Mfg Pet

dieser wurde von 1936 bis 1942 gebaut und es gab davon auch paar mehr.  Ich habe versucht etwas auf die Zeit zu achten werde aber leider mit zur Verfügung stehenden des Jahres 1940 nicht auskommen. Bei den Allierten gab es da ja fast garnix, jedenfalls nichts im Editor verfügbares.
 dieser wurde von 1936 bis 1942 gebaut und es gab davon auch paar mehr.  Ich habe versucht etwas auf die Zeit zu achten werde aber leider mit zur Verfügung stehenden des Jahres 1940 nicht auskommen. Bei den Allierten gab es da ja fast garnix, jedenfalls nichts im Editor verfügbares.    

Ich plane nach Eingang der letzten Berichte der jetzt im Test befindlichen Beta2 diese in einer Publicbeta zu veröffentlichen, rechne aber ehrlich gesagt mit keinerlei Wortmeldungen bzw keinerlei Testern, es ist vorbei? mit HS2? RWM ist das neue Schlüsselwort, aber ist auch gut, es ist neu halt. Ich habe mich auch an dem Projekt beteiligt und einige Maps beigesteuert, also sehen wir was es bringt
 Ich plane nach Eingang der letzten Berichte der jetzt im Test befindlichen Beta2 diese in einer Publicbeta zu veröffentlichen, rechne aber ehrlich gesagt mit keinerlei Wortmeldungen bzw keinerlei Testern, es ist vorbei? mit HS2? RWM ist das neue Schlüsselwort, aber ist auch gut, es ist neu halt. Ich habe mich auch an dem Projekt beteiligt und einige Maps beigesteuert, also sehen wir was es bringt  Hauptsache die Community lebt sich nicht auseinander.
  Hauptsache die Community lebt sich nicht auseinander.  

... Bis die Tage
 ... Bis die Tage