Automatisch Verstärkung senden funktioniert einfach nicht.
Ich hab bei Gruppe A0 folgendes eingegeben:
Verhalten:Kein
Verstärkungen:automatisch senden.
Wenn verloren mindestens:50
Mindestens einmal in: 00:01:00
Durch Tor: A
Zum Ziel: 1
Mit Verzögerung: 00:00:05
TP: 100
Munition: 100
Erfahrung:0
Moral: 50
Aber es kommen einfach keinen neuen Einheiten wenn 50 tot sind !?
Das soll doch eigentlich so funktionieren bei automatisch Verstärkung senden oder ?
Automatische Verstärkung klappt nich !
Hallo Shadow
Hast du deiner Gruppe A0 mehr als "0" Leben gegeben
Wenn nicht können deine Einheiten auch nicht widerbelebt werden
Wenn verloren mindestens: 50, besagt dass deine Einheiten "belebt" werden wenn deine aktive Gruppe A0 durch Verluste aus weniger als 50 Einheiten besteht
Da du aber auch noch eingegeben hast mindestens nach 1 Minute Verluste wider zu beleben kommen verlorene Einheiten nach einer Minute mit der Verzögerung von 5 Sekunden, wie ebenfalls eingestellt, auf die Karte zurück wenn noch "Leben" für diese zur Verfügung stehen
Da du deiner Gruppe kein "Verhalten" mitgegeben hast sammeln sie sich in Zone 1 wie eingestellt
Sind deine Einheiten in Gruppe A0 Spielereinheiten reagieren sie eh nicht auf eingestelltes Gruppenverhalten
Wenn man weis was man will läßt sich mit den Bedingungen so eine Gruppe steuern, Vorsicht dies kann "erleichtern" aber auch "hinderlich" sein beim Scripten
Durch die mitgegebenen "Leben" weis Ich wieviele Einheiten mal deren "Leben" auf die Karte kommen werden, wenn sie in einen Einsatz geraten
Mit den Vorgaben mindestens, höchstens und nach so und soviel noch vorhandenen Einheiten verlorene widerbeleben erreicht man im Einsatz eine ungefähre Wirkung
Schönen Gruß
Hast du deiner Gruppe A0 mehr als "0" Leben gegeben

Wenn nicht können deine Einheiten auch nicht widerbelebt werden

Wenn verloren mindestens: 50, besagt dass deine Einheiten "belebt" werden wenn deine aktive Gruppe A0 durch Verluste aus weniger als 50 Einheiten besteht

Da du aber auch noch eingegeben hast mindestens nach 1 Minute Verluste wider zu beleben kommen verlorene Einheiten nach einer Minute mit der Verzögerung von 5 Sekunden, wie ebenfalls eingestellt, auf die Karte zurück wenn noch "Leben" für diese zur Verfügung stehen

Da du deiner Gruppe kein "Verhalten" mitgegeben hast sammeln sie sich in Zone 1 wie eingestellt

Wenn man weis was man will läßt sich mit den Bedingungen so eine Gruppe steuern, Vorsicht dies kann "erleichtern" aber auch "hinderlich" sein beim Scripten

Durch die mitgegebenen "Leben" weis Ich wieviele Einheiten mal deren "Leben" auf die Karte kommen werden, wenn sie in einen Einsatz geraten

Mit den Vorgaben mindestens, höchstens und nach so und soviel noch vorhandenen Einheiten verlorene widerbeleben erreicht man im Einsatz eine ungefähre Wirkung

Schönen Gruß
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ja genau das war's ! Ich hab die Leben auf null gestellt! Kein Wunder das dann keine mehr lust hat auf zu maschieren
Danke das du einem Unwissenden geholfen hast

Danke das du einem Unwissenden geholfen hast