Schlechte und unterirdische RWM MP Maps

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Hohensieg
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2003, 19:38
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hohensieg »

[quote="Anonymous]

Man darf eben diese zwei Mods nicht ständig miteinander Vergleichen, denn wenn man RWM 6.5 kennt dan weiß man auch warum so viel Leute auf sogenannte Campermaps stehen. Deswegen nocheinmal wenns einem Absolut nicht gefällt der braucht RWM ja nicht spielen so einfach ist das.
Denn einfach hergehen und alles schlecht machen und mit aller Gewalt
den Mod so zu Gestalten wie man es sich wünscht das geht einfach nicht.
RWM ist nicht HS und wirds auch hoffendlich nicht werden.

Cu und Glück Auf[/quote]

@gast es geht darum das die karte schlecht ist hier wird eigentlich über karten geredet nich über den vergleich hs2-rwm.... aber falls du das darauf reduzieren willst.

Wieso stehen leute die rwm kennen auf sogenannte campermaps? würd mich ma interessieren was du da meinst. Vielleicht weil sie noch keine Campermap gegen nen team gespielt haben das auch richtig campt ?>.<
das macht nämlich zwischen wenig und garkein spass aber naja du scheinst ja mal bei hs gewesen zu sein also weißt was in nem ligaspiel gegen sd oder kbs oder thc oder USSR passiert @@.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Ich habe mir mehrere KBS-Posts durchgelesen in denen Sinngemäss zu lesen war, dass RWM eh nix taugt usw

WO UM GOTTES WILLEN STEHT DENN DAS ?

Diese dummen KBS´ler spielen RWM , zeig mir mal einen RWM´ler der sich mit HS befasst hat ?
Diese dummen KBS´ler bauen sogar ne Karte und versuchen das Script anzupassen. (wo kommen eigentlich die Rolli-X Karten alle her ? Richtig von HS und teilweise von MIR)
Ich frage hier im Forum nach wie man es am besten machen könnte, hole mir Rat bei anderen.
Im Spiel, beim Testen, erhalte ich nur Beschimpfungen (STW ler mal ausgenommen) und die Leute quitten.
Das Einzige was ich tat war Kritik an den vorhandenen Karten zu üben - mag sein das ich an alte Dinger geraten bin aber so war es nun mal.
Und was passiert wenn die besten der Besten RWM Spieler (God Father SSack) auf so einer Karte wie von Hohensieg beschrieben (Barbarossa 4vs4) verlieren ? SIE QUITTEN :lol: - natürlich nachdem wir beleidigt wurden !
Wenn ich den RWM so kritisiert hätte wie ich es bei HS-1 u- II getan habe wäre ich schon längst gebannt worden. - Fragt mal das AP Team nach KBS - den klingen heut noch die Ohren.
Allerdings ist das RWM Team sehr viel zugänglicher und sie setzen sich viel besser mit ihren Spielern auseinander - gehen auf ihre Wünsche/Fragen ein.
Also erzähl uns nicht wir würden keine Ahnung haben.

Im übrigen geht es hier nicht um DIE zwei Mods sondern lediglich um die Karten des EINEN.
Über unterirdische HS Karten darf sich gerne im HS Forum geäußert werden - da mische ich auch gerne mit und werfe die ersten Steine Richtung MANÖVER :?
Zuletzt geändert von Marc Anton am 02.05.2006, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Nur am Rande um Rolli_x Arbeit zu würdigen: Er hat auch viele seiner Karten komplett selber gemappt.
Wenn mich nicht alles täuscht mindestens diese:

Golzow
Luetzlow
Manschnow
Schoenfelde
Duenaburg
Konrad
Epsom

Ich meine er hat nur 2-3 Karten von anderen Mappern übernommen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Schreck

Re

Beitrag von Schreck »

Marc Anton hat geschrieben:
Ich habe mir mehrere KBS-Posts durchgelesen in denen Sinngemäss zu lesen war, dass RWM eh nix taugt usw
ZITAT 1
---------
WO UM GOTTES WILLEN STEHT DENN DAS ?

