1. Nö, hab RWM damals eher deswegen gewählt weil er für seine realistischen einheiten eigenschaften bekannt sein soll (verstärkt sich nur wenn man hier liest und auf details wie laderaten geachtet wird wie in der realität), was er aber nicht tut wenn man weis wie sich die einheiten tatsächlich verhalten. Gut ich sehe ein, das es der falsche Mod für mich war.Marc Anton hat geschrieben:@ Kurdi
Du hast noch nicht sehr oft Multiplayer-Mods wie RWM oder HS gespielt was ?
RWM ist in erster Linie ein Multiplayermod der stark durch die Sudden Strike Engine eingeschränkt wird.
Realismus kann also nur bis zu einem gewissen Grad ins Spiel eingebracht werden - an erster Stelle steht immer die Spielbarkeit !
Eine Gleichschaltung der Schussreichweiten ist daher unumgänglich.
(Lange nicht mehr gespielt)
2. Also kurz gesagt bei der reichweite und der Durchschlagskraft ist 1:1 balancing >> Realität. Denn auf 500m/realität sind die reichweiten und durchschlagskräfte sicherlich nicht simuliert. Sonst gäb es nicht teils derartig falsche werte.