Automatische Verstärkung klappt nich !

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Shadow

Automatische Verstärkung klappt nich !

Beitrag von Shadow »

Automatisch Verstärkung senden funktioniert einfach nicht.
Ich hab bei Gruppe A0 folgendes eingegeben:
Verhalten:Kein
Verstärkungen:automatisch senden.
Wenn verloren mindestens:50
Mindestens einmal in: 00:01:00
Durch Tor: A
Zum Ziel: 1
Mit Verzögerung: 00:00:05
TP: 100
Munition: 100
Erfahrung:0
Moral: 50

Aber es kommen einfach keinen neuen Einheiten wenn 50 tot sind !?
Das soll doch eigentlich so funktionieren bei automatisch Verstärkung senden oder ?
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Shadow

Hast du deiner Gruppe A0 mehr als "0" Leben gegeben :?:

Wenn nicht können deine Einheiten auch nicht widerbelebt werden :!:
Wenn verloren mindestens: 50, besagt dass deine Einheiten "belebt" werden wenn deine aktive Gruppe A0 durch Verluste aus weniger als 50 Einheiten besteht :!:
Da du aber auch noch eingegeben hast mindestens nach 1 Minute Verluste wider zu beleben kommen verlorene Einheiten nach einer Minute mit der Verzögerung von 5 Sekunden, wie ebenfalls eingestellt, auf die Karte zurück wenn noch "Leben" für diese zur Verfügung stehen :!:
Da du deiner Gruppe kein "Verhalten" mitgegeben hast sammeln sie sich in Zone 1 wie eingestellt :!: Sind deine Einheiten in Gruppe A0 Spielereinheiten reagieren sie eh nicht auf eingestelltes Gruppenverhalten :!:

Wenn man weis was man will läßt sich mit den Bedingungen so eine Gruppe steuern, Vorsicht dies kann "erleichtern" aber auch "hinderlich" sein beim Scripten :!:
Durch die mitgegebenen "Leben" weis Ich wieviele Einheiten mal deren "Leben" auf die Karte kommen werden, wenn sie in einen Einsatz geraten :!:
Mit den Vorgaben mindestens, höchstens und nach so und soviel noch vorhandenen Einheiten verlorene widerbeleben erreicht man im Einsatz eine ungefähre Wirkung :!:

Schönen Gruß
Shadow

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von Shadow »

Ja genau das war's ! Ich hab die Leben auf null gestellt! Kein Wunder das dann keine mehr lust hat auf zu maschieren :shock:
Danke das du einem Unwissenden geholfen hast :D
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Shadow

"Hier werden sie geholfen", ---- möglichst immer :!: :roll:

Schönen Gruß
Schrek des Panzern

hallo

Beitrag von Schrek des Panzern »

Hallo,Leute

Ich habe es auch geprobiert ins meine scripte,aber wie setz ich die gruppe gleich aktiv?

MfG
Frohes weinachten :D

Schrek des Panzern
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Im Editor unter "Groups" -> "Group Properties" hier kannst du deiner Gruppe ein gewünschtes Verhalten einstellen!

MfG
Schrek Des Panzern

Beitrag von Schrek Des Panzern »

Danke Gethnix

Du weisst genau alles von SuSt 2 :D

Mrry Xmas
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“