Erster Eindruck vom RCM Mod 2.7
Erster Eindruck vom RCM Mod 2.7
So meine ersten eindrücke vom neuen RCM Mod 2.7.
Vorab
Einen grossen dank an die Entwickler vom RCM Mod. Da steckt viel arbeit und Ausdauer dahinter. Merci
So, ich hab mir mal eine alte Map von mir umgeschrieben auf den neuen Mod. Was mir gleich mal aufgefallen ist, die Ari ist viel zu Stark. 1 bis 2 Treffer mit einer 105mm und die grossen Bunker sind nur noch Staub. Was mir leider auch gleich zu Ohren gekommen ist, dieser sich immer wider holende Sound bei stehenden Panzer. Bin wahrscheinlich doch sehr verwöhnt vom Sound-Mod von HSII . Musste leider den Sound abstellen, das ist für mich die reine Folter. Wie gesagt bei der Ari ist die Zielgenauigkeit und die Durchschlagskraft einfach zu hoch eingestellt. Das gesamt Schadenssystem sollte man sich doch etwas genauer ansehen (RWM) . 1 Schuss - Treffer - Panzer kaputt. Ist auf die Dauer doch etwas langweilig. Die Geschwindigkeit der Panzer/Fahrzeuge sollte meiner Meinung nach etwas nach unten Korrigiert werden, die Drehung (Turm/Fahrzeug) ist einfach zu schnell.
So genug gelästert, die Einheits-Vielfalt ist beachtlich. Fast alles ist vorhanden an Panzern/Fahrzeuge/Flugzeuge usw. was man aus andern Versionen kennt. Macht einen Heiden spass diese Einheiten auf der Map zu bewundern. Was mir besonders gut Gefällt ist die Sichtweite/Geschossweite. Ich hatte da eine wunderbare Inf. Schlacht, war wirklich was vom allerbesten was ich bis jetzt bei einer SP Map gespielt hatte.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Mod?
@ HunButyok
Werdet ihr auch noch was am Editor in Zukunft verändern, neue Objekte und Landschaften?
Gruss und dank
Jumbo67
Vorab
Einen grossen dank an die Entwickler vom RCM Mod. Da steckt viel arbeit und Ausdauer dahinter. Merci
So, ich hab mir mal eine alte Map von mir umgeschrieben auf den neuen Mod. Was mir gleich mal aufgefallen ist, die Ari ist viel zu Stark. 1 bis 2 Treffer mit einer 105mm und die grossen Bunker sind nur noch Staub. Was mir leider auch gleich zu Ohren gekommen ist, dieser sich immer wider holende Sound bei stehenden Panzer. Bin wahrscheinlich doch sehr verwöhnt vom Sound-Mod von HSII . Musste leider den Sound abstellen, das ist für mich die reine Folter. Wie gesagt bei der Ari ist die Zielgenauigkeit und die Durchschlagskraft einfach zu hoch eingestellt. Das gesamt Schadenssystem sollte man sich doch etwas genauer ansehen (RWM) . 1 Schuss - Treffer - Panzer kaputt. Ist auf die Dauer doch etwas langweilig. Die Geschwindigkeit der Panzer/Fahrzeuge sollte meiner Meinung nach etwas nach unten Korrigiert werden, die Drehung (Turm/Fahrzeug) ist einfach zu schnell.
So genug gelästert, die Einheits-Vielfalt ist beachtlich. Fast alles ist vorhanden an Panzern/Fahrzeuge/Flugzeuge usw. was man aus andern Versionen kennt. Macht einen Heiden spass diese Einheiten auf der Map zu bewundern. Was mir besonders gut Gefällt ist die Sichtweite/Geschossweite. Ich hatte da eine wunderbare Inf. Schlacht, war wirklich was vom allerbesten was ich bis jetzt bei einer SP Map gespielt hatte.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Mod?
@ HunButyok
Werdet ihr auch noch was am Editor in Zukunft verändern, neue Objekte und Landschaften?
Gruss und dank
Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."
Roman Polanski
Roman Polanski
@ 2wk
Bei mir wird 2.6 angezeigt.
Hier ein link zur Test Map
http://www.megaupload.com/de/?d=OY7E42CM
Bin noch fleissig am Scripten
Jumbo67
Bei mir wird 2.6 angezeigt.
Hier ein link zur Test Map
http://www.megaupload.com/de/?d=OY7E42CM
Bin noch fleissig am Scripten
Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."
Roman Polanski
Roman Polanski
Hi!
I tested the big map, I haven't got any problem. I played about 20 minutes the map.
@ Jumbo:
The Resource war use fast units... You have to set the game speed to the real sudden 2 speed...
The howitzers are very strong, this is not poblem. Becouse we use the original Resource war scheme where the defebse of houses is very small or there are some house without defense . One of our friends will change them.
So... the artillery stay very hard...
I found artillery in another mod wich can destroy the soldiers... I smiled when 25 SS soldiers run through the fire of 4-6 F-22 light howitzer... The bullets couldn't hurt them...
