Hi,
wie wäre es bei SSM einen Uploadbereich einzuführen, wie bei Strategicgames???
Jeder der ne Map hochladen möchte, kanns selber tun.
Vorteil wäre, das Gen. Lammers weniger Arbeit hat, und die Spieler
haben Ihre Missionen pünktlich und schnell online!
Grüße
Mannix
Automatischer Mapupload???
Dazu bräuchte er leider einen der seinen Download Manager ( dies ist ein Script, welches man sich runter laden kann ) mit einem Upload Script verbinden kann.
Es sei denn, Ingo macht sich die Arbeit und erstellt sowas oder lässt es sich machen .
Mit dem Download Manager geht es nicht. Denke ich .
Gruß
astro
Aber Ingo , wird weiter machen, denn die Freunde des Games kommen immer wieder auf seine Seite, so wie Ich und Ihr .
Es sei denn, Ingo macht sich die Arbeit und erstellt sowas oder lässt es sich machen .
Mit dem Download Manager geht es nicht. Denke ich .
Gruß
astro
Aber Ingo , wird weiter machen, denn die Freunde des Games kommen immer wieder auf seine Seite, so wie Ich und Ihr .
- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel
- Oberst (Moderator)
mannix, du hättest doch einfach ne umfrage draus machen können. so hätten sich vielleicht mehr user dazu geäußert. bestimmt ist es den meisten einfach zu dumm nur "ja, wäre gut" o.ä. zu schreiben.
allerdings bin ich auch dafür einen solchen map-upload einzuführen. ich weiss aber nicht, was für ein aufwand dahinter steckt.
MkG OHK
allerdings bin ich auch dafür einen solchen map-upload einzuführen. ich weiss aber nicht, was für ein aufwand dahinter steckt.
MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill