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				Verfasst: 16.10.2006, 17:18
				von Ciceri
				@marde: Danke für die vorschläge, einige haben wir schon 

 
			
					
				
				Verfasst: 17.10.2006, 15:03
				von Jumbo67
				Hallo zusammen
Erstmall Supper, das es weiter geht.
Eine Waffengattung wurde leider bis jetzt noch nie erwähnt. Und zwar die Funker, ich denke man könnte da gute Maps bauen (Kommando Maps) Funkwagen oder Funkbunker oder Funkstellung zu erobern/zerstören. Ich glaube beim LRM Mod. Ist eine Funkstellung (Häuser) vorhanden. Bei den meisten Kriegsfilmen wird ja gleich die oben genanten Einrichtungen erobert oder unbraubar gemacht.  
 
   
Desweitern würde ein Munition Soldat dem Spiel eine neue Note geben. Der nicht reparieren kann, sondern nur Munition für MG/Gewehre bei sich führt
Gruss Jumbo
 
			
					
				
				Verfasst: 17.10.2006, 17:10
				von [GDC] Helmut
				Die Funkeinheiten wurden schon besprochen und werden in dem Spiel auftauchen.
			 
			
					
				
				Verfasst: 18.10.2006, 13:59
				von Ciceri
				Wir müssen nur noch die genaue Funktion bestimmen 

 
			
					
				
				Verfasst: 18.10.2006, 17:25
				von Tovarish
				Wir müssen nur noch die genaue Funktion bestimmen Wink
Anfordern von Verstärkung?
 
			
					
				
				Verfasst: 18.10.2006, 20:35
				von Gareth
				Towa el Amok hat geschrieben:Anfordern von Verstärkung?
War einer der Vorschläge, die wir diskutiert haben. 

 Mehrere vom Mapper vorgegebene Verstärkungen, von denen eine vom Spieler über den Funkwagen angefordert werden kann. So könnte der Spieler "bedarfsgerechte" Verstärkung zum geeigneten Zeitpunkt bekommen.
 
			
					
				
				Verfasst: 18.10.2006, 23:19
				von GFM Sterna
				Gareth hat geschrieben:Towa el Amok hat geschrieben:Anfordern von Verstärkung?
War einer der Vorschläge, die wir diskutiert haben. 

 Mehrere vom Mapper vorgegebene Verstärkungen, von denen eine vom Spieler über den Funkwagen angefordert werden kann. So könnte der Spieler "bedarfsgerechte" Verstärkung zum geeigneten Zeitpunkt bekommen.
 
Hört sich sehr interessant an das müsst ihr definitiv ausbauen!
Der Funkwagen/Panzer usw. könnte doch auch einen Artillerieschlag anfordern, vielleicht als 2. Option ?!
 
			
					
				
				Verfasst: 19.10.2006, 09:49
				von Gehtnix
				@ GFM Sterna
... für diese "Spielchen" kann man derzeit den Komandosoldaten nutzen Anfang 2003 hab ich dies erstmals eingebaut an bestimmten Kartenposition Signal feuern und es gibt Nachschub ... (weis nicht mehr ob es dies nicht vor mir auch schon gab, ist aber wahrscheinlich)
Nicht wie man öfter sieht die Einheit an einer bestimmten Position, sondern wahrlich Signalfeuer geben als Auslöser ...
Dies jetzt per Funkwagen möglich zu machen wäre eine sehr gute weitere und "bessere" Möglichkeit ...
MfG
			 
			
					
				
				Verfasst: 19.10.2006, 11:28
				von kuebel
				Gehtnix hat geschrieben:@ GFM Sterna
... für diese "Spielchen" kann man derzeit den Komandosoldaten nutzen Anfang 2003 hab ich dies erstmals eingebaut an bestimmten Kartenposition Signal feuern und es gibt Nachschub ... (weis nicht mehr ob es dies nicht vor mir auch schon gab, ist aber wahrscheinlich)
Nicht wie man öfter sieht die Einheit an einer bestimmten Position, sondern wahrlich Signalfeuer geben als Auslöser ...
Dies jetzt per Funkwagen möglich zu machen wäre eine sehr gute weitere und "bessere" Möglichkeit ...
MfG
Öh dir is scho klar, dass das ein eigenständiges Spiel werden soll? >_>
 
			
					
				
				Verfasst: 19.10.2006, 13:35
				von Admiral-Krause
				Würde das denn nicht so aussehen das der Spieler Dau, sich sofort alle möglichen Verstärkungen zu kommen lässt?
Oder habt ihr vor Timer einzubauen ab wann dies möglich ist!
			 
			
					
				
				Verfasst: 19.10.2006, 14:16
				von Gehtnix
				@kuebel
Öh dir is scho klar, dass das ein eigenständiges Spiel werden soll? >_>
Ist es - ist es 
... habe auch keinen Bezug auf einen Mod genommen ... eingesetzt war dies Signalfeuer reagieren beim SUST 2 original ... geht überall da wo sich ein Komandosoldat mit Leuchtraketen im Mod befindet  
 
 
@ Admiral-Krause
Würde das denn nicht so aussehen das der Spieler Dau, sich sofort alle möglichen Verstärkungen zu kommen lässt?
Wird die Bindung ähnlich aufgebaut wie zur Zeit bei SUST, würde sich alles blocken oder freigeben lassen wenn vom Scripter "erlaubt" ... ebenso zeitlich unabhängig von Timer
MfG
 
			
					
				
				Verfasst: 20.10.2006, 20:18
				von Ciceri
				kuebel hat geschrieben:Gehtnix hat geschrieben:@ GFM Sterna
... für diese "Spielchen" kann man derzeit den Komandosoldaten nutzen Anfang 2003 hab ich dies erstmals eingebaut an bestimmten Kartenposition Signal feuern und es gibt Nachschub ... (weis nicht mehr ob es dies nicht vor mir auch schon gab, ist aber wahrscheinlich)
Nicht wie man öfter sieht die Einheit an einer bestimmten Position, sondern wahrlich Signalfeuer geben als Auslöser ...
Dies jetzt per Funkwagen möglich zu machen wäre eine sehr gute weitere und "bessere" Möglichkeit ...
MfG
Öh dir is scho klar, dass das ein eigenständiges Spiel werden soll? >_>
 
(kein) Kommentar.
@Admiral Krause:
Eigenschaften der Verstärkungen werden noch besprochen. Entweder wird der Scripter oder wir, die entwickler, dafür sorgen, dass man sich nicht zu viel an Verstärkungen rufen kann. Die Hauptaufgabe eines Funkers wird auch eine andere sein. So viel sei jetzt schonmal gesagt.  

 
			
					
				
				Verfasst: 21.10.2006, 11:35
				von Ciceri
				das ist an kuebels kommentar gerichtet. nicht an deinen beitrag gehtnix. sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist.
			 
			
					
				
				Verfasst: 21.10.2006, 13:38
				von kuebel
				Alles klar nu, gehtnix? 

 
			
					
				
				Verfasst: 16.11.2006, 14:35
				von Tigerkommandant
				Einheitenwünsche...oka:
21-cm langer Mörser
21-cm Mörser 18
24-cm Kanone 3
15-cm Schiffskanone C/28
Sd.Kfz. 251/23
Sd.Kfz. 69
Steyer 1500 A
Sd.Kfz. 2