aramaki
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: (PWM)China Front 2nd
Größe: 256*256
SP or MP: Singleplayer
SP : ----
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike Resource War
Szenario: Keine Infos / No info
Kampfart: taktische Massenschlacht / tactical Massbattle
Mod: PWM 2.0 (SS RW)
Homepage: http://ssrw-hidden3.cocolog-nifty.com/blog/
Nachricht:
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(0 votes)
Created: 20-12-2010
Version: 
License: 
Size: 560.61 KB

Name: Overkill
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Winterschlacht
Größe: 364 x 364
SP or MP: Singleplayer
SP : SP Russia/Russland
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Winter/Winter
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: RWM 6.8 (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
Ostfront - Großraum Moskau Sector Chimki 2.Dezember 1941 Die Deutschen Truppen sind nun mittlerweile bis auf wenige Kilometer an Moskau herangerückt. Ja Einheiten des Panzerpionierbataillons 62 stehen kurz vor Chimki, einen Moskauer Vorort ca. 8 km vor der Stadtgrenze. Verhindern Sie unbedingt das sich die feindlichen Einheiten in dieser Stadt festsezten! Es ist an der Zeit zu einen Gegenangriff überzugehen um unsere Hauptstadt zu schützen. Unsere Truppen sind bestens auf den Winter vorbereitet , und außerdem mit neusten Waffen ( T-34 & Stalinorgel ) ausgerüstet. Für den Gegenschlag hat unseren Armeen das Oberkommando 1400 Flugzeuge, etwa 1.060.000 Mann, fast 700 Panzer und eine verstärkte Artillerie zur Verfügung gestellt. Der Feind muss vernichtet werden! Weitere Befehle folgen! Gez. General General Schukow

Created: 06-12-2010
Version: 
License: 
Size: 764.51 KB

Name: Generalmajor Jung
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Mapname: Die 416.Infanteriedivision
Größe: 512x512
SP or MP: Singleplayer
SP : SP german/deutsch
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: RWM 6.71 final (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------

Created: 06-12-2010
Version: 
License: 
Size: 976.71 KB
Name: Niels
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Heia Safari ! 1915
Größe: 512*512
SP or MP: Singleplayer
SP : SP german/deutsch
MP: ----
map: Normale Map
Version: Hidden Stroke 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktische Massenschlacht / tactical Massbattle
Mod: Kein Mod! / No Mod!
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
Deutsch-Ostafrika 1915 Sie übernehmen heute das Oberkommando über den Südwesten der Kolonie. Entlang der Küste des Tanganyikasees herrscht ein tropisches Klima und die unmittelbare Nachbarschaft zur britischen Kolonie "Nordrhodesien" verspricht einen heißen Buschkrieg. Wenn euch die Map gefällt, dann schaut euch doch auch einmal "DEUTSCH-OSTAFRIKA" und "KAMERUN 1914" von mir an ! Schöne Grüße Niels
--------------------------------------------------------------
(2 votes)
Created: 29-11-2010
Version: 
License: 
Size: 239 MB

Made by:

Batus, Casquebleu & Frog's Friend.

Many thanks to:

Tyketto and Marc Anton, for their work, as they created some of the mod’s content, Mobmann, for his help with the descs, Smirnofski, Ghost, Ziesel, BolliBomber, Feldpost for their help and feedback, Magic Touch, for help, support and patience, Fireglow, for giving us the game to mod and the tools to mod it with, and many others who helped with their advice and feedback.

English:

What the mod does and what it doesn’t do:

The mod adds a large number of new units and a variety of skins for all theaters of war. The mod improves the way the game looks and sounds and provides the map makers with additional content to help them make better, more realistic and historically accurate maps and missions. Apart from a few tweaks, the mod does not alter the gameplay.

How to install and use:

The mod is compatible both with Arms for Victory (1.4) and The Last Stand (1.5).

Note: If you have 1.4 installed you can install 2.0 over 1.4. Otherwise use a fresh install of the game to avoid problems (or at least backup your Media folder before installing).

Copy the Batus Mod 2.0 Installer into your Sudden Strike/Media folder and run it there. (Vista users may need admin rights to run this). When the black command window appears, press any key to continue. When the window closes installation is complete (this can take some time, please be patient)!

We advise you to install the Soldier Icons for this mod too:
http://www.sust3.de/index.php?downloads-show-93

Modifying and using the content:

This is a free mod and anyone who wishes to use its content in their free mod is free do so. You can use or modify any of the mod’s content because not only do we not criticize such behaviour, we encourage it.

