Seite 2 von 7
					
				
				Verfasst: 12.02.2009, 20:12
				von GFM Sterna
				Dachte mir, nachdem alle das Bastelfieber gepackt hat, stell ich mal meine neuste Kreation vor, "Böse" Partisanen !  
 
Verbesserungsvorschläge und Ideen erwünscht !
 
			
					
				
				Verfasst: 12.02.2009, 20:15
				von Tovarish
				Also böse sind sie allemal  
 
 
Nein, schauen wirklich gut aus!  

 Kannste vielleicht mal die Fernsicht noch zeigen?
 
			
					
				
				Verfasst: 12.02.2009, 20:17
				von GFM Sterna
				Da kannste doch kaum was erkennen, wenn Barbarossa mal wieder online ist kann er sicher mal ein Ingame screen zeigen...
Dauert eh noch bisschen bis sie Einsatzbereit sind, bisher fertig ist nur der Mosin Schütze.
			 
			
					
				
				Verfasst: 12.02.2009, 20:20
				von Tijn
				Good to hear, looking forward to your work!
I myself use Rhino for modelling - there is easier programm for exact modelling I believe (tried Max, C4D too) , and have switched to 3D Max for rendering.
Hope to be able to show some results soon, or otherwise you will see it in 6.8 
 
Edit - das war @Towa
 
			
					
				Re: New units -  Download and discuss
				Verfasst: 13.02.2009, 10:34
				von JOSS[WildCat]
				1. I use  my improved 
sold.pl
 
2. Pepack of 
Tovarish staghound_mkiii by SuSt_PCK...
(.hot empty but we can compare).
 
			
					
				Re: New units -  Download and discuss
				Verfasst: 13.02.2009, 13:13
				von GFM Sterna
				How can i get those improved sold.pl ?
			 
			
					
				Re: New units -  Download and discuss
				Verfasst: 13.02.2009, 15:28
				von JOSS[WildCat]
				Download! 
 
 
Replace Fireglow original 
sold.pl and edit with this one...
Problem is... in 

 editing pixel-by-pixel...
I make it byHEX script when soldiers frames prepared with this pallete...
 
			
					
				Re: New units -  Download and discuss
				Verfasst: 13.02.2009, 17:09
				von GFM Sterna
				Ah ok, now i have it !
I know editing with rs2manager is like pain in the ass but  you can make the rs2 soldiers more detailed i think.
You can help me if you want !   

 
			
					
				Re: New units -  Download and discuss
				Verfasst: 13.02.2009, 19:17
				von JOSS[WildCat]
				 
More detiled?
My pixel=U`r pixel... But...
 I make soldiers with uniform not in SS_gama but with own painting...  colored shoes, headgears, bels, est...
Any nations based on basic model... My soldiers 
no smocking! 

 
			
					
				Re: New units -  Download and discuss
				Verfasst: 13.02.2009, 22:02
				von Last Soldier
				partisans! nice idea 
 
limit of new units is for inf. too ?
 
			
					
				Re: New units -  Download and discuss
				Verfasst: 13.02.2009, 22:12
				von JOSS[WildCat]
				No any limits! 
 
 
`Cos we can create many-more schemas!
`Cos we have now improved pallete for soldiers!
So i divide schemes not only by seasons and theatres of War but per 
years[/b(very useful for mapmakers will be...i think)! 
			
					
				Re: New units -  Download and discuss
				Verfasst: 15.02.2009, 11:47
				von schneefuchs
				Kenn jemand den Fehler von Sust_Units -> "palette overflow"?
Ich hatte keine Probleme meinen Tiger in Deutschem Feldgrau zu einer pck Datei zu machen,
 aber wenn ich den gleichen Tiger mit Camo44 oder Kursk Tarnshema umwandeln will,
 dann bricht er bei bmp P036 ab und zeigt den Fehler an...
Pack ich die Einheit mit Sust_Graph geht der Vorgang ohne Fehler, aber in SuSt selber bekomm ichn exe-fehler, wenn ich den Bildschirm zur Einheit bewege.
Einfach nur zuviele Farbtöne? Verstehen tuhe ich es irgendwie nicht, weil der Tiger optisch nicht so bunt ist, wie der Jagdpanther oder Panther A in RWM.
mfg
schnee
			 
			
					
				Re: New units -  Download and discuss
				Verfasst: 15.02.2009, 12:21
				von JOSS[WildCat]
				Das Problem ist becose 
Jeder Bilderrahmen ist 8bit 256 Farben indexiert Bild. 
Die Arbeiten im RGB-Raum. 
Ich halte mich alle Frames in einem großen Bild von SuSt_Splitter und dann um SuSt_Sticker zurück ... 
Machen Sie alle Bilder und wandeln Sie es in das Bild mit einer indizierten Palette in Photoshop. 
Alle Bilder müssen bereit sein, auf derselben Palette! Dies ist die SS-Motor-Regel! 
SuSt_Graf (Sust_units) die Palette für eine ganze Einheit aus dem ersten Bild bei der Montage-Prozess! 
Wenn Anzahl der Farben 256 ... Problem ist ... 
BTW ... Ich benutze SuSt_joss (D-Sprague Geschenk für mich Open-Source-sust_units & sust_stuff) und SuSt_PCK was mit indizierten Farben ... 
Ich benutze es, weil alle anderen progs nicht richtig mit Farben! Versuchen Sie bearbeiten Schnee, und Sie werden sehen!
			 
			
					
				Re: New units -  Download and discuss
				Verfasst: 15.02.2009, 12:53
				von schneefuchs
				Can you please explain it in english cause the translation is impossible to understand without the background.
And can someone explain the meaning of the .inf file? I didnt get it cause you cant read the included symbols.
@Tovarish: Was genau machen die .inf Dateien eigentlich? Gibs dazu nen Kommantar irgendwo oder ne Beschreibung?
mfg
schnee
			 
			
					
				Re: New units -  Download and discuss
				Verfasst: 15.02.2009, 16:09
				von GFM Sterna
				So, hier nun ein Ingame Screen der Partisanen !