RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten Fragen, Kommentare

Mods für Sudden Strike 2.
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Kleist
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Beitrag von Kleist »

Ausgezeichnet :D
Aber hoffentlich nicht alle, zB der Jagdpanther in Grau ist zu dem aktuellen Modellen in Tarnfarben nicht so prikelnd.
Zudem bin ich sowieso der überzeugung allen Einheiten eine realistische Farbe zu geben um endlich von diesen Standartfarben GRAU, BRAUN und GRÜN größtenteils abzuweichen (abgesehen von Panzern und Fahrzeugen die tatsächlich auch in diesen Farben gestrichen waren :wink:)
Und deshalb würds mich auch freuen wenn auch die Infanterie umgefärbt würde (siehe Seite 5)

und wie leid es mit tut :roll: aber ich muss noch was anmerken 8)

hab mal die 8cm und 82mm Mörser verglichen, dabei ist mir aufgefallen das der russ. 82mm eine Granate ins Rohr schiebt wärend der Dt. 8cm in der gleichen Zeit 3-4 Granaten verschießt. Ist das so gewollt? ich mein ne granate in nen Rohr plumsen lassen kann doch jeder gleich schnell :lol:
Und man sollte auch den 8cm und 82mm Mörser etwas weiterschießen lassen als den kleinen Kniemörser, kann mir irgendwie nicht vorstellen das so nen kleines röhrchen die gleiche Distanz hat wie nen Meter Rohr :wink:

Und dann hätt ich noch ne Frage zur Schußanimation der ganzen 20mm Madchinenkanonen, weil ich kann mit nicht vorstellen das besonders der PzKpfw. II sowie der T-60 oder das SdKfz.234/1 sowie sie im RWM dargestellt werden, der wirklichkeit nahekommen, nur leider kann ich keine Videos von schießenden Pz II finden.
Aber ich könnte mir eher vorstellen das die fahrzeuge eine langsamere Schußfolge hatten und auch mehr Punktfeuer schießen als diese weitauseinanderliegenden zufallsschüße.
das gleiche gilt auch bei der 3,7 Flak :wink:
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

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kuebel

Beitrag von kuebel »

wann kommts denn nu und wo muss ich mich einschreiben zum testen :oops: :lol:
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faster
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Beitrag von faster »

Wenn der 6.7er rauskommt, brauchts auch nen ganzen Haufen Maps dazu. Wer soll die alle machen? Ich würd ja gern, aber diese BTW's.....! :(
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kuebel

Beitrag von kuebel »

Ihr solltet Kleist einbeziehen, damit er seine Maps auf 6.7 abstimmen kann, denn ich find die echt gut; nicht nur vom Script her, die sind auch liebevoll gestaltet. :wink:
rivarossi

Beitrag von rivarossi »

:zzz7 Ich finde RWM iss ne taktische Simulation. Wer es zu doll kuschlig haben will sollte sich ne märklinbahn kaufen. :wink:
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Hohensieg
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Beitrag von Hohensieg »

3 bäume 2 häuser und 5 quadrakilometer rasen..


YEAAAAAAAAHHHHHHHH

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Admiral-Krause
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Beitrag von Admiral-Krause »

RWM heisst nich nur Real Warfeare bei den Panzerunggswerten, Schusswerten etc. sondern auch bei den Gefechten weshalb eine schön gestaltete Landschaft dazugehört.
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Panzergrenadier
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Beitrag von Panzergrenadier »

Stimmt liebevoll gestaltete Landschaften sorgen auch dafür das man es gerne spielt ausserdem schaft es eine "gemütliche" Atmosphäre.

gruß

Dominik
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Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Nur als Zwischenmeldung: ich modde im Moment wirklich so gut es geht, aber da ich inzwischen alleine arbeite kann ich immernoch kein annäherndes Release-Datum bekannt geben.
Es ist einfach sehr, sehr viel zu tun um 6.6 würdig upzudaten.
Und viele Dinge beim modden fressen einfach so viel Zeit, dass es nur langsam vorran geht.

