Sound-Mod für HS
-
- Schütze
Sound-Mod für HS
Hallo Leutz,
mir ist zu Ohren, oder besser zu Augen gekommen, das es einen Soundmod für HS2 geben soll. Kann mir einer was dazu sagen ob der taugt und wo man ihn downloaden kann.
Greetz
Ostsachse
mir ist zu Ohren, oder besser zu Augen gekommen, das es einen Soundmod für HS2 geben soll. Kann mir einer was dazu sagen ob der taugt und wo man ihn downloaden kann.
Greetz
Ostsachse
Man tut was man kann, ob es reicht ist eine andere Sache !
Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil !

- Rolli_x
- Hauptmann (Member)
Nabend!
[Br@vo] astro schrieb:
Irrläufer hat seinerzeits als er bei uns im Clan war, die Sounddateien vom RWM Mod sich zu rate gezogen und diese dann in HS impletiert.
Im APRM Forum ist nun für kurze Zeit ein Download Link für die Dateien .
...aha
Sehr interessant
Seltsam das der gute EQT nix davon weiß
Na dann GUTE NACHT!
[Br@vo] astro schrieb:
Irrläufer hat seinerzeits als er bei uns im Clan war, die Sounddateien vom RWM Mod sich zu rate gezogen und diese dann in HS impletiert.
...aha

Sehr interessant

Seltsam das der gute EQT nix davon weiß

Na dann GUTE NACHT!
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
AHA...na dann!
Und hat irgendjemand die RWM Modder gefragt?? Hat jemand EQT gefragt?? Gibt es Credits? Starkes Ding.....eherlich.
EQT weiß davon nichts!
Also ich habe keine Lust...den Twist zwischen HS und RWM wieder aufleben zu lassen, aber sollte dies stimmen..das hier ohne zu fragen von RWM geklaut wurde, dann ist das ne Frechheit.
EQT weiß von dem Soundmod nen räudigen scheiß....saubere Arbeit Jungs!
Der Komerzmod bedient sich bei den freien Mods, das ist mal witzig.
So weit ist es schon?
Und HS2 darf nicht gemodded werden...würde gerne die Gesichter sehen, wenn RWM 6.6 sich an HS2 bedienen würde!
Ein Statement der Verantwortlichen wäre hier wrklich an der richtigen Stelle!
-Barbarossa-
TEAM RWM
Und hat irgendjemand die RWM Modder gefragt?? Hat jemand EQT gefragt?? Gibt es Credits? Starkes Ding.....eherlich.
EQT weiß davon nichts!
Also ich habe keine Lust...den Twist zwischen HS und RWM wieder aufleben zu lassen, aber sollte dies stimmen..das hier ohne zu fragen von RWM geklaut wurde, dann ist das ne Frechheit.
EQT weiß von dem Soundmod nen räudigen scheiß....saubere Arbeit Jungs!
Der Komerzmod bedient sich bei den freien Mods, das ist mal witzig.
So weit ist es schon?
Und HS2 darf nicht gemodded werden...würde gerne die Gesichter sehen, wenn RWM 6.6 sich an HS2 bedienen würde!
Ein Statement der Verantwortlichen wäre hier wrklich an der richtigen Stelle!
-Barbarossa-
TEAM RWM
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
- [stg]Kubana
- Hauptfeldwebel
- Schütze
Also den Streit zwischen RWM und HS muss man wirklich nicht wieder aufleben lassen. Der Sound Mod ist ja auch keine offizielle Sache von APRM sondern ein privat erstelltes Teil. Es ist ja allgemein hin bekannt das die Sunds aus dem RWM bisland die Besten sind, von daher sollte es doch alle RWMler ehren das man diese denen aus HS2 bevorzugt. Jeder Mod hat seine Stärken und der Sound-Mod ist nichts anderes als ein Versuch diese zu Vereinen. Das man dies in Credits zu erwähnen hat sollte eigentlich klar sein, dies ist aber halt nicht passiert, da er ja nur aus den beiden Sounddateien besteht und nicht Offiziell ist. Vieleicht sollte man eine Readme hinzufügen um diesem Eklat aus dem Wege zu gehen und alle vom RWM-Team können sich auf die Schulter klopfen, da sie offensichtlich in diesem Bereich die bessere Arbeit abgeliefert haben.
Man tut was man kann, ob es reicht ist eine andere Sache !

