alles so kompliziert

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
heyk

alles so kompliziert

Beitrag von heyk »

Hallo,
für mich ist ss eine echte Neuentdeckung, spiele das jetzt seit ein paar Monaten und bin begeistert, weil es sowohl vom Realismusgrad am nächsten an eine Kriegssimulation herankommt, billig zu haben ist, ein Editor dabei ist und auf fast jedem PC läuft.

Allerdings blicke ich immer noch nicht durch bei den unzähligen Modifikationen. Gibts irgendwo noch eine Seite im Netz, wo das alles erklärt wird bzw. wo auch die Unterschiede zwischen den Mods genau erklärt werden? Die meisten Links zu Sust im Netz funktionieren nämlich nicht mehr.

Ich hab mir zB. das Addon "Hidden Stroke 2 APRM" gekauft. Ist das kompatibel mit anderen SuSt-versionen? Laufen Karten, die ich zB mit dem HS-Editor erstellt habe, auch mit anderen SuSt-Varianten?

Gruss -
Heyk
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Hallo heyk

http://www.sudden-strike-maps.de/

schaumal da bitte

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [GDC] Helmut »

Kommt drauf an, was womit läuft. Es gibt nämlich in den verschiedenen Mods verschiedene Einheiten und logischerweise wird nicht jede mit jedem Mod unterstützt.
Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Ciceri »

Hidden Stroke 2 ist ein stand alone add on. brauchst keine andere version dafür. aber kannst davon die maps auch nicht mit anderen versionen spielen. es gibt patches für hidden stroke 2 und anderen sudden strike versionen, die ich nur empfehlen kann.
heyk

Beitrag von heyk »

@207
die Seite kenne ich, leider gibts da auch nicht viel informatives.

@Ciceri
danke, werde mal nach Patches schauen. Mein Hidden Stroke ist mit APRM, dann gehe ich mal davon aus, das Maps aus dem Editor oder Multiplayergames auch nur zu anderen Hidden Stroke 2+APRM kompatibel sind...

gruss-
heyk
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Pauschal kann man davon ausgehen alles was mit Patch erstellt wurde kann ohne nicht geöffnet werden!
Im MP müssen alle die am selben Spiel teilnehmen wollen die gleichen Patches installiert haben ... !

HS 1 SP-Maps lassen sich die meisten mit HS 2 spielen können der Abwandlung wegen aber sehr vom Ursprung abweichen!
HS 2 Maps lassen sich nicht mit HS 1 spielen ...!
MfG
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“