Artillerie-Schaden-Sound-GranatenEinschlag-Verzögerung XD

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Anonymuss
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Artillerie-Schaden-Sound-GranatenEinschlag-Verzögerung XD

Beitrag von Anonymuss »

Hallo bin neu hier :)

ist das normal, dass der von den Haubitzen verursachter Schaden immer zu früh kommt, dann der Sound dazu, dann nochmal der Granaten-Einschlag ?? O_o das ist doch nett normal...wunder mich dass noch keiner was dazu gesagt hat..xD
gibts schon nen patch dafür?^^
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Moinsen.

Welche Version von Sudden Strike spielst du?Und welchen Mod?
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Beitrag von Anonymuss »

Hi,

achso klar hab ich ganz vergessen, es handelt sich um Hidden Stroke 2 (war schon bei HS 1 so). Die Patches 2.02 und 2.02b haben leider nix gebracht :cry:

Gruß, Anonymuss
Zuletzt geändert von Anonymuss am 13.04.2008, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Bei Hidden Stroke II kenne ich mich zuwenig aus,aber beim normalen Sudden Strike II kam das auch manchmal vor,dürfte also ein Bug sein
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Beitrag von Anonymuss »

hm..das ist also bei jeder Haubitze in HS 1 + 2 so. Die Verzörgerung beim Einschlag tritt immer auf; also erst Schaden, dann der pfeifende Sound der Granate und dann nochmal die Explosion xD

Kann noch einer was dazu sagen obs nen script, mod, patch oder sonstiges gibt?
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Beitrag von -Barbarossa- »

Das ist eine Fehleinstellung in den Schuss-Dateien und wurde bisher durch keinen Patch gefixed. Damit wirst du wohl oder übel leben müssen.
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Beitrag von Anonymuss »

...kann man die Schusseinstellung irgendwie ändern, wenigstens hexen oder so? :roll:
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Beitrag von -Barbarossa- »

Klar, aber frag mich nicht wo man die betroffenen Files findet.
Mit HS2 kenne ich mich nicht aus.
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Beitrag von Postman »

@ Barbarossa

Kannst du uns vielleicht sagen, wo man diese Files bei SuSt2 oder RWM findet? Daraus könnte man Rückschlüsse auf HS1 o. 2 ziehen. Zumindest wäre die Suche danach etwas eingeschränkt.

Ich habe dieses Problem natürlich auch und konnte bisher nix machen. Ich glaube es hat damit zu tun, daß das Pfeifen der Ari-Geschosse in SuSt2 eigentlich nicht mehr vorgesehen war, im Gegensatz zu SuSt Forever. (oder?...)
Aber in RWM geht`s ja auch.
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Beitrag von -Barbarossa- »

Müsste man in der lang.sue *räusper* öhm... ich meine lang.aps Datei finden. ^^
Guckt mal dort im Ordner "Shots". Es handelt sich hier um eine Fehleinstellung in einem Preshot. Den Namen des gesuchten Shots müsst ihr im Ordner "Units" für die entsprechende Einheit suchen.
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Beitrag von Anonymuss »

uff..für jede Einheit, die indirekt schiessen kann also. Ihr seid super Leude :D gibts doch ein paar, die sich auskennen :wink:.

Hidden Stroke APRM ist wirklich das beste Mod finde ich - was dem realismus anbelangt 8) abgesehn von den Tankern aus ressource war. Schade dass es kein APRM für SS Ressource War gibt :(
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Postman
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Beitrag von Postman »

Besten Dank, Barbarossa!

@ Exp@erte:

Schau dir ruhig mal den RWM 6.71 an! Neben den schönsten Einheiten überzeugt RWM hauptsächlich durch die sehr gute und realistische Balance der Waffeneinstellungen. Bei HS2 habe ich in der Hinsicht fast alles geändert, da viele Werte (vor allem die der Panzer) Science Fiction waren.
Ich glaube das Beste wäre eine Kombination aus HS2 und RWM.....
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Beitrag von -Barbarossa- »

Postman hat geschrieben:Ich glaube das Beste wäre eine Kombination aus HS2 und RWM.....
What about.....NO! :twisted:
Ne im ernst, das Thema haben wir abgehakt.
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Beitrag von Anonymuss »

magst den aprm anscheinend nicht ^^
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Beitrag von -Barbarossa- »

Mein persönlicher Geschmack ist es nicht, aber es ist eine sehr gute und vollständige Modifikation.
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