Moin,
wie ich sehe gibt es ja immernoch eine aktive SuSt2 Community, sehr schön. Habe das Spiel nach langer Zeit auch wieder im Regal stehen sehn und installiert. Natürlich auch gleich RWM8.0 dazu. Ich wollte auch gleich eine Karte mit Mission bauen. Als ich die Mission testen wollte bekam ich aber leider den Fehler: cafile "file not found hitsnames"
Zuerst habe ich gehofft, dass es nur an der Mission liegt, also auf die gleiche Karte eine Dummy Mission gesetzt und wieder gestartet. Gleicher Fehler. Anschließend eine Dummy Karte + Dummy Mission und es hat funktioniert. Somit ist es wohl ein Problem der Karte selbst und ich tippe auf ein Kompatibilitätsproblem mit RWM8.0.
Daher nun die eigentliche frage: Wie finde ich heraus was die Probleme verursacht? Ich kann ja schlecht jedes Objekt einzeln ausprobieren Und wieder von vorne beginnen würde ich nur sehr ungern. Wisst ihr da mehr?
Vielen Dank im Vorraus.
SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität
Re: SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität
Hi Flyer
RWM 8.0 ist Resource War.
Was hattest du denn nun vor, eine Karte von SUST2 - RWM 6.xx nach RWM 8.0 übertragen oder unter RWM 8.0 schlicht eine Karte erstellen. Welches Schema war vorgesehen.
RWM 8.0 ist Resource War.
Was hattest du denn nun vor, eine Karte von SUST2 - RWM 6.xx nach RWM 8.0 übertragen oder unter RWM 8.0 schlicht eine Karte erstellen. Welches Schema war vorgesehen.
Re: SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität
Hallo -gehtnix-,
Ich besitze nur SUST2 ohne RW, habe aber gelesen, dass es ein Standalone ist und noch folgende Aussage:
Zum Vorgehen: Ich wollte direkt eine neue RWM 8.0 Karte erstellen (Map Editor über den MultiMod Switcher geöffnet und eine RWM Autumn 256x256 Karte erstellt). Als ich etwa die Hälfte der Karte fertig hatte wollte ich testen und bin dabei auf das beschriebene Problem gestoßen.
Viele Grüße
Ich besitze nur SUST2 ohne RW, habe aber gelesen, dass es ein Standalone ist und noch folgende Aussage:
Daher hoffe ich mal, dass es nur mit SUST2 ohne RW passt.-Barbarossa- hat geschrieben:RWM 6.8 für SuSt 2 2.2 wurde zugunsten einer RWM-Version für Resource War 2.4 eingestellt.
Wir kommen mit dem modding an Resource War sehr gut voran und werden in Kürze eine öffentliche BETA mit folgendem Inhalt veröffentlichen:
- Stand-Alone (laden, entpacken und spielen)
- Eigenschaften der RWM 6.8 BETA-4
- Bugfixes (50.cal, Back to Win der Normandy-Häuser etc.)
- SSRW-Features wie Benzin, kontrolliertes Rückwärtsfahren, Rauch etc.
- einige neue Einheiten, Modelle und Sounds
- neues Herbstschema
Also Resource War brauch sich niemand zu besorgen, das geht aufs Haus.
Zum Vorgehen: Ich wollte direkt eine neue RWM 8.0 Karte erstellen (Map Editor über den MultiMod Switcher geöffnet und eine RWM Autumn 256x256 Karte erstellt). Als ich etwa die Hälfte der Karte fertig hatte wollte ich testen und bin dabei auf das beschriebene Problem gestoßen.
Viele Grüße
Re: SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität
Lade und setze mal diese .ini von Tijn in RWM 8.0 ein, dann solltest du deine Karte spielen können.
viewtopic.php?f=144&t=9502&p=78437#p78348
viewtopic.php?f=144&t=9502&p=78437#p78348
Re: SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität
Hey,
super, vielen Dank! Mit der geänderten .ini und den Anweisungen aus dem anderen Topic läuft nun alles prima. Der Fehler lag also an einem Fehler in der .ini in Verbindung mit Herbst Karten?
Nochmal besten Dank
super, vielen Dank! Mit der geänderten .ini und den Anweisungen aus dem anderen Topic läuft nun alles prima. Der Fehler lag also an einem Fehler in der .ini in Verbindung mit Herbst Karten?
Nochmal besten Dank
Re: SuSt2-RWM Mapping Kompatibilität
Genau so ist bzw. war es.Flyer hat geschrieben: Der Fehler lag also an einem Fehler in der .ini in Verbindung mit Herbst Karten?