Die Diskussion über Kopierschutzfunktionen, sollten wir wirklich lieber lassen.
Hidden Stroke 2
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)

Schlavmutz
Hi Kruppi,
zu Deiner Anregung vom 02.07.2004, ob ich mich registrieren lasse. --> Klar,
ich hab's Dir ja schon mal versprochen (Damals ging's um meine Anfrage zu APRM 3.1). Sobald ich meinen eigenen Anschluss habe, wird's wohl war werden.
Bis dahin melde ich mich weiter unter "Schlavmutz". Das geht doch in Ordnung, oder.
Gruß
Schlavmutz
zu Deiner Anregung vom 02.07.2004, ob ich mich registrieren lasse. --> Klar,
ich hab's Dir ja schon mal versprochen (Damals ging's um meine Anfrage zu APRM 3.1). Sobald ich meinen eigenen Anschluss habe, wird's wohl war werden.
Bis dahin melde ich mich weiter unter "Schlavmutz". Das geht doch in Ordnung, oder.
Gruß
Schlavmutz
HS II - Editorobjekte
Hi Kruppi und Co.
1.Hätte `nen Vorschlag für die Darstellung der Editorobjekte (horizontale
und vertikale usw.).
Der schwarze Hintergrund macht mich jedesmal ganz fertig, komme
mir jedesmal wie ein nachtblinder Uhu vor, wenn ich irgentwelche
Masten, Laternen usw. suche.
Könntet ihr nicht im neuen HS II - Editor, helle Hintergründe
(hellblau, hellgrün o.ä.) einbauen.
2.Könnte man einen einfachen Script entwickeln, der die Karte von
Anfang an und zeitlich begrenzt total und mit feindlichen Objekten
aufdeckt, damit man erstellte Karten nicht erst cheaten muß, um
sie zu kontrolliern.(das mit dem Radienscript ist mir zu umständlich).
Ansonsten alles gute und viel Erfolg bei HS II.
Teutoni
1.Hätte `nen Vorschlag für die Darstellung der Editorobjekte (horizontale
und vertikale usw.).
Der schwarze Hintergrund macht mich jedesmal ganz fertig, komme
mir jedesmal wie ein nachtblinder Uhu vor, wenn ich irgentwelche
Masten, Laternen usw. suche.
Könntet ihr nicht im neuen HS II - Editor, helle Hintergründe
(hellblau, hellgrün o.ä.) einbauen.
2.Könnte man einen einfachen Script entwickeln, der die Karte von
Anfang an und zeitlich begrenzt total und mit feindlichen Objekten
aufdeckt, damit man erstellte Karten nicht erst cheaten muß, um
sie zu kontrolliern.(das mit dem Radienscript ist mir zu umständlich).
Ansonsten alles gute und viel Erfolg bei HS II.
Teutoni
-
Gehtnix
-
Schlavmutz
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Towa
Da bin ich nicht Deiner Meinung.
HS ist besser als Forever und dies aus folgenden Gründen:
1.) Beinhaltet HS alles, was Forever auch hatte, dazu hat's viele neue Einheiten inkl.verbesserte Möglichkeiten im Map/Scriptbereich.
2.) Die Ambiente (Sound, Detonationen, Geräusche) ist besser.
3.) Es hat mehr Level und somit mehr Möglichkeiten im Mappbau.
4.) Die Einheiten sind schöner gefärbt als nur Grau und dies auch in der Wüste, Winter etc.
HS2 wird das ganze noch toppen, das kann ich Dir versprechen
Ich kann aber nachvollziehen, dass SuSt.Forever ne Art "Kultstatus" hat, aber stell Dir vor, die diversen Mods./Add-ons wären nicht besser als Forever von damals, dann würde einiges gar nie mehr produziert worden sein
Eines ist aber klar, SuSt.2 war nie besser als SuSt.1 + Forever, da sind wir uns sicher einig
Gruss
Krupp
Da bin ich nicht Deiner Meinung.
HS ist besser als Forever und dies aus folgenden Gründen:
1.) Beinhaltet HS alles, was Forever auch hatte, dazu hat's viele neue Einheiten inkl.verbesserte Möglichkeiten im Map/Scriptbereich.
2.) Die Ambiente (Sound, Detonationen, Geräusche) ist besser.
3.) Es hat mehr Level und somit mehr Möglichkeiten im Mappbau.
4.) Die Einheiten sind schöner gefärbt als nur Grau und dies auch in der Wüste, Winter etc.
HS2 wird das ganze noch toppen, das kann ich Dir versprechen
Ich kann aber nachvollziehen, dass SuSt.Forever ne Art "Kultstatus" hat, aber stell Dir vor, die diversen Mods./Add-ons wären nicht besser als Forever von damals, dann würde einiges gar nie mehr produziert worden sein
Eines ist aber klar, SuSt.2 war nie besser als SuSt.1 + Forever, da sind wir uns sicher einig
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- Krupp
Hi SchlavmutzSchlavmutz hat geschrieben:Hi Krupp,
wie weit seit Ihr eigentlich mit HS2![]()
Auf der APRM-Seite ist ja schon seit eineiger Zeit nichts zu sehenSeite ist im Umbau.
Darfst Du uns schon über mehr Details/Features berichten?
Grüsse
P.S. "Geduld ist eine Zier, doch besser geht es manchmal ohne ihr"
Die Machinerie ist nach wie vor am rotieren und es kommen laufend neue Dinge dazu.
Viel mehr kann ich net sagen, aber es dauert nun ja auch nimmer so lange wie auch schon.
@All
Eins wollte ich aber noch loswerden. Es wird oft über Preise gesprochen, dazu folgendes.
Ich konnte bei einem Kumpel "CWC" angucken und muss sagen, ich war entäuscht, für 25.50€ darf man nun wirklich mehr erwarten.
Da sind wir mit HS1 für 19.99€ ja wirklich net schlecht oder?
Dies mal zum Thema Geld
Gruss
Krupp

