was mache ich falsch????

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Gast

was mache ich falsch????

Beitrag von Gast »

hallo....
seit ein paar tagen beschäftige ich mich intensiv mit m scripten, hab ja so "eigentlich" das nötigste ja auch irgendwie verstanden und auch umsetzen können, aber was ich nicht auf die reihe bekomme ist folgendes:

ich will das paks ,flaks und aris auf die karte kommen , aber wenn ich sie vorher generiert habe, und dann gescriptet habe, kommen die paks etc auf die karte aber die fahren dann nicht mehr weiter... irgendwie sind die besatzungen tot????? auf jeden fall kommen se auf die karte aber sie bleiben in ihren zonen stehen!!!! frage ist was mache ICH falsch????

hier meine schritte die ich ausprobiert habe:

habe die paks etc...immer über die lkws gesetzt, und habe in den lkws jeweils 2 plätze im lkw freigelassen...für die pak besatzung!!!
habs dann auch mal andersrum ausprobiert Lkws mit 2 freien plätzen über die pak gesetzt klappt auch nicht...

und das habe ich den besatzungen bzw den infis zugeordnet:

TP 100 Moral 50
MUN 100 Erf. 0
GR. A0 Leben 0

könnt ihr hier was verkehrtes sehen???
ich habe hundert pro irgend euine kleinigkeit übersehen!!!

habe echt keinen plan mehr und auch langsam keine lust mehr :-(
aber ich gebe nicht auf :D
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Panzergrenadier »

Diese Frage wurde schon mal beantwortet, einfach im SSM Forum genauer Nachschauen :wink:

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=3946

gruß

Dominik 8)
Bild
Bild

Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Gast

Beitrag von Gast »

ok werds mal so probieren....werde mich später melden wenns nicht klappen sollte...würde mich auch über andere tips und ratschläge freuen :)
Gast

Beitrag von Gast »

es klappt einfach nicht!!! habe keine ahnung so doof kann man doch nicht sein!! :-(((((((( ich habe hundert pro was übersehen ich brauche euch ^^
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi

Sind die Einheiten für den Spieler? dies würde erklären warum sie zur Zone fahren und dort nichts weiter machen, denn Spielereinheiten reagieren nicht auf die notwendigen Scripte!

Dann sollten Gegner, Verbündete oder Neutrale nicht die gemeinsame Gruppennummer A0 bekommen wenn sie etwas "besonderes" machen sollen!

Zugmaschienen bekommen eine extra Gruppennummer sowie die zusammengehörigen Geschütze eine bekommen!
Die Geschütze vergibt man z.B. Zone bewachen angeben welche, Zugmaschienen = Transporter unterstützen, Gruppe/n der Geschütze angeben und Zone/n in denen sich die Transporter nach dem Transport aufhalten!

Mit dem Beispiel was du dort findest kannst du dir schonmal die Gruppenvergabe ansehen im Editor!

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?id=417

MfG
Gast

Beitrag von Gast »

hallo geht nix :)

danke für deine antwort.....

doofe frage :oops: würde es mir gerne angucken :oops: aber wie muss ich da vorgehen?? sorry für die doofe frage aber ich weiss es nicht!!! :( :cry:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Du nimmst die Datei und setzt diese in den Ordner maps.src von SuSt 2 !
Wurde mit dem Sommer-Schema erstellt und dies findet sich auch in den Mods!

Also den Ordner von Sudden-Strike 2 öffnen->Editor-> maps.src --- hier einfügen, wenn eine Datei mit der Nummer besteht vergibst du eine Nummer die nicht belegt ist!

Hast du noch kein Win-rar um die Datei zu entpacken findest du unter den Downloads auf der Startseite dieses!

http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... hp?id=1294

MfG
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Also die Datenordner haben Nr.000-254

den orden von Gehtnix umbenennen in 003

OK

MFG RALF
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“