Platinschuppenpresse hat geschrieben: 21.08.2017, 11:27 Gott, Ich hasse Euch. Gut, das Ich frei habe. Kurz mal wieder angespielt und voll angefixt.

Das Oberkommando meldet das der Vorstoss ins Stocken gekommen ist, aufgrund der hohen Infanterie Verluste und akuten Treibstoff und Munitions Mangels muss die Angriffspitze in der Vorstadt komplett neugegliedert werden aufgrund massiver Gegenstösse der Russischen Streitkräfte

, es werden alle Infanterie Reserven im Hinterland mobilisiert um die endstandenen Lücken zu schliessen und Munitions & Treibstoff Nachschub verstärkt nach vorne zu bringen.  Gott und das ist nur die Vorstadt mir graust schon was in der Innenstadt Stadt abgehen wird
  , es werden alle Infanterie Reserven im Hinterland mobilisiert um die endstandenen Lücken zu schliessen und Munitions & Treibstoff Nachschub verstärkt nach vorne zu bringen.  Gott und das ist nur die Vorstadt mir graust schon was in der Innenstadt Stadt abgehen wird  

, ein Tipp an alle die die Map spielen sollten, es sollten unbedingt die Mun + Treibstoff Depots ab Mitte der Karte alle unversehrt eingenommen werden, ist teilweise etwas knifflig da verteidigt aber es geht, ihr braucht den Nachschub grade die Sturmtiger Tiger I+II  Jagdpanther und besonders die schwere Ari fressen gewaltig Nachschub, alleine die Masse an Einheiten die jetzt auf der Karte sind ist schon heftig. Hab jetzt mittlerweile 10 x 15,0 cm mot.,  2 x Hummeln , 20 x 10.5 cm mot. 2 x Wespen und 1 x  6fach Werfer vorne stehen..
 , ein Tipp an alle die die Map spielen sollten, es sollten unbedingt die Mun + Treibstoff Depots ab Mitte der Karte alle unversehrt eingenommen werden, ist teilweise etwas knifflig da verteidigt aber es geht, ihr braucht den Nachschub grade die Sturmtiger Tiger I+II  Jagdpanther und besonders die schwere Ari fressen gewaltig Nachschub, alleine die Masse an Einheiten die jetzt auf der Karte sind ist schon heftig. Hab jetzt mittlerweile 10 x 15,0 cm mot.,  2 x Hummeln , 20 x 10.5 cm mot. 2 x Wespen und 1 x  6fach Werfer vorne stehen..  

. Congratulations your attack and your defense! I started the mission, but it stops many times (every 5 to 10 minutes) so you have to save a lot
 . Congratulations your attack and your defense! I started the mission, but it stops many times (every 5 to 10 minutes) so you have to save a lot   . Do I have the problem?  I have: Win7, Batus 2.3 and LRM mod.
 . Do I have the problem?  I have: Win7, Batus 2.3 and LRM mod. I'm still in the beginning, but "Ivan" sometimes it is massive attack.
  I'm still in the beginning, but "Ivan" sometimes it is massive attack. mission ende!, gottseidank kommt auch jetzt nochmal richtig viel Infanterie Verstärkung bei mir an wo man seine Generäle mit absichern kann.
  mission ende!, gottseidank kommt auch jetzt nochmal richtig viel Infanterie Verstärkung bei mir an wo man seine Generäle mit absichern kann.