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				Re: New objects - tips, help, tutorials
				Verfasst: 07.05.2009, 20:18
				von schneefuchs
				Neues StuG 4 G mit Schürzen, die Farbwahl ist nicht Final, sondern erstmal nur als Standard gesetzt,
 denn geplant sind Feldgrau, Hinterhalttarn und 1944-Tarnfarbe.
Ist allerdings noch in Arbeit, der Schadensgrade ist mir nicht so ganz optimal gelungen.
 
Kritik ist wie immer erwünscht!
mfg
schnee
 
			
					
				Re: New objects - tips, help, tutorials
				Verfasst: 07.05.2009, 22:36
				von Mojo
				@ Schneefuchs:
die Screenshots von den Panzern sehen geil aus!
			 
			
					
				Re: New objects - tips, help, tutorials
				Verfasst: 08.05.2009, 17:07
				von schneefuchs
				Neuer P2 F, die Farbwahl ist Feldgrau und Hinterhalttarn, aber leider geht bei der Größe des Panzers einfach
der Detailgrad flöten.. schade nur leider nicht mit Rendereinstellungen auffangbar.
Ist allerdings noch in Arbeit, der Schadensgrad und die Tarnung gefallen mir noch nicht so ganz.
 
 
Kritik ist wie immer erwünscht!
mfg
schnee
 
			
					
				Re: New objects - tips, help, tutorials
				Verfasst: 16.05.2009, 11:38
				von Stahlgewitter
				1A saubere Arbeit! Bin immer begeistert wenn da neue Sachen kommen.
Was durch die Screens vielleicht täuscht (??) ich finde den Kettenbereich würde ich noch etwas aufhellen um dort auch die Feinheiten der Kettenglieder und Laufrollen besser wahrnehmen zu können.
Kann aber jetzt auch an meinem Monitor liegen, ich hab den immer ewtas dunkler als nocmal, schwarz soll bei mir auch schwarz sein und nicht anthrazit.  

 
			
					
				Re: New objects - tips, help, tutorials
				Verfasst: 23.08.2009, 12:24
				von Whoish4wk
				Some of the nice work and pics posted here:

 
			
					
				Re: New objects - tips, help, tutorials
				Verfasst: 29.10.2009, 23:32
				von Last Soldier
				well.. i have some free time again.. im working on fortification/trenches
			 
			
					
				Re: New objects - tips, help, tutorials
				Verfasst: 30.10.2009, 16:17
				von Stahlin
				Really, these are some elements very useful! Hope they will be build into a mod soon. In which one they will be inserted?
			 
			
					
				Re: New objects - tips, help, tutorials
				Verfasst: 02.11.2009, 01:39
				von Herr_today
				which program can be used to import the new buildings to SSRW etc?
			 
			
					
				Re: New objects - tips, help, tutorials
				Verfasst: 02.11.2009, 13:05
				von Last Soldier
				Herr_today hat geschrieben:which program can be used to import the new buildings to SSRW etc?
objects - 
viewtopic.php?f=84&t=8190 
units, buildings - SuSt_Graph_2_04en.exe, SuSt_Graph_eng2.exe (buildings)
horizontal objects, roads, objects.. - res conventer
 
			
					
				Re: New objects - tips, help, tutorials
				Verfasst: 03.11.2009, 23:27
				von Herr_today
				Excellent, Ive downloaded it. I just need to do some work on getting used to it. That could take a few days. Is there any rough guide or tutorial of how to put buildings succesfully into the game? any pitfalls etc?
			 
			
					
				Re: New objects - tips, help, tutorials
				Verfasst: 04.11.2009, 14:30
				von Last Soldier
				buildings are problem, import new graphics is ok and +- easy but nobody know what do these parameters ? - 
viewtopic.php?f=85&t=7329&start=15
Buildings tutorial is in attachment
 
			
					
				Re: New objects - tips, help, tutorials
				Verfasst: 09.12.2009, 21:34
				von Last Soldier
				 
Attempt of new buildings. They look different of course, are not very compatible yet 

 
			
					
				Re: New objects - tips, help, tutorials
				Verfasst: 18.12.2009, 00:28
				von Herr_today
				Looking very good.