kann nicht Multiplayer joinen
kann nicht Multiplayer joinen
wenn ich die IP Adresse eingebe und dann auf joinen gehe um beim Multiplayer zu zocken bekomme ich leider nichts angezeigt. Sitz hier mit W-LAN. Was muß ich noch einstellen??THX!!
Re: kann nicht Multiplayer joinen
Hallo,
ich weiß nicht ob meine Erfahrungen für Dich relevant sind. Sie gelten für SS1.2 und Forever: Ich stelle als Protokoll Internet ein, auch wenn ich eine Direktverbindung mit nur 2 PCs über ein Crossover-LAN-Kabel herstelle. Wichtig ist, dass beide Rechner im gleichen Subnet sind (IP-Adresse) und das Programm von der Firewall nicht blockiert wird.
Es kommt bei uns bei manchen Rechnern vor, dass sie nur beitreten können, aber selber nicht gefunden werden, wenn sie ein Spiel gestartet haben.
Gruß,
Conan
ich weiß nicht ob meine Erfahrungen für Dich relevant sind. Sie gelten für SS1.2 und Forever: Ich stelle als Protokoll Internet ein, auch wenn ich eine Direktverbindung mit nur 2 PCs über ein Crossover-LAN-Kabel herstelle. Wichtig ist, dass beide Rechner im gleichen Subnet sind (IP-Adresse) und das Programm von der Firewall nicht blockiert wird.
Es kommt bei uns bei manchen Rechnern vor, dass sie nur beitreten können, aber selber nicht gefunden werden, wenn sie ein Spiel gestartet haben.
Gruß,
Conan
a.j.72 hat geschrieben:wenn ich die IP Adresse eingebe und dann auf joinen gehe um beim Multiplayer zu zocken bekomme ich leider nichts angezeigt. Sitz hier mit W-LAN. Was muß ich noch einstellen??THX!!