Frage an die Modder:
wenn HP auf 0 % explodieren die Einheiten, wieso Kisten nicht? (gehen nicht unter 1)
Welche Parameter in welcher Datei(en) regeln dieses unlogische Verhalten?
Würde gerne versuchen, eine Kiste per Script zur Explosion zu verführen!
Ammo-Kisten
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░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░
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- -Barbarossa-
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Re: Ammo-Kisten
Engine verschuldet. Klasse "crate" verhält sich eben so, das kann man nicht modden, wie ich bereits beim Brücken sprengen geschrieben habe.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
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Re: Ammo-Kisten
So ein Mist aber auch! Wäre so einfach gewesen! :
Danke Dir Barba
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Re: Ammo-Kisten
Man kann eine Ammokiste auf eine Panzermine legen. Dann kann man diese Mine samt Kiste per Script in die Luft jagen. Indem man für jede Kiste eine andere Zone nimmt kann man auch mehrere Kisten unabhängig zu beliebigen Anlässen sprengen:
Re: Ammo-Kisten
nur bei ssrw...also bei rwm gibts dieses feature nicht (set timer for mines in zone)
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz