Ich habe nun Coder gefunden, die hoffentlich zügig anfangen können. Wenn erstmal Grundgerüste stehn, kann die Sache richtig losgehn

Hier nochmal ein dickes großes Danke an Astro und Br@vo für die Bereitstellung ihres Forums
 Hier nochmal ein dickes großes Danke an Astro und Br@vo für die Bereitstellung ihres Forums  Derzeit wird über Script-Engine, Design Document (Leitkonzept) und diverses geschnackt
 Derzeit wird über Script-Engine, Design Document (Leitkonzept) und diverses geschnackt 

Vorher müssen wir noch allerlei beschließen und in wöchentlichen Meetings beschließen wir auch allerlei, mittlerweile haben wir das Design Document etwas besser umstrukturiert und die Featureliste übersichtlicher gestaltet. Aber wir haben noch viel vor uns. Das Schadensmodell steht in der Theorie übrigens schon ganz weit
 Vorher müssen wir noch allerlei beschließen und in wöchentlichen Meetings beschließen wir auch allerlei, mittlerweile haben wir das Design Document etwas besser umstrukturiert und die Featureliste übersichtlicher gestaltet. Aber wir haben noch viel vor uns. Das Schadensmodell steht in der Theorie übrigens schon ganz weit 

ich hoffe, dass wir es schaffe
 ich hoffe, dass wir es schaffe  bin aber zuversichtlich.
 bin aber zuversichtlich.

Ich glaub anders rum ist einfacher..pTah hat geschrieben: kurze frage:
das es schwierig ist mit 3D einen ähnlichen deteilreichtum hervorzubringen sollte klar sein... ist es vielleicht möglich einheiten und landschaftsuntergrund (hügel usw.) in 3D zu machen und die restlichen objekte in 2D ???
das ist jetz nur so eine fixe idee von mir. keine ahnung ob sie überhaupt sinnvoll ist!