SSM läuft erstmal weiter !
SSM läuft erstmal weiter !
Da der Server sowieso erst Ende des Quatals zum übernächsten Quatal gekündigt werden kann, lasse ich die Seite erstmal weiterlaufen.
Allerdings geht es im Forum so weiter, beende ich das Forum.
Desweiteren werde ich mich mit Slyder und tom zusammensetzen und grundlegende Anweisungen besprechen.
Sobald sich jemand nicht an die Forenregeln hält, wird er nach Abmahnung gelöscht, da eine Zeitsperre derzeit noch nicht möglich ist.
Sollte sich diese Person trotz Verweis von der Seite, wieder neu anmelden, werde ich weitere Schritte einleiten.
Desweiteren werden klare Forumregeln formuliert, an die sich jeder halten muss.
Allerdings ist das für mich derzeit nur ein Aufschub wegen der Fristen. Eine sofortige Schliessung der Seite behalte ich mir vor.
Allerdings geht es im Forum so weiter, beende ich das Forum.
Desweiteren werde ich mich mit Slyder und tom zusammensetzen und grundlegende Anweisungen besprechen.
Sobald sich jemand nicht an die Forenregeln hält, wird er nach Abmahnung gelöscht, da eine Zeitsperre derzeit noch nicht möglich ist.
Sollte sich diese Person trotz Verweis von der Seite, wieder neu anmelden, werde ich weitere Schritte einleiten.
Desweiteren werden klare Forumregeln formuliert, an die sich jeder halten muss.
Allerdings ist das für mich derzeit nur ein Aufschub wegen der Fristen. Eine sofortige Schliessung der Seite behalte ich mir vor.
Zuletzt geändert von Ingwio am 07.12.2008, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
- |FrEaK|Safran
- Major
- Oberleutnant
Juhu an diesen kalten nassen und windigen Tag endlich mal ne super Nachricht.
Danke Danke Danke !!!!!!!
Und wenn du neue Admins oder Mods suchst meld dich.
Danke Danke Danke !!!!!!!
Und wenn du neue Admins oder Mods suchst meld dich.
Zitate:
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
Wo wir grad bei Servern sind; wieso geht eigentlich "http://www.sudden-strike-2-maps.de" nicht, aber http://www.sudden-strike-maps.de, wobei das Forum als domain http://www.sudden-strike-2-maps.de/phBB2/ benutzt?
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- Oberfeldwebel
@Lamafarmer
www.sudden-strike-maps.de und www.sudden-strike-2-maps.de sind Strato Webspaces. Also die alten Spaces. die werden auch noch irgendwann beendet, damit alles nur noch auf einen Server läuft.
Alle grossen Dateien liegen auf den Server www.il-portal.de. Den Server nutzt bzw auch Slyder und Barbarossa.
Mache bzw diverse FTP Areas, damit Mods entwickelt werden können und auch direkt hochgeladen werden können von bzw Barbarossa.
Gruss General Lammers
www.sudden-strike-maps.de und www.sudden-strike-2-maps.de sind Strato Webspaces. Also die alten Spaces. die werden auch noch irgendwann beendet, damit alles nur noch auf einen Server läuft.
Alle grossen Dateien liegen auf den Server www.il-portal.de. Den Server nutzt bzw auch Slyder und Barbarossa.
Mache bzw diverse FTP Areas, damit Mods entwickelt werden können und auch direkt hochgeladen werden können von bzw Barbarossa.
Gruss General Lammers
hallo ingo,
es ist wirklich sehr erfreulich das du weiter machst
. Wie viele andere auch spiele ich sudden strike schon von anfang an und dazu gehört nunmal auch SSM.
ich glaube wenn diese seite stirbt wird es nicht mehr lange dauern bis der rest der comunity entgültig am ende ist und auseinander bricht.
beste grüsse -STW-Zocker
es ist wirklich sehr erfreulich das du weiter machst

ich glaube wenn diese seite stirbt wird es nicht mehr lange dauern bis der rest der comunity entgültig am ende ist und auseinander bricht.
beste grüsse -STW-Zocker
- student@sturmtrupp_eV
- Schütze
welch glücklicher zufall das ich hier mal reinschau - sonst bin ich immer nur auf den RWM-Forum Seiten...
(viell.sollte man das auch mal in die einzelnen Spielttyp-Foren setzen,damit jeder mal bescheid weiß?)
Deshalb muss ich dir jetz etwas verspätet auch schreiben - Nich um meinen müll einfach dazu zu setzen, sondern weil ich finde, das du von jedem hier größten Dank verdienst ... vielleicht denken das viele / alle ... aber damit du auch ein feedback kriegst...
Denn ich habe bis eben gedacht das das hier von selber bis in die Ewigkeit läuft - kein Gedanke das jm einzelnes dahinter steht!
Ohne dieses Forum wäre RWM / SuSt2 echt dem Untergang geweiht...
Ich habe erst vor paar Monaten durch das hier wieder das RWM zokken angefangen / anfangen können!
Also Danke auch von mir!!!
*plz hold the forum*

Deshalb muss ich dir jetz etwas verspätet auch schreiben - Nich um meinen müll einfach dazu zu setzen, sondern weil ich finde, das du von jedem hier größten Dank verdienst ... vielleicht denken das viele / alle ... aber damit du auch ein feedback kriegst...
Denn ich habe bis eben gedacht das das hier von selber bis in die Ewigkeit läuft - kein Gedanke das jm einzelnes dahinter steht!
Ohne dieses Forum wäre RWM / SuSt2 echt dem Untergang geweiht...
Ich habe erst vor paar Monaten durch das hier wieder das RWM zokken angefangen / anfangen können!
Also Danke auch von mir!!!

*plz hold the forum*

RüCkZuG mag MeIsTeRlIcH sein, doch SiEgEn ist in die AnDeRe RiChTuNg!
- Stahlgewitter
- Leutnant