Bild

zu sehen sind (von links nach rechts) von Modelle für:
-PzKpfw I A (2x 7.92 MG 13)
-PzKpfw III F (37mm KwK36 L/45)
-PzKpfw III (FL) (14mm Flammanlage 43)
-PzKpfw III L (50mm KwK39 L/60)
-PzKpfw III N (75mm KwK L/24)
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
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Tovarish
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Beitrag von Tovarish »

-KGM-Barbarossa- hat geschrieben:
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zu sehen sind (von links nach rechts) von Modelle für:
-PzKpfw I A (2x 7.92 MG 13)
-PzKpfw III F (37mm KwK36 L/45)
-PzKpfw III (FL) (14mm Flammanlage 43)
-PzKpfw III L (50mm KwK39 L/60)
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JWL is ja ne echte Gottheit! :mrgreen:
3 bäume 2 häuser und 5 quadrakilometer rasen..


YEAAAAAAAAHHHHHHHH

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Ich weiß was du meinst, aber:

1. passt es nicht hier hin...wenn du dich beschweren willst, mach es persönlich
2. ist des so absolute Absicht und
3. bevor man anfängt zu nörgeln und niederzumachen, sollte man es besser machen.


Und nu bleib beim Thema, wenn du dich hier artikulieren willst.
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Hohensieg
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Beitrag von Hohensieg »

ehm towa... wenn ich extra noch frag... das war mehr ein insider für marc und bravo.. damit is keine rwm karte gemeint. Ach versuch net es zu verstehen.


andres wort für 5 qkm + 3 bäume + 2 häuser + 2 flughäfen

ist manöver :twisted:
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Tovarish
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Beitrag von Tovarish »

Jo....'tschuldigung...dachte es wäre ne Anspielung auf Kleist's Barbarossa...weil des ja vorher Kleist's Map des Thema war.

Sorry
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Kleist
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Beitrag von Kleist »

Waaaaaaaaas?!? :shock:

Bei mir ist wohl alles andere zu sehen als viiiiiiiiiiiiel grüner Rasen :D
Aber ich war ja nicht gemeint.

Aber Dank an Kuebel und Towa, das Ihr meine Karten so schätzt
:dance1 :dance :dance1

ps: PzKpfw. I und III L (falls es der gelbe mit der Langrohr ist) sehen echt Hammer geil aus, allerdings würde ich das Grau wohl noch nen Tick dunkler wählen, schließlich hatten die Briten in Afrika auch Angst vor den SCHWARZEN MONSTERN (PzKpfw III die noch nicht in Wüstentarngestrichen waren als sie in Afrika ausgeschifft wurden)
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kuebel

Beitrag von kuebel »

Kleist hat geschrieben:Aber Dank an Kuebel und Towa, das Ihr meine Karten so schätzt
:dance1 :dance :dance1
gerne ;)
sind ja auch gut; sonst würd ich die ja net so shätzen :lol:
bin immernoch ein bisschen traurig wegen dem wüstenschema bug :(

is das denn möglich, schützengräben als gebäude einzufügen, barbarossa?
und wie stets mit dem wüstenschema bug?
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Ja ist mit Sicherheit möglich, aber für 6.7 füge ich noch keine neuen Objekte oder Gebäude oder neue Shemen ein...das würde wirklich zu viel werden. Erst einmal versuche ich die bestehenden Bugs der jetzigen Gebäude zu reduzieren.

Ich werde versuchen den RWM 6.5 Modder EQT zu erreichen, er hatte neue Panzersperren-Grafiken im Wüstenshema eingebaut, die seit 6.6 wohl den Back to Win auslösen. Ich konnte diese Grafiken bisher leider nicht finden.
Deswegen habe ich den Bug bis jetzt nur eleminiert, indem ich die Möglichkeit die steinernden Panzersperren zu bauen deaktiviert habe. Im Wüstenshema kann man im Moment nur noch die hölzernen Panzersperren bauen.
Ich persönlich sehe diesen verlust als gering an, aber man wird sehen welche Lösungsoptionen sich noch ergeben.
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