Comments, suggestions or even complaints can be posted at www.sust3.de or www.suddenstrike.com!

Deutsch:

Was die Mod macht und was sie nicht macht:

Der Mod verfügt über eine Vielzahl von neuen Einheiten und von Skins für alle Kriegsschauplätze. Der Mod verbessert die Art und Weise wie das Spiel aussieht und klingt, es bietet mit zusätzlichen Inhalten den Kartenerstellern mehr Möglichkeiten ihre Maps oder Missionen besser, realistischer und historisch korrekt zu gestalten. Abgesehen von ein paar Tweaks, verändert die Mod jedoch nicht das Gameplay.

So wird die Mod installiert und verwendet:

Die Mod ist kompatibel mit Arms for Victory (v1.4) und The Last Stand (v1.5).

Hinweis: Um Probleme mit alten Mods zu vermeiden, sollte eine "frische" Installation von Sudden Strike 3 verwendet werden (zumindest sollte der Media Ordner gesichert werden). Es dürfte auch keine Probleme geben v2.0 über 1.4 zu installieren.

Kopiere den Batus Mod 2.0 Installer in den Sudden Strike / Media-Ordner und führe den Installer aus (Vista-Benutzer müssen Admin-Rechte zum Ausführen besitzen). Wenn das schwarze Kommando-Fenster erscheint, drücke eine beliebige Taste um fortzufahren. Wenn das Fenster "Installation beendet" erscheint, ist die Installation abgeschlossen (dies kann einige Zeit dauern, bitte habe Geduld!).

Weitere Verwendung des Mods oder des Inhaltes:

Dies ist ein kostenloser Mod und wer die Inhalte privat nutzen oder verändern will, darf das natürlich tun, weil wir modding generell fördern und nicht kritisieren wollen!

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Version 2.0 (2010/03/21)
New for version 2.0, in addition to everything from the previous versions.

New Units: (Many in several colour schemes - Standard/Europe/Winter/Pacific)

Germany :

New 12 cm Sgrwr 42 Heavy Mortar
New 15 cm Panzerwerfer 42 Rocket Launcher
New 170 mm k18 Howitzer
New Bf 110 Light Bomber
New Fi 156 Storch Scout Plane (with passengers)
New Flakpanzer IV Ostwind Mobile AA
New Flammpanzer iii ausf m
New He 111 Heavy Bomber
New Hs 126 Scout Plane
New Hs 129 Medium Bomber
New Ju 87 stuka Dive Bomber
New Ktz69 Krupp Protze APC
New Marder ii SPG
New Opel Maultier Transport
New Opel Maultier Medical
New Panzerjager I SPG
New Panzerjager v jagdpanther with bush camo
New Pzkpfw i ausf b Early War Tank
New Pzkpfw ii ausf c Early War Tank
New Pzkpfw ii ausf f Early War Tank
New Pzkpfw iii ausf m Tank
New Pzkpfw iii ausf n Tank
New Pzkpfw iv ausf g with bush camo
New Pzkpfw iv ausf h Tank
New Pzkpfw iv ausf j Tank
New Pzkpfw v ausf g with bush camo
New Pzkpfw vi ausf b tiger ii with bush camo
New Pzkpfw VI ausf E Tiger with bush camo
New Sdkfz 7 Transport
New Sdkfz 8 Transport
New Sdkfz 8 Transport with bush camo
New Sdkfz 9 Transport
New sdkfz 124 Wespe SPG
New sdkfz 142 1 sturmgeschutz iii f SPG
New Sdkfz 163 Sturmgeschutz IV with bush camo
New Sdkfz 164 Nashorn SPG
New Sdkfz 165 Hummmel SPG with bush camo
New Sdkfz 221 Scout Car
New Sdkfz 222 Scout Car
New Sdkfz 222 H Scout Car
New sdkfz 251 APC with bush camo
New Sdkfz 251/1 "Stuka Zu Fuss" APC Rocket Launcher
New Sdkfz 251/2 8cm Granatwerfer 34 APC Mortar
New Sdkfz 251/3 Funkpanzerwagen APC Command Car
New Sdkfz 251/7 Pionierpanzerwagen APC
New Sdkfz 251/8 Krankenpanzerwagen (Med) APC
New Sdkfz 251/9 Stummel - Schutzenpanzerwagen 7.5 cm KwK37 SPG
New Sdkfz 251/10 Schutzenpanzerwagen 3.7cm Pak 36 SPG
New Sdkfz 251/16 Flammpanzerwagen APC
New Sdkfz 251/17 Schutzenpanzerwagen 2 cm FlaK38 SPG
New Sdkfz 251/22 Schutzenpanzerwagen 7.5cm PaK 40 SPG
New Steyr RSO/3 Transport
New Europe camo for german crew member
New Europe camo for german officer
New Winter camo for german officer

