Verbündeter Zug

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-STW-Big Daddy
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Verbündeter Zug

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hi @ll.

Mir stellt sich ein kleines Problem da.

Ein Zug (A7) kommt nach einem bestimmten Auslöser auf die Karte und fährt zu Zone # 6. (ZUG IST SPIELER VERBÜNDET MIT GRUPPE #1) Jetz soll er nach einem weiteren Auslöser nach einiger Zeit weiterfahren zuu ZONE # 9. MACHT ER ABER NICH.
Hab den Zug mal manuell einmal quer über die Map fahren lassen. Ging Wunderbar, also nix blockiert.
Der Befehl lautet:

value in cell C_3 exakt 7 and more than 0 units of group A7 in location 6

Auslöser

set A7 group into ZÜGE - ZONE BEWACHEN
set A7 location 1 #9
set A7 location 2 #9


Nix tut sich. Der Zug steht wie festgenagelt.

Was mach ich falsch?????

Gruß Daddy
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Man sollte schon wissen für welchen Mod die Frage gilt! RWM 6.6 ?

Wenn der Mod genannt ist, sollte sich doch Jemand finden der diese Frage beantworten kann!?!?

*****************************
Hier Antwort geben war ein Teil meiner Freizeit, dafür lächerlich gemacht oder gar angegiftet zu werden kann vorkommen nur so wie zu letzt im Forum geschehen ist es mir nicht Wert :idea:

Wenn sich Leute hinter einem "Gast" verstecken oder immer noch Dinge so dargestellt werden wie sie nicht sind und mit der langen "Erfahrung" damit man selbst in Frage gestellt wird, auf eine Weise die ich nicht hinnehmen will dann bleibt nur eine Antwort:
Laßt euch von diesen "Erfahrenen" helfen -- da werdet ihr "geholfen"!
-STW-Big-Daddy

6.6

Beitrag von -STW-Big-Daddy »

Hi ja es ist für 6.6
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-STW-Big Daddy
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Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hi Gehtnix.

Jo, es soll für den RWM 6.6 sein. Hab ich vergessen zu erwähnen. :oops:

Kannste mir evt sagen wo mein Fehler liegt ???

Ich weiß das du es bei deniner "Neues vom Sauerland" auch hinbekommen hast.

Gruß Daddy
mannix

....

Beitrag von mannix »

hi,
wenn du weisst, wann der zug weiterfahren soll,
probiere es doch einfach mal mit nem timer!
zug a7
more than 1 unit of a7 in location x
start timer 1 to 10 minuten (z.b.)
set ai group a7 into zone bewachen

timer 1 elapsed
set patrol location1 for a7 zone1
set patrol location2 for a7 zone2
set a7 group behavior into gruppe folgen

ich glaube das war bei mir so und hatte geklappt!

grüße

mannix
Gehtnix

Zug lößt drei Aktionen aus durch Positionswechsel

Beitrag von Gehtnix »

@ Hi Big Daddy besonders für deine Frage, denn antworten sollten hier ja andere ...

Einen Zug fahren lassen ... hoffentlich nur einen Zug :? :P

Lade die Editor-Dateien in den Editor von z.B. SUST 2, RWM auch den 6.6 :roll: , oder HS 1 oder 2 .... Karte generieren und laufen lassen dauer der "Übung" etwa 8 Minuten bei hoher Spielgeschwindigkeit, drei Aktionen werden durch das hin und her fahren ausgelöst!
MfG
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Ralf 207
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Beitrag von Ralf 207 »

Gehtnix

Danke schon für deine Arbeit :yyy5

MFG RALF
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ 207

Wenn sonst Niemand bisher ein sollches Beispiel stellt, man weis dass es auf einer Karte von mir vorkommt, werde ich es trotz aller Verärgerung nicht zurückhalten!
Mit dem Timer der in der Scriptsatzbenennung mit einem Fragezeichen versehen ist kann man eine Verzögerung der Abfahrt einstellen, dies ist durch einsatz eines weiteren Timers für die zweite Zone auf gleicher Weise möglich! Als eine vorweg genommene Antwort auf eine von vielen möglichen Fragen!
Die mitgeführte Ari kann dann bequem mehr als einmal pro Anfahrt schießen und auch auf direkte Ziele z.B. oder auf alle Gegner in Reichweite ... Mindestabstand der Ari beachten nicht nur die maximale Reichweite!
Aus einem Beispiel kann man immer mehr machen wie man erst zu sehen bekommt!
MfG
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Ralf 207
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Beitrag von Ralf 207 »

Danke fur die Info

Mfg ralf
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