RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten Fragen, Kommentare
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Ausgezeichnet
Aber hoffentlich nicht alle, zB der Jagdpanther in Grau ist zu dem aktuellen Modellen in Tarnfarben nicht so prikelnd.
Zudem bin ich sowieso der überzeugung allen Einheiten eine realistische Farbe zu geben um endlich von diesen Standartfarben GRAU, BRAUN und GRÜN größtenteils abzuweichen (abgesehen von Panzern und Fahrzeugen die tatsächlich auch in diesen Farben gestrichen waren )
Und deshalb würds mich auch freuen wenn auch die Infanterie umgefärbt würde (siehe Seite 5)
und wie leid es mit tut aber ich muss noch was anmerken
hab mal die 8cm und 82mm Mörser verglichen, dabei ist mir aufgefallen das der russ. 82mm eine Granate ins Rohr schiebt wärend der Dt. 8cm in der gleichen Zeit 3-4 Granaten verschießt. Ist das so gewollt? ich mein ne granate in nen Rohr plumsen lassen kann doch jeder gleich schnell
Und man sollte auch den 8cm und 82mm Mörser etwas weiterschießen lassen als den kleinen Kniemörser, kann mir irgendwie nicht vorstellen das so nen kleines röhrchen die gleiche Distanz hat wie nen Meter Rohr
Und dann hätt ich noch ne Frage zur Schußanimation der ganzen 20mm Madchinenkanonen, weil ich kann mit nicht vorstellen das besonders der PzKpfw. II sowie der T-60 oder das SdKfz.234/1 sowie sie im RWM dargestellt werden, der wirklichkeit nahekommen, nur leider kann ich keine Videos von schießenden Pz II finden.
Aber ich könnte mir eher vorstellen das die fahrzeuge eine langsamere Schußfolge hatten und auch mehr Punktfeuer schießen als diese weitauseinanderliegenden zufallsschüße.
das gleiche gilt auch bei der 3,7 Flak
Aber hoffentlich nicht alle, zB der Jagdpanther in Grau ist zu dem aktuellen Modellen in Tarnfarben nicht so prikelnd.
Zudem bin ich sowieso der überzeugung allen Einheiten eine realistische Farbe zu geben um endlich von diesen Standartfarben GRAU, BRAUN und GRÜN größtenteils abzuweichen (abgesehen von Panzern und Fahrzeugen die tatsächlich auch in diesen Farben gestrichen waren )
Und deshalb würds mich auch freuen wenn auch die Infanterie umgefärbt würde (siehe Seite 5)
und wie leid es mit tut aber ich muss noch was anmerken
hab mal die 8cm und 82mm Mörser verglichen, dabei ist mir aufgefallen das der russ. 82mm eine Granate ins Rohr schiebt wärend der Dt. 8cm in der gleichen Zeit 3-4 Granaten verschießt. Ist das so gewollt? ich mein ne granate in nen Rohr plumsen lassen kann doch jeder gleich schnell
Und man sollte auch den 8cm und 82mm Mörser etwas weiterschießen lassen als den kleinen Kniemörser, kann mir irgendwie nicht vorstellen das so nen kleines röhrchen die gleiche Distanz hat wie nen Meter Rohr
Und dann hätt ich noch ne Frage zur Schußanimation der ganzen 20mm Madchinenkanonen, weil ich kann mit nicht vorstellen das besonders der PzKpfw. II sowie der T-60 oder das SdKfz.234/1 sowie sie im RWM dargestellt werden, der wirklichkeit nahekommen, nur leider kann ich keine Videos von schießenden Pz II finden.
Aber ich könnte mir eher vorstellen das die fahrzeuge eine langsamere Schußfolge hatten und auch mehr Punktfeuer schießen als diese weitauseinanderliegenden zufallsschüße.
das gleiche gilt auch bei der 3,7 Flak
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.
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Nur als Zwischenmeldung: ich modde im Moment wirklich so gut es geht, aber da ich inzwischen alleine arbeite kann ich immernoch kein annäherndes Release-Datum bekannt geben.
Es ist einfach sehr, sehr viel zu tun um 6.6 würdig upzudaten.
Und viele Dinge beim modden fressen einfach so viel Zeit, dass es nur langsam vorran geht.
zu sehen sind (von links nach rechts) von Modelle für:
-PzKpfw I A (2x 7.92 MG 13)
-PzKpfw III F (37mm KwK36 L/45)
-PzKpfw III (FL) (14mm Flammanlage 43)
-PzKpfw III L (50mm KwK39 L/60)
-PzKpfw III N (75mm KwK L/24)
Es ist einfach sehr, sehr viel zu tun um 6.6 würdig upzudaten.
Und viele Dinge beim modden fressen einfach so viel Zeit, dass es nur langsam vorran geht.
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-PzKpfw I A (2x 7.92 MG 13)
-PzKpfw III F (37mm KwK36 L/45)
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Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
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JWL is ja ne echte Gottheit!-KGM-Barbarossa- hat geschrieben:
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Ich weiß was du meinst, aber:3 bäume 2 häuser und 5 quadrakilometer rasen..
YEAAAAAAAAHHHHHHHH
wer weiß was ich meine
1. passt es nicht hier hin...wenn du dich beschweren willst, mach es persönlich
2. ist des so absolute Absicht und
3. bevor man anfängt zu nörgeln und niederzumachen, sollte man es besser machen.
Und nu bleib beim Thema, wenn du dich hier artikulieren willst.
- Kleist
- Fähnrich
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Waaaaaaaaas?!?
Bei mir ist wohl alles andere zu sehen als viiiiiiiiiiiiel grüner Rasen
Aber ich war ja nicht gemeint.
Aber Dank an Kuebel und Towa, das Ihr meine Karten so schätzt
ps: PzKpfw. I und III L (falls es der gelbe mit der Langrohr ist) sehen echt Hammer geil aus, allerdings würde ich das Grau wohl noch nen Tick dunkler wählen, schließlich hatten die Briten in Afrika auch Angst vor den SCHWARZEN MONSTERN (PzKpfw III die noch nicht in Wüstentarngestrichen waren als sie in Afrika ausgeschifft wurden)
Bei mir ist wohl alles andere zu sehen als viiiiiiiiiiiiel grüner Rasen
Aber ich war ja nicht gemeint.
Aber Dank an Kuebel und Towa, das Ihr meine Karten so schätzt
ps: PzKpfw. I und III L (falls es der gelbe mit der Langrohr ist) sehen echt Hammer geil aus, allerdings würde ich das Grau wohl noch nen Tick dunkler wählen, schließlich hatten die Briten in Afrika auch Angst vor den SCHWARZEN MONSTERN (PzKpfw III die noch nicht in Wüstentarngestrichen waren als sie in Afrika ausgeschifft wurden)
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gerneKleist hat geschrieben:Aber Dank an Kuebel und Towa, das Ihr meine Karten so schätzt
sind ja auch gut; sonst würd ich die ja net so shätzen
bin immernoch ein bisschen traurig wegen dem wüstenschema bug
is das denn möglich, schützengräben als gebäude einzufügen, barbarossa?
und wie stets mit dem wüstenschema bug?
- -Barbarossa-
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- Registriert: 11.10.2003, 13:19
Ja ist mit Sicherheit möglich, aber für 6.7 füge ich noch keine neuen Objekte oder Gebäude oder neue Shemen ein...das würde wirklich zu viel werden. Erst einmal versuche ich die bestehenden Bugs der jetzigen Gebäude zu reduzieren.
Ich werde versuchen den RWM 6.5 Modder EQT zu erreichen, er hatte neue Panzersperren-Grafiken im Wüstenshema eingebaut, die seit 6.6 wohl den Back to Win auslösen. Ich konnte diese Grafiken bisher leider nicht finden.
Deswegen habe ich den Bug bis jetzt nur eleminiert, indem ich die Möglichkeit die steinernden Panzersperren zu bauen deaktiviert habe. Im Wüstenshema kann man im Moment nur noch die hölzernen Panzersperren bauen.
Ich persönlich sehe diesen verlust als gering an, aber man wird sehen welche Lösungsoptionen sich noch ergeben.
Ich werde versuchen den RWM 6.5 Modder EQT zu erreichen, er hatte neue Panzersperren-Grafiken im Wüstenshema eingebaut, die seit 6.6 wohl den Back to Win auslösen. Ich konnte diese Grafiken bisher leider nicht finden.
Deswegen habe ich den Bug bis jetzt nur eleminiert, indem ich die Möglichkeit die steinernden Panzersperren zu bauen deaktiviert habe. Im Wüstenshema kann man im Moment nur noch die hölzernen Panzersperren bauen.
Ich persönlich sehe diesen verlust als gering an, aber man wird sehen welche Lösungsoptionen sich noch ergeben.
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