Re: RWM-Sounds
Inwiefern er wie was gemacht weiß ich nicht wirklich, inwieweit es um Sounds von Rwm handelt, das solltet Ihr Ihn schon selber fragen. Denn es war zu Zeiten von Hs I wo er diesen Sound Mod gemacht hat .Rolli_x hat geschrieben:Nabend!
[Br@vo] astro schrieb:
...aha![]()
Sehr interessant![]()
Seltsam das der gute EQT nix davon weiß![]()
Na dann GUTE NACHT!
- Rolli_x
- Hauptmann (Member)
Ja Kuba ich hab`Dich auch ganz doll lieb!
ja ja...blabla und diedeldum...
Ich habe mich ja schließlich nicht künstlich darüber aufgeregt, nur finde ich es drollig, daß
einige Ton-Elemente(in welchem Umfang auch immer) aus einem kostenfreien Mod scheinbar genutzt wurden.
Das spricht jedenfalls für die RWM Geräuschkulisse.
ja ja...blabla und diedeldum...
...und nun sogar ritt auch der Esel drum herum.[stg]Kubana hat geschrieben:lol Rolli gerade du der sich fremde maps unter den Nagel reisst musst dich hier melden!Nächstemal wenn du ne map von mir für RWM umbaust kannste mich auch fragen!
Ganz grosses Tennis!
@ Barbarossa
stimm dir zu das ist nicht die feine art, sollte man sich nochmal drüber unterhalten.
Ich habe mich ja schließlich nicht künstlich darüber aufgeregt, nur finde ich es drollig, daß
einige Ton-Elemente(in welchem Umfang auch immer) aus einem kostenfreien Mod scheinbar genutzt wurden.
Das spricht jedenfalls für die RWM Geräuschkulisse.
-
- Major
- -Barbarossa-
Das stimmt so nicht, EQT hat damals z.B. für die Engländer neue Sprach-sampels mit der Stimme eines australischen Freundes erstellt! Ich habe keine Ahnung ob diese nun im HS2 Soundmod enthalten sind, aber wenn dann ist das ohne Anfrage u. Credits unverschämt. Aber da ich den Soundmod noch nicht gehört habe möchte ich niemanden beschuldigen!
Auch gibt es einen Unterschied zwischen einfach übernommen sounds aus z.B. Combat Mission und der Herausarbeitung von Sounds aus z.B. Filmausschnitten. Dies ist einige Arbeit und verdient nicht einfach ohne Einwilligung und Credits kopiert und woanders eingefügt zu werden!
-Barbarossa-
TEAM RWM
Auch gibt es einen Unterschied zwischen einfach übernommen sounds aus z.B. Combat Mission und der Herausarbeitung von Sounds aus z.B. Filmausschnitten. Dies ist einige Arbeit und verdient nicht einfach ohne Einwilligung und Credits kopiert und woanders eingefügt zu werden!
-Barbarossa-
TEAM RWM
-
- Major
Naja Barbarossa aber 100%ig ist nicht alles selbst erstellt oder ?
Ich will aber auch keine Korinten kacken
Irrläufer hat diesen Mod für sich privat erstellt und nun hat er seinen Weg zu anderen gefunden.
Ein Schaden ist aber für keinen entstanden, höchstens am Stolz oder der Ehre einiger Leutchen hier.....
Ich habe den Mod auch installiert und ihn nach meinen Vorstellungen geändert - mir gefällts

Ich will aber auch keine Korinten kacken

Irrläufer hat diesen Mod für sich privat erstellt und nun hat er seinen Weg zu anderen gefunden.
Ein Schaden ist aber für keinen entstanden, höchstens am Stolz oder der Ehre einiger Leutchen hier.....
Ich habe den Mod auch installiert und ihn nach meinen Vorstellungen geändert - mir gefällts

- -Barbarossa-
Nein natürlich wurden einige Sounds auch einfach ein bisschen überarbeitet z.B. von Combat Mission übernommen.
Der Stolz einiger "Leutchen".....naja das kommentier ich hier mal nicht. Merkst wohl selbst wie das klingt....
Ist auch blödsinnig das ganze jetzt an die große Glocke zu hängen.....aber wie gesagt als Mitglied des RWM TEAMs will ich hier dennoch meinen Unmut äußern! Das sind wir RWMler dem Modder des RWM Version 6.5 schuldig!
Und da nicht gefragt wurde und wohl auch keine Credits vorhanden sind...ist es offensichtlich dass das nicht die feine englische Art war und ist.
-Barbarossa-
TEAM RWM
Der Stolz einiger "Leutchen".....naja das kommentier ich hier mal nicht. Merkst wohl selbst wie das klingt....
Ist auch blödsinnig das ganze jetzt an die große Glocke zu hängen.....aber wie gesagt als Mitglied des RWM TEAMs will ich hier dennoch meinen Unmut äußern! Das sind wir RWMler dem Modder des RWM Version 6.5 schuldig!
Und da nicht gefragt wurde und wohl auch keine Credits vorhanden sind...ist es offensichtlich dass das nicht die feine englische Art war und ist.
-Barbarossa-
TEAM RWM