Frage zu Singleplayermission

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
General von Manstein

Frage zu Singleplayermission

Beitrag von General von Manstein »

Hallo Leute,

ich bin noch totaler Anfänger und übe fleißig beim Mappen. Mit einigen
Behilfmitteln komme ich auch langsam zu spielbaren Maps. Eine Frage:
Kennt jemand das Phänomen, dass die gegnerischen Truppen auf einen bestimmten Ort auf der Map sich plötzlich einschießen, obwohl dort keine meiner Einheiten steht ?? Also ich lasse z.B. 20 Panzer und Inf.
in eine Zone laufen und Vewickle den Feind auf dem Weg dorthin in einen
Kampf. Der Gegner nimmt dann in meiner Map einen Punkt ins Korn, auf dem weder eine Einheit von mir noch ein Baum/ Haus/ etc. steht.
Nach einiger Zeit, wenn dieses "virtuelle" Hinderniss zerstört ist nimmt der Gegner seinen Weg wieder auf. Das ist total nervig, da der Genger 1- 2 Minuten immer auf die gleiche Stelle schießt.... Wer kann mir da helfen ??
Gruß an alle SuddenStrike Fans !
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

@General

das Problem hatten wir auch gerade bei unsere letzten Mission, ich kann Dir aber leider nicht sagen, warum, ich kann nur unsere Situation dazu beschreiben:
Wir haben 3 Bunker direkt neben 2 Brücken, wenn nun meine Inf in den Bunkern sitzt, feuern die Gegner wie blöd :? 4-5 cm neben die Bunker und meine Inf wird nicht angekratzt! Nehme ich die Inf aus den Bunkern, gehen dann die Gegner sofort auf vorhandenen Einheiten los.
Wir konnten uns nur so behelfen, dass in dieser Situation die Bunker gesprengt werden. Ein Bug - keine Ahnung, aber wahrscheinlich :?

Gruß

Richie
General von Manstein

Beitrag von General von Manstein »

Hey Richie,

das ist auf jeden Fall ein Hinweis ! Bei mir gleiches Szenario: Bunker mit Einheiten drin hinter einer Brücke. Werd versuchen die Bunker weg - bzw. Unbesetzt zu lassen.

Vielen Dank :)

General v. M.
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von [stg]Kubana »

ist ein Bug aller cdv...

ich habe es öfters mit schweren material geschafft die gebäude zu zerstören und der fehler trat nicht mehr auf
Zuletzt geändert von [stg]Kubana am 07.07.2003, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

:evil: ...immer diese Sch**** Bugs :shock:

Gruss & Thx für die Info

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“