Diese dummen KBS´ler spielen RWM , zeig mir mal einen RWM´ler der sich mit HS befasst hat ?
Diese dummen KBS´ler bauen sogar ne Karte und versuchen das Script anzupassen.

ZITAT 2
----------
Wenn ich den RWM so kritisiert hätte wie ich es bei HS-1 u- II getan habe wäre ich schon längst gebannt worden. - Fragt mal das AP Team nach KBS - den klingen heut noch die Ohren.
Allerdings ist das RWM Team sehr viel zugänglicher und sie setzen sich viel besser mit ihren Spielern auseinander - gehen auf ihre Wünsche/Fragen ein.
Also erzähl uns nicht wir würden keine Ahnung haben.


----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Marc Anton,

zu Zitat 1, leider verstehe ich nicht was Du damit sagen willst und vor allem zu wem.
Niemand redet hier von den "blöden KBS`lern", wenn Du selbst dieser Meinung bist, dann bitte, jeder darf denken was er will.
Ich kann Dir keinen eingefleischten RWM`ler zu zeigen der sich mit HS beschäftigt, da es meines Wissens keinen gibt......;o)...die Gründe dazu erläutere ich Dir nicht, aber die wird es mit Sicherheit geben.

Zum Zitat meines eigenen Posts sag ich nur, lies Dir zum Beispiel mal den Post von einem Deiner Kollegen im stg-Forum durch....hier im Forum steht auch einiges soweit ich mich erinnere.

Zu Zitat 2, ich vestehe Dich hier wiederum nicht. Was hat angebrachte Kritik (ob zu Recht oder auch nicht) mit dem Verständnis und der Vertrautheit für ein Spiel zu tun? Auch für die Erwähnung der Zugänglichkeit der Mods sehe ich hier keinen Zusammenhang.

Bitte beantworte mir, natürlich nur wenn Du das möchtest, die Fragen per ICQ, der Thread geht um etwas anderes, auch ich habe mich schon hart an der Grenze bewegt mit meinem Post.

ICQ: 241136568

Gruss,
Panzerschreck









[/url]
Benutzeravatar
Hohensieg
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2003, 19:38
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hohensieg »

Marc Anton hat geschrieben:Über unterirdische HS Karten darf sich gerne im HS Forum geäußert werden - da mische ich auch gerne mit und werfe die ersten Steine Richtung MANÖVER :?
oja es gibt viele unterirdische hs karten aber die sind alle ausgemustert... ausser ostpreussen da is balance unterirdisch aber die karte is in ordnung. manöver dagegen erfreut sich net umsonst großer beliebtheit.
*pro manöver* *stein zurückwerf*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

-KGM-Barbarossa- hat geschrieben:Nur am Rande um Rolli_x Arbeit zu würdigen: Er hat auch viele seiner Karten komplett selber gemappt.
Wenn mich nicht alles täuscht mindestens diese:

Golzow
Luetzlow
Manschnow
Schoenfelde
Duenaburg
Konrad
Epsom

Ich meine er hat nur 2-3 Karten von anderen Mappern übernommen.
... sind dies die ehemaligen HS- Karten ... Dünaburg in 2 größen, Konrad 384², Epsom 384² ... :shock: ... wenn ja, da staun ich dann aber ... :shock:
MfG
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.2005, 14:52

Re: Re

Beitrag von KBS Wenck »

