Jaaaaa...Entschuldigung! Wie gesacht, war an dem Tach etwas gereizt, weil ich morgens mein Auto geknuppt hab. Sorry.Roy hat geschrieben:Da muss man aber fair bleiben und sagen dass Towa sich auch nicht nett ausgedrückt hat
Füchsle...bitte nich alles so ernst nehmen, was ich da oben geschrieben hab, aber du musst doch auch irgendwann mal einsehen, dass du dich, wieso auch immer, ein bissl dumm stellst. Zumindest wirkt das so auf mich und deswegen auch die Klatscherei.
Pauschal ausgedrückt sind alle SS3-Interessierten Deppen.PS: mein Niveau wollte ich net hrerablassen aber irgendwann ist schluß............wo bin ich den hier nur gelandet?!?
 
 Achja, wenn de mal Lust hast'n bissl Qualität zu genießen, spiel 'ne Runde RWM.
 Und mach dir keine Gedanken um die Streiterei. Ich konnt' kuebel (und war da nicht der Einzige) anfangs absolut nicht leiden, aber dann haben wa' ne Runde RWM gezoggt und jetzt sind wir die allerbesten Freunde.
    Und mach dir keine Gedanken um die Streiterei. Ich konnt' kuebel (und war da nicht der Einzige) anfangs absolut nicht leiden, aber dann haben wa' ne Runde RWM gezoggt und jetzt sind wir die allerbesten Freunde.  
Und das ich dumm sei, unterstehe dich!

 
			


 hab ich ihn
 hab ich ihn   
  
 Mit dem hier erhältlichen Stoff jedenfalls nicht machbar- nun meilenweit entfernt ist. Zweitens scheint mir die Demo wesentlich ausgereifter vom Spielsystem her. Lustig dann hier im Fred: Geländeprofilerkennung ist also nicht so wichtig
 Mit dem hier erhältlichen Stoff jedenfalls nicht machbar- nun meilenweit entfernt ist. Zweitens scheint mir die Demo wesentlich ausgereifter vom Spielsystem her. Lustig dann hier im Fred: Geländeprofilerkennung ist also nicht so wichtig  Wozu, wenn nicht dafür, denn bitte 3D? Die bessere Kamera spricht auch klar für Officers, wie sich Infantriegruppen auswirken, wage ich jetzt mal nicht zu beurteilen. Könnte aber durchaus seine Vorteile haben, vorallem wenn die Inf wie bei der tollen Beta-Demo nicht zu identifizieren ist. Das ist eigentlich eine einzige große Gruppe, Inf-Pixel-Klumpen bitte zum ablenkenden Sterben antreten. Ob Du Dich nun MP-Schütze oder sonstwie nennst, wurscht, kann eh keine Sau auseinanderhalten.
  Wozu, wenn nicht dafür, denn bitte 3D? Die bessere Kamera spricht auch klar für Officers, wie sich Infantriegruppen auswirken, wage ich jetzt mal nicht zu beurteilen. Könnte aber durchaus seine Vorteile haben, vorallem wenn die Inf wie bei der tollen Beta-Demo nicht zu identifizieren ist. Das ist eigentlich eine einzige große Gruppe, Inf-Pixel-Klumpen bitte zum ablenkenden Sterben antreten. Ob Du Dich nun MP-Schütze oder sonstwie nennst, wurscht, kann eh keine Sau auseinanderhalten.


 
 
