Remember 11. September 2001

Wie schon gesagt "Off Topic"
Gesperrt
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Remember 11. September 2001

Beitrag von -=Slyder=- »

Bild
.:SLYDER:.

Bild
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

IM GEDENKEN AN DIE VIELEN OPFER

Bild
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Wir Gedenken auch den 2800 Toten dieses feigen Anschlags!

in diesem Sinne

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Pet

Beitrag von Pet »

Ich schliesse mich dem an.
Habe noch die erschreckenden Bilder im TV in Erinnerung!
In Gedenken an die vielen unschuldigen Opfer dieses feigen Anschlags!
GuD Pet
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

Habe aus Gründen der Pietaet diesen Post in anderen Tread kopiert!
Hoffe auf das Verstaendnis von Dir Zubi.
GuD Pet
>Moderator<
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Post gelöscht!

-=Slyder=-

[No Pic and sign]
Zuletzt geändert von -=Slyder=- am 17.09.2002, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

@Slyder dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Panter28
Zuletzt geändert von [stg]Panter am 17.09.2002, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

Also ich finde Zubers Meinung völlig falsch!

Ich finde das Gedenken an amerikanische und afghanische Opfer, sowie die vielen Unschuldigen in den Flugzeugen hat Priorität in der heutigen Zeit!
Zuletzt geändert von Czury am 17.09.2002, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Wie auch immer, wenn wir schon mal beim Gedenken sind, könnten wir ja vielleicht auch den mindestens dreitausend toten afghanischen Zivilisten eine Minute widmen, die von den Amerikanern gleich von allem komplett befreit wurden, und vor allem den Taliban-Milizionären, die nach ihrer Gefangennahme massakriert wurden. Denke, das Schicksal sollte niemand verdient haben, auch nicht von amerikanischer Hand...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Jungs!
Also das geht hier echt zu weit!
Ich finde es erschütternd das hier ueber das Ereignis gesprochen wird in dieser Form! Da sind Menschen gestorben!!!!!! Unschuldig! Überdenkt bitte malEure Meinung und ich stelle es den Postern frei sein jeweiligen Post zu überarbeiten. Also macht es wieder zu einen Memorandum!
empoert bin ich aber ich moechte diesen Tread nur loeschen, wenn keine Entschaerfung hier eintritt! Die Frage des Sinns oder Unsinns unseres Weltgefueges soll nicht hier unser Thema sein! Sondern das Gedenken an diese Wahnsinnstat!
@Wever Ja Du hast Recht ! Auch auf dieser Seite gab es unschuldige Opfer.
GuD Pet
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

Pet hat Recht,a ber dennoch kann man Zuberkills AUssage (bei aller Freundschaft) nicht ohne Reaktion tolerieren! :?
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

jetz bleibt mal locker!

Beitrag von [-ZK-] »

ich fühl mich hier ja fast, als säße ich in der partei! tolle demokratie, wo jeder nach EINEM mund redet. sicher legte ich auch meine trauerminute ab für die amis und so. aber es hat mich damals schon stark gewundert, wie schnell die amis auf einmal einen sündenbock gefunden haben. und neuerdings ist es nicht nur der herr laden, sondern unser alter erdölopa na! ihr wisst schon wen ich meine, soll seine hände auch mit im spiel gehabt haben? na so was??? will herr bush seinen papi etwa nur beweisen, dass er den golfkreieg besser machen kann??? dafür gibts computerspiele.


so sehr es auch verrückt klingt, aber etwas wahrheit steckt da schon hinter, das könnte ihr nicht verleumden, auch nicht indem ihr das thema wegschiebt.

in diesem sinne-ZK666
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Ich kann solche Äußerungen einfach nicht verstehen.....!!???
Pet vielleicht solltest Du den Tread doch schliessen...??

Spoon
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:wink: Also, mal ehrlich, Spoon: Daß du Zuberkills Ausführungen für Dich nicht nachvollziehen kannst, kann ich verstehen. Aber daß Du sie "einfach nicht verstehen" kannst, gibt mir ein Rätsel auf. Wenn man sich zu einer Sache äußert, sollte man sie schon verstehen. Ich habe ein praktisches Programm (mit dem man viele viele Tintenpatronen spart!!!) namens "Content Saver". Da habe ich mir seit einem Jahr ein umfangreiches Archiv zur Sache, bestehend aus Texten der dt. und der internationalen Presse angesammelt. Nichts, aber auch garnichts von dem, was Zuberkill heute am frühen abend hier gepostet hat, ist neu und unverständlich. Da brauchst Du inwischen übrigens nur mal in ne gute Buchhandlung zu gehen.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Pet

Beitrag von Pet »

So meine Herren!
Ich finde das Ihr dieses Memorandum nun doch zu einer politischen Fachsimpelei ausweitet und das dürfte nicht unser Thema hier sein.
Ich lasse mich bewusst hier von Euch nicht zu einer Stellungnahme verleiten, da ich Moderator bleiben moechte! :lol:
Nehmt es mir nicht krumm, aber bevor Ihr hier Euch in die Wolle bekommt oder einer von der "falschen Sparte" unsern Board Probs macht, mach ich den Thread dicht! :D :D
Für Meinungen diesbezueglich schlage ich als Tagungsort ein oeffentlichkeitsfreien Thread wie Moderatoren vor.
GuD Pet
Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“