Seite 1 von 1

Landflächen animieren

Verfasst: 26.02.2013, 18:08
von Tovarish
Servus!

Warum denn nicht einmal umherwehenden Wüstensand oder im Wind schaukelnde Blümchen auf einer Frühlingswiese? :wink:

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es mit folgendem Code funktionieren, wie in meiner angehängten Datei dargestellt (so wie es eben auch bei Wellen auf Wasser funktioniert).

wave (groundtype) (animat) (landname) A B C D

Könnte das vielleicht mal eben jemand ausprobieren? Habe bis zum Ende der Woche leider nicht die Möglichkeit dazu.
(natürlich nicht zwingend b_std_smoke...das ist nur die einzige Animation, die mir gerade einfiel :) )

Grüße Towa

Falls es nicht funktioniert, könnte man es ja mal mit wave2 probieren oder auch in die zugehörige ANIMAT-Datei noch ein screenfx 1 einfügen.

Re: Landflächen animieren

Verfasst: 26.02.2013, 21:56
von 2wk
@Tovarish

ja, das läßt sich wohl machen, ist beim Türkisch-Greek Mod bereits integriert. :aaa2