RWM 6.7 FINAL released! UND BUGSFIX RWM 6.71 !!!!

Mods für Sudden Strike 2.
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|FrEaK|Safran
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Beitrag von |FrEaK|Safran »

Hatten wir nicht schon einmal ein "Artillerie-Krater-Bug-Thread"? :roll:

Wenn ich micht recht entsinne gab es dafür keine greifbare Lösung....
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
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Hohensieg
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Beitrag von Hohensieg »

Eine frage zwecks schadensmodellen:
Mir ist aufgefallen das panter/jagtpanter extrem verwundbar für paks sind an seite/heck. 1 (!) treffer der 3 inch pak lässt beide panzer explodieren bei vollen lebenspunkten. Ist das beabsichtigt? Ob selbiges auch für die 7,62 der russen gilt weiß ich nicht. Ist jetzt zwar nicht sooo wichtig weil jagtpanter nur selten seitenbeschuss von der m5 bekommen aber trotzdem : D
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Stahlgewitter
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Beitrag von Stahlgewitter »

Fällt euch was auf? Man beachte LKW und Insassen + dazugehörige Grafik...!

Bild

MfG
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Vielleicht wird langsam ein Patch fällig-alleine wegen den Einheiten :D

@Stahlgewitter:Ist das Öfter aufgetreten??
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Zocker
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Beitrag von Zocker »

@ Stahlgewitter,

das liegt daran das manche LKW's 2 besatzungen haben. dazu kommt das der elite scharfschütze genauso wie die waffen ss, russische elite inf. usw. fahrzeuge bzw panzer steuern können.

ist also weder ein bug noch sonst was... 8)

Gruss Zocker
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Stahlgewitter
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Beitrag von Stahlgewitter »

@ Zocker

Mensch, stimmt, daran hab ich in dem Moment gar nicht gedacht. Ist das der sowjetische Pendant zum Waffen-SS Scharfschützen?
Dan erklärt es sich ja. Wollte nur dieses mal nen Screen haben, weils mir schon komisch vorkam ;-)
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Paffi
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Beitrag von Paffi »

Moin,

wo bekomme ich denn diese Karte oder andere für RWM 6.71 ?

Gruß
Paffi
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Ralf 207
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Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
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Paffi
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Beitrag von Paffi »

Danke Ralf,

das Final hab ich schon. Ich meine so eine Map
mit Ballon oder diese Karte die da gezeigt wird.
Ich habe bisher die SS2-Maps gespielt.

Gruß
Paffi
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Ralf 207
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Beitrag von Ralf 207 »

da ist eine von mir, eine Sp

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=7641

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
-gehtnix-
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Beitrag von -gehtnix- »

das Final hab ich schon. Ich meine so eine Map
mit Ballon oder diese Karte die da gezeigt wird.
Ich habe bisher die SS2-Maps gespielt.
Die Ballone gibt es nur im MP zu sehen ...
MfG
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Tovarish
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Beitrag von Tovarish »

Hohensieg hat geschrieben:Eine frage zwecks schadensmodellen:
Mir ist aufgefallen das panter/jagtpanter extrem verwundbar für paks sind an seite/heck. 1 (!) treffer der 3 inch pak lässt beide panzer explodieren bei vollen lebenspunkten. Ist das beabsichtigt? Ob selbiges auch für die 7,62 der russen gilt weiß ich nicht. Ist jetzt zwar nicht sooo wichtig weil jagtpanter nur selten seitenbeschuss von der m5 bekommen aber trotzdem : D
Wenn man sich mal die Panzerzungswerte der Panther in real anguckt, hat das schon seine Richtigkeit.
Finde es jedenfalls nicht schlimm, muss man eben' bissl besser auf seine Pantherle aufpassen. :wink:
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Paffi
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Beitrag von Paffi »

Danke Jungs !

Gruß und schönes WE
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Taktkonform
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Beitrag von Taktkonform »

Hätte da auch noch was auszusetzen. Die Jagdpanzer IV /L70 bekommen keine Erfahrung gutgeschrieben.
Ich bin mir nun nur nicht sicher, ob das an den Maps liegt (Neues aus dem Sauerland RWM 6.7 Beta 5 und Rückkehr nach Briansk RWM 6.7) oder doch direkt vom Mod her ein Fehler ist.

Ach ja, und die Nebelwerfer auf der Schlacht um Kursk-Map feuern pausenlos, ohne jemals nachgeladen zu werden.
Das kann allerdings daran liegen, das die Map noch für RWM 6.5 entworfen wurde.

noch nen netten Tag
Taktkonform
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Admiral-Krause
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Beitrag von Admiral-Krause »

Zum Nebelwerfer: Verändert sich die Munition z.b. kurzzeitig nach unten? Könnte ein Script sein der den Nebel dauernd wieder aufläd.
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