Stahlins Sudden Guide reloaded

Es ist jetzt etwa 10 Jahre her, dass ich die erste Version von "Stahlins Sudden Guide" veröffentlcht habe. Seitdem ist viel geschehen. Die Mods erscheinen jetzt meist als Standalone-Version. In Russisch, Japanisch, Brasilianisch und in anderen Sprachen. Das ist auch gut so, denn das Original Sudden Strike gibt es nun auch in etlichen Versionen, sodass man oft gar nicht weiss, welche Mod nun für welches Game ist.

Stahlins Sudden Guide 2

Ursprünglich mit RCM 2.7 geschrieben, hat man heute mehr Auswahl. Darum habe ich die Beispiel-Map "Four Nations" auf mehrere Mods übertragen, Diese Beispiel-Maps erscheinen demnächst zusammen mit "Stahlins Sudden Guide 3". Das sind Maps für:

  • RWM 8.0
  • WWM 0.5
  • MWM 2
  • RCM 2.7
  • RWG 0.8
  • VP 1.2
Dann gibt es noch einige Mods, mit denen ich noch nicht richtig zurechtkomme, wegen der Sprache oder anderen Gründen. Darum mein Aufruf, bringt eure Mods am besten als Standalone-Version, das ist für den Benutzer einfacher, wenn er herunterlädt und es läuft auf Anhieb.  

Ich bin auch noch weiter auf der Suche nach weiteren interessanten Mapping-Tricks, so scheut euch nicht mich anzuschreiben, im Forum, per PN oder hier.

Euer Stahlin
Written by Stahlin