Schreck hat geschrieben: Zum Zitat meines eigenen Posts sag ich nur, lies Dir zum Beispiel mal den Post von einem Deiner Kollegen im stg-Forum durch....hier im Forum steht auch einiges soweit ich mich erinnere.
Na Schreck dann lies du mal bitte die Posts im STG Forum genau und vor allen verstehe worum es geht !
Es ging um eine Diskussion ( Frage: Welchen Mod findet ihr besser ? ) und um meine Meinungsverschiedenheit mit Wever ( Frage2: Ist RWM die neue spielerische Tiefe ?). Es ging um diese beiden Themen und dort ist es wie auch hier, jeder hat seine eigene Meinung. Es findet sich aber nirgendwo der Ausspruch: "RWM taugt nix"
Nicht einmal sinngemäß. Lediglich meine Meinung ( im übrigen auch die von Troll :wink: ) dass HS 2 im Vergleich besser ist. So hat es Wever und alle anderen auch verstanden.
Aber natürlich liest auch der STW Schreck nur das was er lesen will. Und vor allen versteht er das dann auch nur so wie er es will. Dann noch ein wenig sticheln und fertig. Naja wer es braucht.

Schreck hat geschrieben:
Bitte beantworte mir, natürlich nur wenn Du das möchtest, die Fragen per ICQ, der Thread geht um etwas anderes, auch ich habe mich schon hart an der Grenze bewegt mit meinem Post.

ICQ: 241136568

Gruss,
Panzerschreck
Zukünftig gerne. Dann unterlasse aber bitte solche Posts wie oben. Schließlich werfe ich dir auch nicht öffentlich Dinge vor, die so nicht richtig sind und sage dann aber, wenn du was erklären willst mach es bitte intern im ICQ.

Gruss Wenck
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Schreck

Beitrag von Schreck »

Aha, weil der Wenck den STW Schreck auch genau kennt.
Passt schon Wenck ich habe den Post bei stg schon verstanden, auch wenn Du es nicht glaubst.
Gruss,
Schreck
Benutzeravatar
Hohensieg
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2003, 19:38
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hohensieg »

trefft euch morgen um 4 morgens am stadtsee klappspaten mitbringen ich bin sekundant von wenck :lol:
du brauchst auch einen schreck
Benutzeravatar
Hohensieg
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2003, 19:38
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hohensieg »

Gehtnix hat geschrieben: ... sind dies die ehemaligen HS- Karten ... Dünaburg in 2 größen, Konrad 384², Epsom 384² ... :shock: ... wenn ja, da staun ich dann aber ... :shock:
MfG
also dünaburg auf jedenfalls in unterschiedlichen versionen (hauptsächlich mit verschiedenen oder ohne ari ... dazu noch eine mit script von marc)

Konrad gibt es wird aber nie gespielt...
epsom ja wird ab und an gezockt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hier mal ein Auszug von Wencks erster Meinung zu RWM 6.6 geschrieben im STG Forum.


Sorry Jungs aber ich kann eure Lobeshymnen auf RWM nicht verstehen. Dieses Mod bedeutet zwei Schritte zurück auf der Entwicklungsstufe der Sudden Strike Mod. Entwicklung und ihr freut euch darüber, nur weil es eine neue Version eines schlechteren Mods. ist und daran auch zukünftig weitergearbeitet wird ? Mal ehrlich Wever, Nogo und Co. seid ihr wirklich der Meinung das RWM besser ist als HS 2 ?

Nach einer Woche intensiven Testens, alleine oder mit verschiedenen Leuten ( Hohensieg, Marc, Bumbum, Bravo u.a ), habe ich ständig nur gehört, das RWM 6.6 deutlich schlechter und in der Spieltiefe ( Wever erinnert sich ) nicht so überzeugend ist.

Nogo und ein paar andere STGler hier haben auf der St. Lo ständige Massenrushs wie zu tiefsten Aprm 4. Zeiten erlebt. Ich meine da werden Milliarden Inf. gesammelt und in einem riesigen Rush auf den Gegener geschickt. Einzelaktionen sind durch die starken Paks fast gar nicht mehr möglich und wenn der Gegner nicht total dumm ist, steht man sich wahrscheinlich jahrelang gegenüber.
Sogar unser lieber Freund Ramme ( ein KBS Freund aus alten Zeiten ) meinte das dieser Mod total Campinglastig ist.