Italy :

New Fiat spa as37 Transport
New Fiat spa as37 Medical
New Fiat spa as37 Supply
New Sm 79 spaviero Medium Bomber
New Savoia marchetti sm 84 Transport Aircraft
New Re 2000 falco Fighter
New Ba 65 breda Fighter-bomber

Japan :

New Type 98 so da APC
New Type 97 te ke Light Tank
New Pacific camo for selected vehicles

UK :

New Avro 683 Lancaster Heavy Bomber
New Bristol Blenheim Medium Bomber
New Hawker Hurricane mk ii Strike Fighter
New Lysander mk i Scout Plane (with passengers)
New Matilda mk ii Tank
New Mk i humber Armoured Car
New Mk iii Valentine ii Tank
New Mk iii Valentine iii Tank
New Tempest mk ii Strike Fighter (Rockets)
New Mki Cruiser Early War Tank
New Mkiii Cruiser Early War Tank
New Sherman 'Crab' Flail Tank - Mine Clearing Tank

USSR :

New 100mm bs3 Heavy AT Gun
New 120 mm 38 Heavy Mortar
New Ba 10 Armoured Car
New Ba 20 Armoured Car
New Bm 31 12 Rocket Launcher
New Bm 8 48 Rocket Launcher
New Bt 2 Light Tank
New Bt 5 Light Tank
New I 16 Fighter
New Komintern Transport
New Kv 1s Heavy Tank
New M5 Supply USSR Tranport/Supply/Artillery Tractor
New Pe 2 Light Bomber
New Pe 8 Heavy Bomber
New Po 2 Scout Plane
New T 20 komsomolets Transport
New T 26 model 33 Early war tank
New T 28 Early war tank
New T 35 Early war tank
New T 60 Early war tank
New Voroshilovets Transport
New Zis 6 Transport
New Zis 30 SPG
New Zis 42 Transport
New Yak 1 Fighter
new Europe uniforms for USSR soldiers

USA :

New B 24 Liberator Medium Bomber
New B 25 Mitchell Light Bomber
New M24 Chaffee Light Tank
New M3 a1 Scout car
New M3 a1 Scout car (med)
New M4a2 75 sherman Tank
New M4a3 sherman Tank
New M5 Supply/Transport/Artillery Tractor
New P 40 warhawk Fighter-bomber
New Pacific camo for american soldiers and selected vehicles
New Europe camo for selected vehicles
New Sherman 'Crab' Flail Tank - Mine Clearing Tank

Misc:

New Saboteur with Molotov Cocktail petrol bomb

Buildings/Scenery:

Buildings - 15 new North African buildings
Walls - 3 new stone wall textures
Trees & Bushes - More than 100 new textures each for Summer, Autumn & Winter
Grass (models) - 12 new textures
Grass (painted) - 18 new textures
Camouflage Nets - 4 types of net, each in 6 colours

Sounds:

New & improved sound effects added for selected vehicles and weapons

Unit Texturs:

Many existing textures have been re-worked and improved

Existing Units Amended:

HMGs (i.e. .30cal, MG42, etc) - increased rate and volume of fire
Aircraft cannon & MGs - increased rate and volume of fire
Aircraft bombing - improved accuracy (as far as is possible)
Mobile AA - corrected damage types and target selection

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Version 1.4 (2009/10/18)
By Batus, Casquebleu & Frog's Friend with much help
from Mobbmann, Ghost & Magic Touch.

Compatible with both AFV and TLS so custom maps
should now work with TLS (you may still need to move
any modded ss units that come with the map from
Media/Mods for AFV to Media/Mods/Descs for TLS).

- Maptextures are reorganised with many more textures
- Added MG34 for Hetzer
- Added MG34 for Elefant
- Added MG34 for Jagpanther
- Added MG34 for Sdkfz163 sturmgeschutz iv
- Added Hatch for Marder iii
- Added new KV 85 with Hatch
- Added new sdkfz 10 (for AFV)
- Added new sig33 pzkpfw i ausf b (for AFV)
- Added new sdkfz 234 1 (for AFV)
- Added new sdkfz 10 4 (for AFV)
- Added new t90 aa (for AFV)
- Added new zsu 37 (for AFV)
- Added new gaz aa 76mm (for AFV)
- Added new paratroopers with vehicles and coloured parachutes
- Added new British C47 Dakota transport plane
- Added new British rocket firing Tempest Fighter
- Added new British M3A1 halftrack
- Added new British jeeps
- Added new German FW190 fighter-bomber
- Added new British PIAT anti-tank launcher
- Added Fog-invisible pillboxes.

