neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

Hiermal nen paar Vorschläge für die neue RWM Version.

Modell der russischen Pak 45mm austauschen mit dem Modell der russichen Pak 37mm

Hier mal ein Bild der 45mm Pak.

Bild

Wie die 37mm Pak der Russen wirklich aussah weiß ich nicht, da hab ich keine Informationen drüber finden können.
Irgendwie glaub ich das es die überhaupt nicht gab, und wenn dann nur ein Duzend oder so.

Dann fände ich es noch gut wenn es vom britschen Chevrolet L.R.D.G auch ne Ausführung geben könnte die nicht in die Luft schießt.
Also ein britisches Gegenstück zu dem Sd.Kfz. 251 oder dem M3 der Amis.
Natürlich würde der Nicht-Flakwagen die selben Schutzeigenschaften für die Besatzung haben wie bisher der Flakwagen, aber die Feuerkraft sollte etwas heruntergeschraubt werden.
Ich hoffe man kann das Modell des vorhandenen Flakwagen dafür verwenden.
Eventuell auch mit der Eigenschaft noch 2-3 Mann aufzunehmen und/oder nen Geschütz zu ziehen.

Bild

Eine Erhöhung des Umkreises in dem Offiziere und Unteroffiziere Erfahrung vergeben könnte etwas erhöht werden.
Immoment wirkt diese doch recht klein.

Und was auch noch schick wäre, wenn der Königstiger ein ähnliches Tarnmuster wie die neuen Panther Modelle hätte.
Und dem Tiger I würde das sicher auch stehen, anstelle des Streifentarns iin Gelb/Braun/Grün, da verwischen nämlich die Texturen recht stark.

ps: Kleinigkeit am Rande, vielleicht lässt sich noch nen besserer Klang für den Kübel finden, ich werde das Gefühl nicht los das der jetzige von nem Rasenmäher stammt :twisted:
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Tschuldigung, das ich mal kurz dazwischenfunke.
GeorgiSchukow hat geschrieben:Ich poste es mal hier,ich hab keine Ahnung wohin sonst damit-vollkommen unnütz,aber beeindruckend Bild
-Barbarossa- hat geschrieben:@Gerogi:
Jo, ich glaube die Dora hat Zimon für den HS1 Mod "UCM" modelliert.
Sieht schön aus, aber definitiv nichts für RWM.

@all: Das Modell hat nichts mit RWM zu tun und wird nicht im nächsten Update enthalten sein!
Ich habe den UCM mod drauf. Bei mir sieht das Teil so aus:
Bild

Wenn jemand zufällig weiss woher die Dora vom oberen Bild herkommt, würde ich mich freuen....oder habe ich ein ucm update verpasst ?
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

37 PstK/36 Bofors

Bild

Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von GFM Sterna »

spacen hat geschrieben:Tschuldigung, das ich mal kurz dazwischenfunke.
GeorgiSchukow hat geschrieben:Ich poste es mal hier,ich hab keine Ahnung wohin sonst damit-vollkommen unnütz,aber beeindruckend Bild

@all: Das Modell hat nichts mit RWM zu tun und wird nicht im nächsten Update enthalten sein!
Bild

Wenn jemand zufällig weiss woher die Dora vom oberen Bild herkommt, würde ich mich freuen....oder habe ich ein ucm update verpasst ?
Die Dora auf dem ersten Bild wurde auf meinen wunsch hin für LRM6 entwickelt was aber nie realisiert wurde. Der Schöpfer ist Lango !
Stammt also nicht aus diesem UCM Mod...
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

oder eine schöne V1

Bild

dafür die V2 raus nehmen

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

GFM Sterna hat geschrieben:Die Dora auf dem ersten Bild wurde auf meinen wunsch hin für LRM6 entwickelt was aber nie realisiert wurde. Der Schöpfer ist Lango !
Danke dir für die Info.
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beitrag von kackspecht »

GFM Sterna hat geschrieben:
spacen hat geschrieben:Tschuldigung, das ich mal kurz dazwischenfunke.

Bild

Die Dora auf dem ersten Bild wurde auf meinen wunsch hin für LRM6 entwickelt was aber nie realisiert wurde. Der Schöpfer ist Lango !
Kann man die Dora auf dem ersten Bild noch irgendwo als Mod oder einzeln runterladen?
Oder vielleicht bei megaupload.com hochladen, falls die noch jemand auf der Festplatte hat?
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich hab mir den PWM vor einigen Tagen gezogen und zum Laufen gebracht.
Darin sind einige wirklich schöne Modelle zu finden,könnte man die eventuell integrieren?
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)

Beitrag von -Barbarossa- »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Ich hab mir den PWM vor einigen Tagen gezogen und zum Laufen gebracht.
Darin sind einige wirklich schöne Modelle zu finden,könnte man die eventuell integrieren?
An welche Modelle hast du denn da gedacht? RWM hat ja keine Japaner mehr.

allgemeiner Status

Das Update wird wohl leider doch kleiner als geplant. Der "angedachte" neue Tiger II muss leider verschoben werden, sry. Es werden wohl nur die bereits geposteten neuen Modelle und Einheiten vorhanden sein, heißt: Panther D,A,G; StuG IV und Wespe. Dazu ein paar Bugfixes und einige Erweiterungen für das Ostfront-Schema. In Hinsicht auf die Fallis habe ich keine aktuellen Infos, aber ich denke das könnte auch noch klappen. Die guten Nachrichten sind aber, dass es wohl nicht mehr so lange mit dem Release dauern wird. Einige wenige Wochen, hoffe ich.

Außerdem ist von 2. Hand noch etwas unterwegs, was die MP-Spieler interessieren könnte.
Man wird sehen. :wink:

Alle Angaben, wie immer ohne Gewähr. :ccc7
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

Es geht da vor allem um die britischen/amerikanischen Modelle,ich werde nachmittags die Screens dazu posten!
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von Jumbo67 »

Hallo Barbarossa

Das Update wird wohl leider doch kleiner als geplant. Der "angedachte" neue Tiger II muss leider verschoben werden, sry. Es werden wohl nur die bereits geposteten neuen Modelle und Einheiten vorhanden sein, heißt: Panther D,A,G; StuG IV und Wespe. Dazu ein paar Bugfixes und einige Erweiterungen für das Ostfront-Schema.
Kannst du schon was sagen über die " Erweiterungen für das Ostfront-Schema" oder zeigen?

Bitte, kann man den grossen Felsen wider in das Schema einfügen. Ist nach meinem Wissen nicht mehr vorhanden.

Gruss

Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski
-Barbarossa-

Beitrag von -Barbarossa- »

Es werden wohl neue Brücken-Variationen und einige freie Objekte hinzukommen.
Großer Felsen? Kannst du vielleicht ein Bild posten - wenn du noch eine RWM-Version hast, in der dieser Brocken vorhanden ist.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von -gehtnix- »

Großer Felsen? Kannst du vielleicht ein Bild posten - wenn du noch eine RWM-Version hast, in der dieser Brocken vorhanden ist.
SUST 2 Sommer-Schema unter den "horizontale Objekte", da gibt es nur einen großen Felsen ... ist bei der Sauerland, dass Objekt schlecht hin ... und "fehlt" in jedem Schema wo es rausgenommen wurde z.B. eben im neuen Ostfront-Schema ... -fehlt-, sehe ich genau so ... :cry:
MfG
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Gratulation Barbarossa

Beitrag von Ingwio »

Zum 1000. Posting :) War mir gerade so aufgefallen.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beitrag von |FrEaK|Safran »

Jau, Glühstrumpf Barbarossa :D

Bild
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“