Die Flugzeuge sind viel zu langsam und noch bevor sie die Front erreichen werden sie in der Regel abgeschossen. Wenn sie es aber doch schaffen, haben sie keine Wirkung und erreichen die Heimat nicht mehr. Panzer 4 die nichts mehr Wert sind, obwohl sie die Hauptwaffe der dt. Wehrmacht waren. Spähpanzer bei denen der Kommandant nicht spähen kann, weil sein Turmluk verschlossen bleibt , Offiziere die man als solche kaum erkennen kann. Häuser und Bunker, die keinen Schutz für die Inf. bieten und Sichtweiten, die ( wie Hohensieg schon zutreffend festgestellt hat ) keine Panzerrudeldurchbrüche und damit auch keine dynamischen Spiele ermöglichen. Dazu unterirrdische Maps von völligen MP Analphabeten. usw. usw. usw.....

Also bitte lassen wir die Kirche im Dorf. RWM 6.6 ist spielerisch ein Rückschritt und das sollte man so auch ganz klar sagen.
Das einzige was für diesen Mod spricht ist die Tatsache das daran gearbeitet wird, aber wenn hier und in den anderen Foren immer alle so tun als ob hier das Spielerische Non plus Ultra entwickelt wurde, dann wird es für die Jungs von RWM keinen Grund geben weiter zu arbeiten.

Sprecht die Fehler an, zeigt den RWMler was wir alle an HS schätzen gelernt haben und tut nicht immer so als wenn hier nun etwas ganz grossartig neues erfunden wurde, nur weil es neu ist.

Gruss Wenck


Und nun welch Wunder spielt der Herr Wenck RWM das ist doch ein Rückschritt oder nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

also deutlich schlechter und weniger Spieltiefe und Rückschritt,neue Version eines schlechteren Mods, keine dynamischen Panzerbewegungen lololol

Das heißt doch wohl RWM tauft nichts lololol
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hohensieg hat geschrieben:
Gehtnix hat geschrieben: ... sind dies die ehemaligen HS- Karten ... Dünaburg in 2 größen, Konrad 384², Epsom 384² ... :shock: ... wenn ja, da staun ich dann aber ... :shock:
MfG
also dünaburg auf jedenfalls in unterschiedlichen versionen (hauptsächlich mit verschiedenen oder ohne ari ... dazu noch eine mit script von marc)

Konrad gibt es wird aber nie gespielt...
epsom ja wird ab und an gezockt.
@ Gemeint war der Kartenbau, wenn von begrenzter Balistik gesprochen wird oder von begrenztem Minen legen ... kommt auch dies mir bekannt vor ... weis nur nicht mehr woher ... wie ja mal Jemand geschrieben hatte leidet Gehtnix schwer an Alzheimer!
Nun genannt werden wollte ich ja nie, auf eigenen Wunsch ... wenn dann entsprechend argumentiert wird sollte ich mich nicht wundern ... somit hätte ich auch nicht posten sollen ... :shock:

Was sich wohl nie mehr ändern wird ist dies "Multi-Player bekämpfen sich überall und ewiglich" ... aber selten auf dem "Spielfeld" .... :idea:
... diese halten die Community beisammen ... wird immer wieder "betont" ... :shock: ... ich gehöre zu denen die auf diese "Umgangsart" gut und gerne verzichten können ... :idea:
... was in der Regel abläuft hat "nichts" mit unterschiedlichen Meinungen diskutieren zu tun :!: ... geschweige den vom pflegen eines gewissen "Zusammenhalts" ... :shock: ... sicherlich bin ich nur nicht in der Lage es "richtig" zu sehen ... :roll: ... wenn derartig, wie hier und in anderen Foren, auf dem Spielfeld gegeneinander "gekämpft" würde gebe es wohl nur noch große Schlachten zu bestaunen :idea:
MfG
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Anonymous hat geschrieben:Hier mal ein Auszug von Wencks erster Meinung zu RWM 6.6 geschrieben im STG Forum.