Batus Mod 1.4 replaces all previous versions,
no need to install any other version first.

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Version 1.3 (2009/04/02)
Additional sounds by Casquebleu

- New ambient sounds : winter battle - night - cannonade - beach battle
- New tanks and Apcs sounds (UK - GERMAN - USA - USSR) : 41 new sounds
- Now you hear units burning when destroyed (tanks - acps - trucks)

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Version 1.2 (2009/03/28)
Aditionnal units, textures, decals and corrections by Frog's Friend, Tyketto, Casquebleu and Marc ANTON/MARCUS ARNHOLD

- New decals by Tyketto
- New MapTextures by Tyketto
- Added *.inf files (winter german tanks) for reinforcement window in the editor
- Added winter Kv2 icon
- German Winter Skins reworked
- Afrika Korps skins reworked
- New SS Grenadier skins
- New 2cm flak38 europe skin from KBS-Skin-Mod (Marc ANTON - MARCUS ARNHOLD)
- New 5cm pak38 camo02 skinfrom KBS-Skin-Mod (Marc ANTON - MARCUS ARNHOLD)
- New 7 5cm le ig18 camo02 skin from KBS-Skin-Mod (Marc ANTON - MARCUS ARNHOLD)
- New 7 5cm pak40 camo02 skin from KBS-Skin-Mod (Marc ANTON - MARCUS ARNHOLD)
- New 8 8cm flak18 camo02 skin from KBS-Skin-Mod (Marc ANTON - MARCUS ARNHOLD)
- New Opel Blitz skin from KBS-Skin-Mod (Marc ANTON - MARCUS ARNHOLD)
- New Opel Blitz fuel truck skin from KBS-Skin-Mod (Marc ANTON - MARCUS ARNHOLD)
- New opel blitz med skin from KBS-Skin-Mod (Marc ANTON - MARCUS ARNHOLD)
- New opel blitz supply skin from KBS-Skin-Mod (Marc ANTON - MARCUS ARNHOLD)

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version 1.1 (2009/03/10) :
Additionals by Frog's Friend and Casquebleu

- Added units icons for the editor
- Fixed textures for m3a1 halftrack winter, 37mm m3a1 winter, group warehouse grey steel hangar 01, group workshop brown brick building 01, group residence church 02.
- Added winter camos for 3 7inch inf howitzer mk ii winter, 15cm sfh18 winter
- New winter trench
- In the editor, new units can now be used in reinforcement window.

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First version (2009/03/07) :
by Batus

This is what the mod contains:

-most of the existing skins have been improved: soldier textures are less colorful and appear more realistic, allied vehicles are in olive drab, German vehicles are in dunkelgrau without so much rust, Soviet vehicles are in dark green without so much rust, Italian vehicles are in dark olive green, Japanese vehicles and artillery are in their khaki brown.
-some new units were added through modification of existing units.
-most units have different skins for various theaters; there are plenty of German camos for Africa, Europe and winter.
Map makers who are not sure which skins to use where can always ask me, I’ll be glad to help as much as I can.
Have fun with the additional units and the skins.

Created: 29-11-2010
Version: 
License: 
Size: 832.87 KB
Patch 2.1 for Batus Mod 2.0

This patch will fix some bugs and add some new stuff:

- US/USSR M3a1_halftrack fixed
- T28 : health corrected to 1180 (Europe Camo)
- Ba10 : Health set to 270
- New sound for Sdkfz 7
- New sound for Sdkfz 8
- New sound for Sdkfz 9
- New sound for Ba-10
- New sound for Ba-20
- New sound scheme : germany.mission.airstrike
- New rifle sounds
- "mission.airstrike" added for japan, ussr, uk and usa (sound scheme fixed).
- added sound scheme for British PIAT
- .INF file (British and USA airborne Universal Carriers) corrected.
- Updated script files : mission.lua & msl.lua
Created: 29-11-2010
Version: 
License: 
Size: 4.09 MB

This patch for Batus Mod 2.1 will add some new units and fix some bugs:

- American m4a3_sherman (damagezones added)
- German pzkpfw_iv_ausf_h_bush (damagezones added)
- German flammpanzer_iii_ausf_m (MG locator fixed)
- US/USSR M5 Supply ('Carrier' & 'Transport' added in reinf editor)
- New officer type 'General' added for each nation in Soldiers folder (no special abilities, cosmetic only with silver star icon)
- New Soviet winter troops added
- New German Pak43/41 88mm AT Gun added (Europe and Winter folders)
- Fixed 'sound scheme aagun.76mm not found' error

How to Install:
Just unpack the contents of the rar file into your 'Media' folder and run the file called 'Patch_2_2_Batus_Install.bat'. If it asks to overwrite any files say Yes.