In another mod a simple peasant house wasn't destroyed by two 25 pounder howitzer... I had to shot maybe 10 X to destroy them...
Summa summarum: The artillery stay very hard and "agressive", but some building will be stronger. (This is a Beta version )
New Houses and landmarks? Our transylvanian friend made german HQ building with swastika-flag... And we use some new houses some new objects in a test scheme. But it is in progress...
About maps and game.exe mistake:
there are some old RCM2.6 map wich can't run under RCM2.7. I don't know the reason...
If you want, I will upload some RCM2.7 maps.
Georgieschukov, our austrian friend test them now.
I tested the big map, I haven't got any problem. I played about 20 minutes the map.
@ Jumbo:
The Resource war use fast units... You have to set the game speed to the real sudden 2 speed...
The howitzers are very strong, this is not poblem. Becouse we use the original Resource war scheme where the defebse of houses is very small or there are some house without defense . One of our friends will change them.
So... the artillery stay very hard...
I found artillery in another mod wich can destroy the soldiers... I smiled when 25 SS soldiers run through the fire of 4-6 F-22 light howitzer... The bullets couldn't hurt them...
In another mod a simple peasant house wasn't destroyed by two 25 pounder howitzer... I had to shot maybe 10 X to destroy them...
Summa summarum: The artillery stay very hard and "agressive", but some building will be stronger. (This is a Beta version )
New Houses and landmarks? Our transylvanian friend made german HQ building with swastika-flag... And we use some new houses some new objects in a test scheme. But it is in progress...
About maps and game.exe mistake:
there are some old RCM2.6 map wich can't run under RCM2.7. I don't know the reason...
If you want, I will upload some RCM2.7 maps.
Georgieschukov, our austrian friend test them now.
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- Beiträge: 1438
- Registriert: 11.03.2007, 21:10
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- Beiträge: 2690
- Registriert: 26.07.2002, 11:03
- Wohnort: 12. PzDiv
- Kontaktdaten:
Das Interface ist 2.6! Wenn der Mod fertig ist, kann ich, falls Bedarf besteht natürlich das Installerpaket anpassen. Und auch die Grafik dazu.2wk hat geschrieben:servus!
mich würde mal Deine modifizierte Map interessieren, habe den
Mod bei mir noch nicht zum Laufen gebracht!
Wird bei Dir 2.7 angezeigt? oder wie startest Du den 2.7?
The Interface shows 2.6. When the modders ready, it's possible to modify an new installer and gfx.
.:SLYDER:.
Slyder! You are a great star! Thank you very very very much! Maybe your job is Angel?-=Slyder=- hat geschrieben:Das Interface ist 2.6! Wenn der Mod fertig ist, kann ich, falls Bedarf besteht natürlich das Installerpaket anpassen. Und auch die Grafik dazu.2wk hat geschrieben:servus!
mich würde mal Deine modifizierte Map interessieren, habe den
Mod bei mir noch nicht zum Laufen gebracht!
Wird bei Dir 2.7 angezeigt? oder wie startest Du den 2.7?
The Interface shows 2.6. When the modders ready, it's possible to modify an new installer and gfx.
@ 2wk und Zocker
Könnte vielleicht daran liegen, ich habe diese Datei noch nachträglich Installiert (game_addon.sue)
http://www.zshare.net/download/51156339877be148/
viewtopic.php?t=5136&postdays=0&postorder=asc&start=135
Ich war mir nicht ganz sicher, ob dies die neuere Datei sei 10.11.08. HunButyok sprach von einem update, meinte er das vielleicht?
Jumbo67
Könnte vielleicht daran liegen, ich habe diese Datei noch nachträglich Installiert (game_addon.sue)
http://www.zshare.net/download/51156339877be148/
viewtopic.php?t=5136&postdays=0&postorder=asc&start=135
Ich war mir nicht ganz sicher, ob dies die neuere Datei sei 10.11.08. HunButyok sprach von einem update, meinte er das vielleicht?
Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."
Roman Polanski
Roman Polanski
Hi Guys!
Lot of small bugs were fixed (passangers on tanks etc.)
The armour penetration have been recalculate for more reality.
The first ammo-secondary ammo bug were repaired.
The stronger buildings will arrive soon.
We think at christmas you can play with the finished RCM2.7.
Some new units will arrive for example:
Hungarian Rába AFi truck
Hungarian Rába Afi supply truck
Hungarian Panzer IV. F1
Italian Fiat 621 truck
Italian L6/40 recovery tank
German Panzer IV. D munizionpanzer
Greetings!
Lot of small bugs were fixed (passangers on tanks etc.)
The armour penetration have been recalculate for more reality.
The first ammo-secondary ammo bug were repaired.
The stronger buildings will arrive soon.
We think at christmas you can play with the finished RCM2.7.
Some new units will arrive for example:
Hungarian Rába AFi truck
Hungarian Rába Afi supply truck
Hungarian Panzer IV. F1
Italian Fiat 621 truck
Italian L6/40 recovery tank
German Panzer IV. D munizionpanzer
Greetings!
- |FrEaK|Safran
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