Beispiele warum:
- alle Panthertypen stärkere Panzerung wie Tiger
- ZIS-3 76mm PaK weniger Durchschlagskraft wie ZIS-2 (wurde doch extra "Ratsch-Bum" genannt, weil sie so effektiv als Panzerabwehrkanone genutzt wurde)
- Königstiger sind doch recht schnell unterwegs, ebenso der Sturmtiger im Gegensatz zu JS-2;-3
- PaK 40 realitiv uneffektiv (zB gegen T34/85)
- bei Schwierigkeit "Normal" braucht ein Scharfschütze mindestens 2 Treffer, wenn nicht gar mehr um einen "stehenden" Gegner auszuschalten
- kein merklicher Unterschied der Schadenszufügung zwischen normalen Schützen und Eliteschützen (nur unterschiedlich schnell glaube ich)
- beim MG42 halten die Schützen nicht still (dauerndes hin und her, dass nervt einfach nur)
- trotz unterschiedlicher Erfahrung sind die Einheiten gleich treffsicher und richten den selben Schaden an
- manche Panzer/Panzerfahrzeuge verlieren schon bei 30% Schaden die Kette, andere erst bei 45-50% (ist das gewollt??)
- einige alte Panzermodelle sind doch recht durchschlagskräftig und ziemlich flott unterwegs
- M4A3E8(76)W HVSS und der Jumbo haben eine ziemlich starke Panzerung, stärker der des Tigers!
- "Ferdinand" und "Elefant" ... was ist da eigentlich der Unterschied? kann man sich einen Typ sparen, aber ist ja nur Nebensache

- dauernde Probleme, ein Schlauchboot zu besetzen
- wie bekomme ich die Besatzung aus einem Kanonenboot heraus?
- Panther hat einen viel größere Durchschlagskraft wie der Tiger (ehrlich gesagt ist der Panther in dem Spiel 10mal besser - stärker gepanzert, bessere Bewaffnung, deutlich schneller unterwegs
 )
)- Unteroffiziere sollte man mit MP´s bewaffnen (haben kein Fernglas und dafür wohl die höchste Sichtweite im Umfang)
- etc...
Gruß SFO_Clyde

Versuche mal bei Kanonenbooten rückwärts ans Ufer zu tuckern... dann sollte an geeigneter Stelle das auch klappen. Manchmal muss man auch ein paar mal etwas drehen..
 Versuche mal bei Kanonenbooten rückwärts ans Ufer zu tuckern... dann sollte an geeigneter Stelle das auch klappen. Manchmal muss man auch ein paar mal etwas drehen..
 Würde mich sehr interessieren, wie du Einheiten bei HS II verändern kannst....
 Würde mich sehr interessieren, wie du Einheiten bei HS II verändern kannst....

[/i][/u]
[/i][/u]