Seite 9 von 39
					
				Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
				Verfasst: 16.05.2010, 09:12
				von LtWinters
				
 Ich habe eine Frage:
Was sind die Soldaten = Pioneer (10 Mines - Unreloadable) ?
Wir können nicht auffüllen ...
 
			
					
				Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
				Verfasst: 16.05.2010, 10:27
				von kopfabhassan
				@LtWinters
C'est juste pour que vous ne pouvez pas la recharger.
Afin de ne pas mettre trop de mines.
S'il vous plaît ne riez pas pu le faire avec un traducteur
			 
			
					
				Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
				Verfasst: 16.05.2010, 12:25
				von LtWinters
				Oui, je sais. Mais, je trouve que ce n'est pas utile. 
Il vaudrait mieux le changer avec une autre unité.
Yes, I know. But I think this is not helpful.
It would be better to change it with another unit.
Ja, ich weiß. Aber ich denke, das ist nicht hilfreich.
Es wäre besser, es mit einer anderen Einheit zu ändern.
			 
			
					
				Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
				Verfasst: 16.05.2010, 12:40
				von kopfabhassan
				Je trouve cela très utile car vous pouvez ainsi déterminer combien de mines sont situées sur une carte et il a été extrait, puis le problème n'est pas que toute la carte est.
vous pouvez prendre le pionnier tard encore, lorsque vous avez trouvé une meilleure unité qui peut le remplacer.
			 
			
					
				ricochet_ground
				Verfasst: 16.05.2010, 17:47
				von kackspecht
				Ich finde die neuen "ricochet_ground"-Sounds unpassend. Die klingen nicht nach einem Granateneinschlag in die Erde und übertönen die Explosion. Die Sounds aus RWM 6.71 finde ich passender, auch wenn diese noch etwas leiser sein könnten, damit man die Explosion besser hören kann.
Zum Vergleich zwei kurze Videos und WAV-Files dazu:
http://www.mediafire.com/file/tojymgttg ... %20RWM.rar
Der heulende Katjuscha-Sound aus RWM 6.71 gefällt mir übrigens auch besser.
 
			
					
				Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
				Verfasst: 16.05.2010, 18:14
				von -Barbarossa-
				-Barbarossa- hat geschrieben:Bisher endeckte Bugs:
- neue Splitter-/Kugel-/Schrapnell/Abpraller-Sounds sidn zu laut bzw. übertönen die eigentlichen Explosionen
 
			
					
				Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
				Verfasst: 17.05.2010, 13:52
				von Baron_von_Peter
				Ist wohl ehr ein unwichtiger Bug:  
 
 
Wenn der Stummelkanonen Stug (B) direkt nach unten fährt sieht man rechts neben der Kanone, dass ein Pixel fehlt. Man schaut quasi durch den Panzer durch und sieht das Gelände drunter
 
			
					
				Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
				Verfasst: 19.05.2010, 22:51
				von nevux
				Would is be possible to classify the new 'ruined' buildings as horizontal objects instead? They can't be occupied so there is no point in them being buildings to start with. Additionally... since they have no destruction 'stages' they simple disappear of the map when struck by, say, an artillery shell.. leaving an ugly gap in the cityscape. I guess a better solution would be to just make all demolition stages equal for this building.
			 
			
					
				Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
				Verfasst: 20.05.2010, 14:02
				von KampfBiberle
				Panzer III L kann nicht durch eine russische 45 mm frontal beschädigt werden..mh
			 
			
					
				Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
				Verfasst: 22.05.2010, 16:37
				von Marc Anton
				KampfBiberle hat geschrieben:Panzer III L kann nicht durch eine russische 45 mm frontal beschädigt werden..mh
Und das ist auch gut so - 45mm Pak konnte Pz. IIIL frontal nicht durchschlagen.
 
			
					
				Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
				Verfasst: 24.05.2010, 15:19
				von HeavyPershing
				Mir ist aufgefallen das der Waffen-SS StG Schütze sein Gewehr kaum gegen Infanterie einsetzt wie bisher, sondern stattdessen versucht seine Haftladung anzubringen - denke das war in der letzten RWMversion anders  

 .
Ich würde vorschlagen auch einen russischen PTRS Schützen einzubauen - schliesslich wurde das Gewehr mehrere 100.000 mal gebaut und eingesetzt. Dieser könnte eine schnellere Schussfolge haben wie der jetzige PTRS Schütze (vielleicht zwei mal so schnell), dafür kleinere Reichweite etc.
 
			
					
				Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
				Verfasst: 24.05.2010, 20:45
				von LtWinters
				
 Wenn ich lese alle Kommentare ...
Ich sage, dass es Arbeit für Modder! 

 
			
					
				Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
				Verfasst: 24.05.2010, 20:49
				von panzerVI
				Für was ist eigentlich der Rampen Wagon gut ?  

 
			
					
				Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
				Verfasst: 24.05.2010, 21:33
				von Stahlgewitter
				Gut aussehen und nett mitfahren...
Hat keine Bedeutung. Leider.
			 
			
					
				Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
				Verfasst: 25.05.2010, 01:51
				von Oberfw. Schrödinger
				Konnte das Ding nicht mal 30 Soldaten oder Kisten mitnehmen? Oder haben die Modder das wieder rausgenommen?