If you have any problems, let me know.

(0 votes)
Created: 28-11-2010
Version: 
License: 
Size: 741.26 KB
Name: Generalmajor Jung
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Tscherkassy
Größe: 516
SP or MP: Singleplayer
SP : SP german/deutsch
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktische Massenschlacht / tactical Massbattle
Mod: RWM 6.71 final (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
Created: 28-11-2010
Version: 
License: 
Size: 715.85 KB

Name: Generalmajor Jung
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Die Straße nach Düren
Größe: 516x516
SP or MP: Singleplayer
SP : SP USA/USA
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: RWM 6.71 final (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------

(0 votes)
Created: 28-11-2010
Version: 
License: 
Size: 745.33 KB

Name: Generalmajor Jung
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Goethes Faust
Größe: 516x516
SP or MP: Singleplayer
SP : SP german/deutsch
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktisch/tactical
Mod: RWM 6.71 final (SS 2)
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------

(3 votes)
Created: 28-11-2010
Version: 
License: 
Size: 2.37 MB
Name: hws85
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Operation Nordwind
Größe: 512*512
SP or MP: Singleplayer
SP : SP german/deutsch
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike Resource War
Szenario: Winter/Winter
Kampfart: Massenschlacht/Massbattle
Mod: Liberation 2.75 Beta 6 (SS RW)
Homepage:
Nachricht:
--------------------------------------------------------------
(3 votes)
Created: 16-11-2010
Version: 
License: 
Size: 20.09 MB

Name:Patrick van Vearenbergh
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Caen
Mapgröße / Size: -
SP or MP: Singleplayer
SP (SP Germany, USA...): Singleplayer Germany
MP (1-1, 2-2...): -
Map (normal, update, without scripts): normal
Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) : Sudden Strike 3
Szenario (summer, winter, desert...): sommer
Kampfart / Combat kind (tactical, tactical massbattle): -
Mod: Batus Mod 2.1
Homepage:
Information:
--------------------------------------------------------------
The Battle for Caen from June to August 1944 was a battle between Allied (primarily British and Canadian troops) and German forces during the Battle of Normandy.

Originally the Allies aimed to take the French city of Caen, one of the largest cities in Normandy on D-Day. Caen was a vital objective for several reasons.

First, it lay astride the Orne River and Caen Canal; these two water obstacles could strengthen a German defensive position if not crossed. Second, Caen was a road hub; in

German hands it would enable the enemy to shift forces rapidly. Third, the area around Caen was relatively open, especially compared to the bocage country in the

west of Normandy. This area was valued for airfield construction.

Languages : English – German - French

Note : The map is designed with Batus Mod 2.1


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(4 votes)
Created: 16-11-2010
Version: 
License: 
Size: 22.07 MB

Name:Patrick van Vearenbergh
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Mapname: Sword Beach V1.2
Mapgröße / Size: -
SP or MP: Singleplayer
SP (SP Germany, USA...): Singleplayer Allies
MP (1-1, 2-2...): -
Map (normal, update, without scripts): normal
Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) : Sudden Strike 3
Szenario (summer, winter, desert...): sommer
Kampfart / Combat kind (tactical, tactical massbattle): -
Mod: Batus Mod 2.1
Homepage:
Information:
Sword Beach was the codename of one of the five main landing beaches in Operation Neptune, the initial assault phase of Operation Overlord, the Allied invasion of Normandy on 6 June 1944.

Stretching 8 km from Quistreham to Saint-Aubin-sur-Mer, it was the furthest east of the landing points and around 15 km from Caen. The initial landings were achieved at low cost,

but the British forces ran into heavily defended areas behind the beachhead. The British landings were the only Allied sectors that faced German Panzers on 6 June 1944.

The landing site was divided into four zones: "Oboe", "Peter", "Queen" and "Roger" (from west-east). The landing forces came under the control of the British Army,

comprising the British 3rd Infantry Division, the 27th Armoured Brigade, British and French Commandos.

Languages : English – German - French

Note : The map is designed with Batus Mod 2.1

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