Wenn ihr ihn gesehn habt dann sagt doch ma eure meinung zum film
Karfreitag: Duell-Enemy at the gates
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)

Am Karfreitag läuft Duell-Enemy at the gates zum ersten mal im deutschen Fernsehen auf Sat1 (20:15 Uhr). Das Scharfschützengemetzel in Stalingrad. Hab ihn zwar selber noch nicht gesehn und bin sehr gespannt drauf. **Wollt nur ma drauf hinweisen**
-
Gast
Ja, an diesem Tage sollten solche Filme wirklich nicht laufen, besser wäre es, wenn alle bis dahin gesendeten Osterbotschaften des Papstes (inkl. des Pillen- und Abteibungsverbotes) wiederholt werden - oder aber alle Wiederholungen der Kreuzigung Christi´s (wer ist/war das?? gab es den wirklich??).tom hat geschrieben:tom sagt:
![]()
Falscher Tag für solche und ähnliche Filme.
Gruß
tom
Boaahhhh - wo leben wir denn hier??
Also mein Motto:
Weihnachten ==> nur Weihnachtsfilme - bitte keine Osterhasen!!!
Ostern ==> nur fromme und bibeltreue Filme
Sonntags ==> keine Filme zeigen, die irgendetwas mit Arbeit zu tun haben.
Hab ich was vergessen
Ja
Am besten wir lassen den Fernseher gleich ganz aus ==> wir werden eh nur verblödet!!
LOL!!!
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hallo Gast
Da bin ich der selben Meinung wie du.
Diese freien, religioesen Tage interessieren mich nur deshalb, weil ich da nicht arbeiten muss und mal etwas mehr Zeit für mich habe.
Wieso sollen sie solche Filme nicht senden??
Na ich denke, dass Tom sich da ein Spässchen erlaubte gelle
Mehr zu diesem Film >Hier<
Da bin ich der selben Meinung wie du.
Diese freien, religioesen Tage interessieren mich nur deshalb, weil ich da nicht arbeiten muss und mal etwas mehr Zeit für mich habe.
Wieso sollen sie solche Filme nicht senden??
Na ich denke, dass Tom sich da ein Spässchen erlaubte gelle
Mehr zu diesem Film >Hier<

*Fucked up beyond all Recognition*
- tom
- * SSM - General * (Administrator)

Nö, das war meine Meinung dazu.
Ich werde sicherlich keine Grundsatzdiskussion über meine religiösen Einstellungen beginnen. Auch alberne Kommentare werden mich da nicht erweichen, lieber Gast.
Jeder darf tun und lassen, was er mag. Ich werde das auch tun.
So werde ich auch weiterhin meinen Senf dazugeben.
Gruß
tom
Nö, das war meine Meinung dazu.
Ich werde sicherlich keine Grundsatzdiskussion über meine religiösen Einstellungen beginnen. Auch alberne Kommentare werden mich da nicht erweichen, lieber Gast.
Jeder darf tun und lassen, was er mag. Ich werde das auch tun.
So werde ich auch weiterhin meinen Senf dazugeben.
Gruß
tom
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

-
Gast
Niemand wollte Dir Zensur auferlegen
Deine Meinung in Ehren - soll auch Deine Meinung bleiben!!
Meine allerdings als Albernheit abzutun halte ich für ignorant und intolerant - so wie "die Kirche/Religion" (mich als ANTI CHRIST /ANTI RELIGIÖS zu bezeichnen wäre sicherlich richtig - allerdings im Sinne des Wortes nicht in der Bedeutung) eben ist!!
Das ist meine Meinung und steht ebenso wie Deine nicht zur Diskussion!!
Auf Deinen Senf lege ich auch weiterhin Wert!!
Trotzdem "Frohe Ostern!!"
Deine Meinung in Ehren - soll auch Deine Meinung bleiben!!
Meine allerdings als Albernheit abzutun halte ich für ignorant und intolerant - so wie "die Kirche/Religion" (mich als ANTI CHRIST /ANTI RELIGIÖS zu bezeichnen wäre sicherlich richtig - allerdings im Sinne des Wortes nicht in der Bedeutung) eben ist!!
Das ist meine Meinung und steht ebenso wie Deine nicht zur Diskussion!!
Auf Deinen Senf lege ich auch weiterhin Wert!!
Trotzdem "Frohe Ostern!!"
Enemy at the gates
Hi,
um das Thema wieder mal dem Film zuzuwenden poste ich euch mal meine Meinung zu dem Film. Es ist eigentlich ein sehr guter Film wo es hauptsächlich um 2 Scharfschützen geht, die versuchen den jeweils gegnerischen zu finden und zu töten. Im Film kommt auch eine Liebesgeschichte vor, die aber nicht, wie in anderen Dramen zu sehr in den Vordergrund gerückt wird. Freunde von Massenschlachten suchen diese zwar vergeblich, doch das hat der Film auch überhaupt nicht nötig.
Freue mich schon eure Meinung zu dem Film zu sehen.
MfG,
Predator
um das Thema wieder mal dem Film zuzuwenden poste ich euch mal meine Meinung zu dem Film. Es ist eigentlich ein sehr guter Film wo es hauptsächlich um 2 Scharfschützen geht, die versuchen den jeweils gegnerischen zu finden und zu töten. Im Film kommt auch eine Liebesgeschichte vor, die aber nicht, wie in anderen Dramen zu sehr in den Vordergrund gerückt wird. Freunde von Massenschlachten suchen diese zwar vergeblich, doch das hat der Film auch überhaupt nicht nötig.
Freue mich schon eure Meinung zu dem Film zu sehen.
MfG,
Predator
- fragz_pain
- Hauptgefreiter

sers!
der film is ganz nett!
der film is ganz nett!
______peace______
-=fraGZ_pain=-
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
-=fraGZ_pain=-
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
-
Nemesis