SP-D-Zitadelle

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Jarod

Beitrag von Jarod »

also diese gemeinheit dort war sowas ähnliches wie "spionierende bäume" - der junge hats echt raus ne karte zu bauen.
das westliche dorf hab ich nun eingenommen. leider hast du die befestigung dort zu gut gemacht da sich alles im außenring gegenseitig deckung gibt - war nur mit beschuss ins ungewisse zu knacken.
nun war ich grad dabei mich zur nächsten aufgabe vorzuarbeiten als mal wieder so eine nette überraschung den kompletten kommandotrupp ausgelöscht hat ... ist eh zeit fürs bett ;)

also der RWM ist ja von den sounds und effekten her recht gut nur gingen mir diese "wild-west-tode" bei den panzern auf den geist - bleibts auch beim update dabei das immer noch jeder panzer beim ersten treffer explodiert und unerfahrene einheiten nen blindenhund brauchen da sie nur danebenballern?
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Jarod

Was meinste mit
"wild-west-tode"
???
Kannst Du dies näher erläutern?

Gruss

Krupp

PS: Habt Ihr Screens von dieser Mission? Würde gerne mal ein Auge drauf werfen :shock: 8)
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Jarod

Beitrag von Jarod »

@ Krupp

"wild-west-tod" = wer zuerst schiesst hat gewonnen ;)
kein panzer überlebt bei einem gleichwertigen gegner den ersten treffer - das mag zwar sehr realistisch sein, nimmt einem aber ne menge spielspass da:
a) selbst eine dünne pak-linie jeden panzerangriff stoppt
b) selbst größere panzergefechte nach 10 sekunden vorbei sind
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“