Hallo Jungs,,, ich habe neues Hobby mir erschaffen,,,, Mapbewertungen,,,, nun ist die Sache relativ einfach,,,, ich teste die Maps bis ich nicht weiterkomme,,,, dann spiel ich sie erneut,,,,,, dann setze ich im Falle von Schwieriggrad oberhalb meiner Auffassungsgabe den Cheat *omniscience* ein ,,, dann bin ich im Bilde.... ich sehe .....ohne *koenigstiger* komme ich hier garnet weiter,,,, ich liebe das Game sehr,,, nur diese bösen Scripter machen es mir echt nicht leicht,,, ich mag das Game ,,, nur nicht das verlieren.....Ich spiele somit weiter ,,, nur nun gehen einige Scripte nicht mehr , wie gewohnt,,, ich mag das Game,,, scheiss Scripter!!! Nun kann ich ja mal meckern auf den Scriptermist.... ich mag das Game sehr,,, nur was wollen die von mir? Ich weiss es auch nicht? Sehen wir lieber wieder die Sesamstrasse an? Nun zur Frage an alle,,,wen ging es schon so?
Mir sicher net,,, oder Doch?
Gruss Pet
Mapbewertungen
Hallo Jungs,,,, genauso kann man es auch umdrehen,,,"Fiktives Gespraech mit nen Scripter" ich bin Scripter ,, habe Grossen FANCLAN und kann somit auch MAPS in Umlauf bringen,,,, welche relativ gering an Substenzielle Schwierigkeitsgrade fixiert ist,,,, ich habe ja Fangemeinde,,, sie laden die Map schon hoch in die Klasse der guten Maps,,, nur was ist somit gut? Was gute Fürsprecher hat oder nur einfach gut ist? Ich frage mich was macht eine Map gut,,, Können oder Fans? Können ist auch zu relativieren,,, man kann es können und auch nicht... gute Maps können auch Newbies wie Wotan,,, es schleicht sich oft ein Hang zur Perfektion ein ,,, ist sicher gut aber auch oft Mist..... Es ist im Fall von Fall neu zu prüfen und ordendlich den Scripter mitzuteilen? Ich habe auch solche Missions gebaut im Sinne der Perfektion,,, nur Spielen sollte man sie auch können?
Ich mag das Game ,,, auch ohne * omniscience* und *koenigstiger* und liebe Berichte ohne Benutzung der Cheats,,,vorallen mag ich gute Spielerberichte,,, Spielerberichte am liebsten von Spielern die gerne spielen,,, nicht jemand nen Gefallen tuen Gruss Pet
Ich mag das Game ,,, auch ohne * omniscience* und *koenigstiger* und liebe Berichte ohne Benutzung der Cheats,,,vorallen mag ich gute Spielerberichte,,, Spielerberichte am liebsten von Spielern die gerne spielen,,, nicht jemand nen Gefallen tuen Gruss Pet
...
hi pet,
ich muss dir ehrlich sagen, das ich auch schon häufiger omniscience
benutzt habe.....aber eigentlich immer bei missionen die mir nicht so
gefallen, und wo ich schon vorher weiss, da ich nur mal reingucke!
als mapper möchte man dann auch sehen, was einem an der map nicht
gefällt.
allerdings wenn mir eine map total zusagt, dann ist cheaten ein
absoluter spasskiller für mich, und ich würde es nie tun.
eine map ist gut, wenn "arbeit" dahinter steckt.
wenn man sieht, das sich der erbauer richtig mühe gegeben hat.
mfg
mannix
ich muss dir ehrlich sagen, das ich auch schon häufiger omniscience
benutzt habe.....aber eigentlich immer bei missionen die mir nicht so
gefallen, und wo ich schon vorher weiss, da ich nur mal reingucke!
als mapper möchte man dann auch sehen, was einem an der map nicht
gefällt.
allerdings wenn mir eine map total zusagt, dann ist cheaten ein
absoluter spasskiller für mich, und ich würde es nie tun.
eine map ist gut, wenn "arbeit" dahinter steckt.
wenn man sieht, das sich der erbauer richtig mühe gegeben hat.
mfg
mannix