Polnisch Hilfe???

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Polnisch Hilfe???

Beitrag von Stahlgewitter »

Ich wollte mal ganz leise anfragen ob jemand der polnischen Sprache mächtig ist?
Nicht weil die ernsthaft nachdenken uns beim Handballfinale zu schlagen :P :P :P :P :P :P

Nein, ich brauche einen polnischen Text ins deutsche übersetzt. Auch wenn ich knapp 70 km von der Grenze entfernt wohne kenne ich keine Polen und wollte deshalb mal hier nachfragen.

Text gibts dann per Mail!

MkG
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ich glaub der öh.. Panzergrenadier spricht Polnisch.
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von HeavyPershing »

Hi

Ich spreche recht gut polnisch und lesen geht so... :)
Also wenn du sonst niemanden findest (ders besser kann), könnt ich dir helfen :wink:

Gruß
HP
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant

@ HeavyPershing

Darf ich dir die Datei einfach mal rüberschicken?

Du hast ne PN!

MkG
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Panzergrenadier »

Hallo,

ich kann zwar recht gut polnisch reden, schreiben lerne/verbessere ich momentan.
Derzeit belege ich auch einen Sprachkurs und das mit hervorragenden Noten *grins* :wink:

gruß

Dominik
Bild
Bild

Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant

Wie kommt man denn dazu freiwillig polnisch zu lernen? Das erkläre mir :?:
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ganz klar: Nutten.
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Wieso mit ner Nutte sprechen, es gibt doch die eine Sprache die alle Frauen der Welt verstehen, und die nennt sich Schläge.
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Panzergrenadier »

Diese Vorurteile :? :lol: .
Da meine Wurzeln in Schlesien liegen und doch ein beträchtlicher Teil meiner Familie immer noch dort "drüben" lebt, muss ich zwangsweise polnisch lernen. Dies ist aber nicht der einzige Grund auch von der Ausrucksweise betrachtet, finde ich die Sprache viel schöner als die "harte" deutsche Sprache.
Ausserdem ist Polen in der EU, was einen Wirtschaftlichen Aufschwung für das Land bedeuted, man muss nur die vielen Baustellen und Arbeiten betrachten. Eine Sprache mehr ist besser als eine zu wenig ;-)

gruß

Dominik
Bild
Bild

Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Roy hat geschrieben:Wieso mit ner Nutte sprechen, es gibt doch die eine Sprache die alle Frauen der Welt verstehen, und die nennt sich Schläge.
Ich setz jetzt mal voraus, dass du über diesen Satz nicht mal im Ansatz nachgedacht sondern einfach so dahin "geknallt" hast :idea:

Bist du etwa so groß geworden, dass alle Frauen um dich herrum mit regelmäßige Schläge leben mussten/müssen einschließlich der die dich zur Welt gebracht hat ? :shock:

Es gibt Dinge die man bei aller "Meinungsfreiheit" nicht denken und schon gar nicht in einem öffentlichen Forum schreiben sollte :!: :evil:

Es gibt hier ein zwei Kandidaten denen es jetzt bestimmt in den Fingern juckt sich über diesen Post zu "amüsieren" denen sei gesagt, dass ICH diese sofort rausschmeiße sollte dies geschehen und sei es meine letzte Handlung auf diesem Board :!: :evil: :evil: :evil:
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

(Sure Frauen 4, 34 ).
Wäre ich ein Iraner würde ich jetzt die Nazi-keule auspacken.
...
Wie hälst Du denn Deine Nutten unter Kontrolle??? Handzeichen haben nicht funktioniert und die Gabe der tausend Sprachen wurde mir nicht zu Teil :(
Zuletzt geändert von Roy am 03.02.2007, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Hab ich Frauen gesagt? Ich meine natürlich Pfauen. Pfauen können ja garnicht sprechen, oder hast Du schonmal mit einem Pfau gesprochen?
Hm, vielleicht können sie ja polnisch, ich habe gehört alle Pfauen kommen ursprünglich aus Polen, deswegen nennt man Polen auch "Hort des Pfauentums", zumindest in einigen Westasiatischen Ländern die ja für ihre philosophischen, konfuzianischen Umschreibungen bekannt sind.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Mir lag an einem anderen Post doch mit deinen weiteren Ausführungen hat sich dies erledigt :idea:

Ein Post wäre zu wünschen in dem du einsiehst was du hier tust :idea:

Deine Nationalität, dein Glauben dein wie und wo du aufgewachsen bist ist völlig ohne Bedeutung :idea:

Dein handeln hier allerdings nicht :idea:
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant

So, jetzt atmen wir alle wieder ganz locker durch die Hose.

Ich danke erstmal HeavyPershing und Panzergrenadier für die angebotene Hilfe!!!
Das war eigentlich auch der Grund warum ich das Thema eröffnet hatte.

PS. die Nutten dort sind eh alle mit Krankheiten aus aller Welt verseucht, die fasst doch keiner freiwillig an
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Stahlgewitter hat geschrieben:So, jetzt atmen wir alle wieder ganz locker durch die Hose.

Ich danke erstmal HeavyPershing und Panzergrenadier für die angebotene Hilfe!!!
Das war eigentlich auch der Grund warum ich das Thema eröffnet hatte.

PS. die Nutten dort sind eh alle mit Krankheiten aus aller Welt verseucht, die fasst doch keiner freiwillig an
Kannst ja auch mal unter amazon gucken. Man findet dort eigentlich immer ein gutes "Sprach-Pack".

-Off Topic-
@gehtnix
Bring doch mal'n paar Smilies in deine Beiträge. Die :!: und :idea: wirken so fad. :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“