Sorry Jungs aber ich kann eure Lobeshymnen auf RWM nicht verstehen. Dieses Mod bedeutet zwei Schritte zurück auf der Entwicklungsstufe der Sudden Strike Mod. Entwicklung und ihr freut euch darüber, nur weil es eine neue Version eines schlechteren Mods. ist und daran auch zukünftig weitergearbeitet wird ? Mal ehrlich Wever, Nogo und Co. seid ihr wirklich der Meinung das RWM besser ist als HS 2 ?

Nach einer Woche intensiven Testens, alleine oder mit verschiedenen Leuten ( Hohensieg, Marc, Bumbum, Bravo u.a ), habe ich ständig nur gehört, das RWM 6.6 deutlich schlechter und in der Spieltiefe ( Wever erinnert sich ) nicht so überzeugend ist.

Nogo und ein paar andere STGler hier haben auf der St. Lo ständige Massenrushs wie zu tiefsten Aprm 4. Zeiten erlebt. Ich meine da werden Milliarden Inf. gesammelt und in einem riesigen Rush auf den Gegener geschickt. Einzelaktionen sind durch die starken Paks fast gar nicht mehr möglich und wenn der Gegner nicht total dumm ist, steht man sich wahrscheinlich jahrelang gegenüber.
Sogar unser lieber Freund Ramme ( ein KBS Freund aus alten Zeiten ) meinte das dieser Mod total Campinglastig ist.

Die Flugzeuge sind viel zu langsam und noch bevor sie die Front erreichen werden sie in der Regel abgeschossen. Wenn sie es aber doch schaffen, haben sie keine Wirkung und erreichen die Heimat nicht mehr. Panzer 4 die nichts mehr Wert sind, obwohl sie die Hauptwaffe der dt. Wehrmacht waren. Spähpanzer bei denen der Kommandant nicht spähen kann, weil sein Turmluk verschlossen bleibt , Offiziere die man als solche kaum erkennen kann. Häuser und Bunker, die keinen Schutz für die Inf. bieten und Sichtweiten, die ( wie Hohensieg schon zutreffend festgestellt hat ) keine Panzerrudeldurchbrüche und damit auch keine dynamischen Spiele ermöglichen. Dazu unterirrdische Maps von völligen MP Analphabeten. usw. usw. usw.....

Also bitte lassen wir die Kirche im Dorf. RWM 6.6 ist spielerisch ein Rückschritt und das sollte man so auch ganz klar sagen.
Das einzige was für diesen Mod spricht ist die Tatsache das daran gearbeitet wird, aber wenn hier und in den anderen Foren immer alle so tun als ob hier das Spielerische Non plus Ultra entwickelt wurde, dann wird es für die Jungs von RWM keinen Grund geben weiter zu arbeiten.

Sprecht die Fehler an, zeigt den RWMler was wir alle an HS schätzen gelernt haben und tut nicht immer so als wenn hier nun etwas ganz grossartig neues erfunden wurde, nur weil es neu ist.

Gruss Wenck


Und nun welch Wunder spielt der Herr Wenck RWM das ist doch ein Rückschritt oder nicht.
Ja...natürlich. Geschmäcker sind erstma verschieden.

Und ich hab auch schon heiße Gefechte im RWM hinter mir, das kannste mir glauben. Besonderst auf Kleist`s Maps. (sind die mit dem "-K-" vor'm eigentlichen Name)

Kann dir nur raten diese ma anzuspielen.

HS2 hab ich nich gespielt. HS1 hat mir aber auch genügt.
Ich sage nich, dass es ein schlechter Mod wäre, aber er gefällt mir nunma nich so sehr wie RWM.

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch noch mehr schreiben. Heut abend vielleicht.
Schreck

...

Beitrag von Schreck »

Hallo Hohensieg,
ich brauch gar nix :wink:
Schau mal wieder im TS vorbei.
Grüsse,
Schreck
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“