na wie auch immer
ich hab mich gerade entschieden HS2 NICHT zu kaufen
grund :
ich bin ja schon seit längerer zeit im aprm forum angemeldet gewesen
so wollte mich heut wieder einloggen nur wurde mein acc. gelöscht weil anscheinend irgendein admin was dagegen hatte dass ich kritik übe
@krupp: könntest du dich bitte informiern was da los ist???
ich hab mich gerade entschieden HS2 NICHT zu kaufen
grund :
so wollte mich heut wieder einloggen nur wurde mein acc. gelöscht weil anscheinend irgendein admin was dagegen hatte dass ich kritik übe
- Krupp
Hi TowaTowa el Amok hat geschrieben:na wie auch immer
ich hab mich gerade entschieden HS2 NICHT zu kaufen![]()
grund :
Ach komm, das wird doch kein Grund sein.
Das Spiel ist mit Sicherheit nicht mit dem Forum zu vergleichen, ich bin selbst ja auch fast nie da (keine Zeit/Lust)
Natürlich kotzt einem sowas an, da kann ich Dich schon verstehen und schlussendlich muss Du entscheiden, ob Du dir HS2 anschaffst oder nicht.
Na ich versuch mal rauszukriegen, was da los ist!
Konstruktive Kritik ist übrigens immer berechtigt, dies ist meine Meinung
Gruss
Krupp

Na ja, im APRM-Forum passieren manchmal schon Dinge, die man sonst eher aus Bulgarien oder Rumänien kennt
, aber mal ehrlich: es will ja hier keiner jemanden aus dem APRM-Team heiraten, oder?
Und was den Nostalgie-Effekt von SuSt Forever oder überhaupt Sudden Strike im CDV-Modus betrifft: na, da danke ich aber schön... Wer einmal einen Mod gespielt hat, egal ob RWM, APRM, oder SSN, der findet die Sichtweiten im CDV-Modus allenfalls skurril. "Nostalgie" kommt da bei mir nicht auf.
Und was den Nostalgie-Effekt von SuSt Forever oder überhaupt Sudden Strike im CDV-Modus betrifft: na, da danke ich aber schön... Wer einmal einen Mod gespielt hat, egal ob RWM, APRM, oder SSN, der findet die Sichtweiten im CDV-Modus allenfalls skurril. "Nostalgie" kommt da bei mir nicht auf.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
@ Towa el Amok
Ja so sind sie halt ich bin auch draußen aber ist mir auch egal dieses Forum brauch die Welt nicht warum wir rausflogen sind ganz einfach "Orga"hatte Leo´s Modelle nieder gemacht und ich hab Leo verdeitigt und dafür mal die HS modelle niedergemacht und schwupps flog ich raus und dabei war das noch nicht mal agressiv von mir!
Ich kann das halt nicht leiden wenn jemand anderre ihre Mod´s sprich Modelle her nimmt um mit seinem zu protzen (denn einfach ein Screen von beiden Panthern und ein NEIN hätte gereicht aber so nee).
Bei dir war das halt weil du meinst der Panther von HSII wäre von Leo genommen.
Naja trotzdem ist das kein Grund auf HSII zu verzichten mann kann es ja mal von einem Kollegen ausleihen
Und wie geschrieben dieses APRM Forum kann mir gestohlen bleiben.
Gruß Tomes
Ja so sind sie halt ich bin auch draußen aber ist mir auch egal dieses Forum brauch die Welt nicht warum wir rausflogen sind ganz einfach "Orga"hatte Leo´s Modelle nieder gemacht und ich hab Leo verdeitigt und dafür mal die HS modelle niedergemacht und schwupps flog ich raus und dabei war das noch nicht mal agressiv von mir!
Ich kann das halt nicht leiden wenn jemand anderre ihre Mod´s sprich Modelle her nimmt um mit seinem zu protzen (denn einfach ein Screen von beiden Panthern und ein NEIN hätte gereicht aber so nee).
Bei dir war das halt weil du meinst der Panther von HSII wäre von Leo genommen.
Naja trotzdem ist das kein Grund auf HSII zu verzichten mann kann es ja mal von einem Kollegen ausleihen
Und wie geschrieben dieses APRM Forum kann mir gestohlen bleiben.
Gruß Tomes