Wenn du "fix config" unterlassen hast,was ich nicht glaube,dann schon.Aber ansonsten sollte er das update starten ...Zocker hat geschrieben:ahhh
ich glaube ich weiß woran das liegt. ist es möglich das trotz des überschreibens des RCM 2.6 mit der beta doch nur der 2.6 ausgeführt wird wenn ich diesen über den switcher starte?
Gruß Zocker
RCM Mod
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
@ Zocker
Oder öffnest du die Map mit dem Editor, das geht auch bei mir nicht. Da kommt auch eine Fehlermeldung.
Sonst hat der Mod keine Daten. Ausser du hast da noch einen anderen Ordner mit den Grund Daten.
Jumbo67
Hast du auch die Dateien in diesem Ortner überschrieben ? C:\Program Files\Sudden Strike - Resource War\Run\rcm2\addonich glaube ich weiß woran das liegt. ist es möglich das trotz des überschreibens des RCM 2.6 mit der beta doch nur der 2.6 ausgeführt wird wenn ich diesen über den switcher starte?
Oder öffnest du die Map mit dem Editor, das geht auch bei mir nicht. Da kommt auch eine Fehlermeldung.
Sonst hat der Mod keine Daten. Ausser du hast da noch einen anderen Ordner mit den Grund Daten.
Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."
Roman Polanski
Roman Polanski
@ jumbo
na klar. hab alles so gemacht wie verlangt. ich hab nur echt keine ahnung wo die fehlerquelle liegt. ich hab eigendlich immer gedacht das die beta bei mir läuft bis ich im editor mit den neuen einheiten meine eigene testmap erstellt habe, diese aber nicht startet. stattdessen gibts ne fehlermeldung.....
Gruß Zocker
na klar. hab alles so gemacht wie verlangt. ich hab nur echt keine ahnung wo die fehlerquelle liegt. ich hab eigendlich immer gedacht das die beta bei mir läuft bis ich im editor mit den neuen einheiten meine eigene testmap erstellt habe, diese aber nicht startet. stattdessen gibts ne fehlermeldung.....
Gruß Zocker
new building:
you can cover your tanks with a tank-bunker...
A hole on the ground where you can hide from the enemy tanks and infantry, and shot them from this cover:
you can cover your tanks with a tank-bunker...
A hole on the ground where you can hide from the enemy tanks and infantry, and shot them from this cover:
- Dateianhänge
-
- Covered jagdpanther, but you can drive to this cover with any tanks...
- harckocsiárok.JPG (86.37 KiB) 6584 mal betrachtet
- Last Soldier
- Feldwebel
- Tigerkommandant
- Leutnant