Hallo,
für mich ist ss eine echte Neuentdeckung, spiele das jetzt seit ein paar Monaten und bin begeistert, weil es sowohl vom Realismusgrad am nächsten an eine Kriegssimulation herankommt, billig zu haben ist, ein Editor dabei ist und auf fast jedem PC läuft.
Allerdings blicke ich immer noch nicht durch bei den unzähligen Modifikationen. Gibts irgendwo noch eine Seite im Netz, wo das alles erklärt wird bzw. wo auch die Unterschiede zwischen den Mods genau erklärt werden? Die meisten Links zu Sust im Netz funktionieren nämlich nicht mehr.
Ich hab mir zB. das Addon "Hidden Stroke 2 APRM" gekauft. Ist das kompatibel mit anderen SuSt-versionen? Laufen Karten, die ich zB mit dem HS-Editor erstellt habe, auch mit anderen SuSt-Varianten?
Gruss -
Heyk
alles so kompliziert
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
Pauschal kann man davon ausgehen alles was mit Patch erstellt wurde kann ohne nicht geöffnet werden!
Im MP müssen alle die am selben Spiel teilnehmen wollen die gleichen Patches installiert haben ... !
HS 1 SP-Maps lassen sich die meisten mit HS 2 spielen können der Abwandlung wegen aber sehr vom Ursprung abweichen!
HS 2 Maps lassen sich nicht mit HS 1 spielen ...!
MfG
Im MP müssen alle die am selben Spiel teilnehmen wollen die gleichen Patches installiert haben ... !
HS 1 SP-Maps lassen sich die meisten mit HS 2 spielen können der Abwandlung wegen aber sehr vom Ursprung abweichen!
HS 2 Maps lassen sich nicht mit HS 1 spielen ...!
MfG