Brauche neue Homepage!!!!!!!!

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Brauche neue Homepage!!!!!!!!

Beitrag von [SotA]THE REAPER »

Hi Leute, also mein problem ist das meine momentane clan-hp scheiße ist, das heißt ich brauch ne neue. Ich such aus diesem grund jemanden der mir dabei behilflich sein könnte eine neue HP zu gestallten (aber wenn es geht kostenlos).
Also wenn ihr der meinung seit das ihr sowas beherscht oder ihr kennt jemanden der mir behilflich sein könnte meldet euch bitte.

Unsere derzeitige Hp lautet: http://www.hellfire.q27.de/
Dann könnt ihr euch ja mal selber davon überzeugen das sie schlecht ist.

Noch mal ne andere frage: wird SuSt noch von irgend jemanden online gespielt????? Denn ich hab alle SuSt teile aber es ist immer niemand im online bereich-brauch ich einen patch oder spielt es keiner mehr?????
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter

Sorry leute mir ist ein fehler unterlaufen die angegebene hp adresse ist falsch, also hier nun die richtige: http://www.helfire666.q27.de/
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter

AHHHHHHHHHHHHHH da der link immer noch nicht funktioniert müsst ihr die adresse numal ein geben, auf ein neues: www.hellfire666.q27.de
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi [SotA]THE REAPER

@ Patch sollte sein 2.0 und dann auf 2.2 für SuSt 2 die zur Verfügung stehenden Mods laufen über einen Switcher und hier bekommst du bestimmt Spiele zu sehen!

Du kannst deine Beiträge editieren und mußt nicht neue schreiben!
MfG
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter

Hi, aber ich hab von Anfang an schon die 2.2 version von SuSt-2 (Aus der Computer Bild spiele).
Oder wird SuSt-Forever online mehr gezockt???? Von SuSt Forever hab ich die Version 1.21!!!
Danke für den tip-hab ich gestern noch nicht gesehn das ich den text editieren kann.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Mod's werden gespielt, RWM für SuSt 2 Hidden Stroke 2 ist zu kaufen, LRM, PWM zu Resource War letzteres muss man ebenfalls kaufen!
SuSt 2 wird ab und an noch eins aufgemacht oder mal bei den entsprechenden Clans nachfragen ... !
MfG
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter

Also hab mir jetzt den RWM Mod runtergeladen!!!!! Kannst du mir mal bitte den instalationspfad nennen????? Hab nähmlich keinen plan wo ich den rein instalieren soll, ich hab bis jetzt nur BK mods installiert und da ist das ein bisschen anders!!!!!

MFG THE REAPER

PS: Ich spiele schon seit 2 jahren SuSt und Blitzkrieg, und als ich vor relativ kurzer Zeit entlich einen Internet-Anschluss gegkriegt habe hab ich ich auch gleich die Bk-Portal Seite entdeckt und hab mich tierisch gefreut das es eine seite gibt vo ich maps und mods für bk laden kann. Ich war zu diesem Zeitpunkt fest der meinung das keiner mehr SuSt spielt-Dann hab ich aber vor 4 Tagen diese Seite entdeckt und ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt vor freude über soviele maps, mods und patches. Also echt coole Seite meine Glückwünsche(auch wenn sie sehr spät kommen).
Ich hoffe mit Sudden Strike3 gibt es wieder einen aufschwung um SuSt.
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

in Sudden Strike 2 Ordner install

das ist alles

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“