Hi Leute, also mein problem ist das meine momentane clan-hp scheiße ist, das heißt ich brauch ne neue. Ich such aus diesem grund jemanden der mir dabei behilflich sein könnte eine neue HP zu gestallten (aber wenn es geht kostenlos).
Also wenn ihr der meinung seit das ihr sowas beherscht oder ihr kennt jemanden der mir behilflich sein könnte meldet euch bitte.
Unsere derzeitige Hp lautet: http://www.hellfire.q27.de/
Dann könnt ihr euch ja mal selber davon überzeugen das sie schlecht ist.
Noch mal ne andere frage: wird SuSt noch von irgend jemanden online gespielt????? Denn ich hab alle SuSt teile aber es ist immer niemand im online bereich-brauch ich einen patch oder spielt es keiner mehr?????
Brauche neue Homepage!!!!!!!!
- [SotA]THE REAPER
- Gefreiter
- Gefreiter
Sorry leute mir ist ein fehler unterlaufen die angegebene hp adresse ist falsch, also hier nun die richtige: http://www.helfire666.q27.de/
- [SotA]THE REAPER
- Gefreiter
AHHHHHHHHHHHHHH da der link immer noch nicht funktioniert müsst ihr die adresse numal ein geben, auf ein neues: www.hellfire666.q27.de
- [SotA]THE REAPER
- Gefreiter
- Gefreiter
Also hab mir jetzt den RWM Mod runtergeladen!!!!! Kannst du mir mal bitte den instalationspfad nennen????? Hab nähmlich keinen plan wo ich den rein instalieren soll, ich hab bis jetzt nur BK mods installiert und da ist das ein bisschen anders!!!!!
MFG THE REAPER
PS: Ich spiele schon seit 2 jahren SuSt und Blitzkrieg, und als ich vor relativ kurzer Zeit entlich einen Internet-Anschluss gegkriegt habe hab ich ich auch gleich die Bk-Portal Seite entdeckt und hab mich tierisch gefreut das es eine seite gibt vo ich maps und mods für bk laden kann. Ich war zu diesem Zeitpunkt fest der meinung das keiner mehr SuSt spielt-Dann hab ich aber vor 4 Tagen diese Seite entdeckt und ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt vor freude über soviele maps, mods und patches. Also echt coole Seite meine Glückwünsche(auch wenn sie sehr spät kommen).
Ich hoffe mit Sudden Strike3 gibt es wieder einen aufschwung um SuSt.
MFG THE REAPER
PS: Ich spiele schon seit 2 jahren SuSt und Blitzkrieg, und als ich vor relativ kurzer Zeit entlich einen Internet-Anschluss gegkriegt habe hab ich ich auch gleich die Bk-Portal Seite entdeckt und hab mich tierisch gefreut das es eine seite gibt vo ich maps und mods für bk laden kann. Ich war zu diesem Zeitpunkt fest der meinung das keiner mehr SuSt spielt-Dann hab ich aber vor 4 Tagen diese Seite entdeckt und ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt vor freude über soviele maps, mods und patches. Also echt coole Seite meine Glückwünsche(auch wenn sie sehr spät kommen).
Ich hoffe mit Sudden Strike3 gibt es wieder einen aufschwung um SuSt.