RWM 8.0 BETA-1 Release
Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
in froher Erwartung!!!....................
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Excellent news!
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
- Stahlgewitter
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Freu mich schon
@Barbarossa
liegen die Straßen-Textturen wieder ÜBER den Bodentexturen oder immer noch darunter?
Wenn das noch geändert werden kann dann würde RWM sicher wieder optisch aufgewertet werden (wie damals bei 6.71).
Ich könnte dann eeeendlich mal meine Map fertig stellen, die seither ruht... auch schon paar Jahre mittlerweile.
Grüße
Stahl
@Barbarossa
liegen die Straßen-Textturen wieder ÜBER den Bodentexturen oder immer noch darunter?
Wenn das noch geändert werden kann dann würde RWM sicher wieder optisch aufgewertet werden (wie damals bei 6.71).
Ich könnte dann eeeendlich mal meine Map fertig stellen, die seither ruht... auch schon paar Jahre mittlerweile.
Grüße
Stahl
Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Also ehrlich gesagt finde ich es sogar manchmal ganz vorteilhaft, wenn die Bodentexturen über den Straßen liegen (siehe großes Bild, das würde im umgekehrten Fall anders aussehen). Wenn man die Straßen nicht verdecken will, muss man halt ein wenig aufpassen beim Setzen der Bodenobjekte (kleines Bild) ... ok, der Nachteil ist dann natürlich, dass es halt umständlicher ist. Aber ich denke mir wäre es lieber, wenn es so bleibt - meine MeinungStahlgewitter hat geschrieben:liegen die Straßen-Textturen wieder ÜBER den Bodentexturen oder immer noch darunter?
Wenn das noch geändert werden kann dann würde RWM sicher wieder optisch aufgewertet werden (wie damals bei 6.71).
Beim Afrika-Szenario nutze ich es auch des öfteren, um ein wenig Sand auf den Straßen zu simulieren, gibt ja Objekte, wo noch was von der darunterliegenden Straße durchschimmert.
MfG
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- Stahlgewitter
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Bei den von dir zu sehenden Straßen mag das gehen aber soll ich dir mal Feldwege und Trampelpfade zeigen?
Das ist ein No-Go.
Als ich die Map angelegt habe sah es richtig klasse aus.
a) der Trampelpfad über die Wiesenobjekte.
b) der Feldweg über die abgefahrene Dorfstraße
Jetzt... siehe Bilder.
Warum das geändert wurde konnte mir bisher niemand erklären. Vielleicht wäre Barabrossa so nett und könnte diese ändern wieder rückgängig machen?
Das ist ein No-Go.
Als ich die Map angelegt habe sah es richtig klasse aus.
a) der Trampelpfad über die Wiesenobjekte.
b) der Feldweg über die abgefahrene Dorfstraße
Jetzt... siehe Bilder.
Warum das geändert wurde konnte mir bisher niemand erklären. Vielleicht wäre Barabrossa so nett und könnte diese ändern wieder rückgängig machen?
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
@Stahlgewitter
Damals als das Ostfrontschema neu war, ist es eigentlich ungewollt durcheinander geraten, es war damals ein Versuch, aber mit unerwunschte Effekte, jetzt sind die texturen wieder wie im ursprunglichem Spiel, und so soll es jetzt bleiben...
Gruesse
Damals als das Ostfrontschema neu war, ist es eigentlich ungewollt durcheinander geraten, es war damals ein Versuch, aber mit unerwunschte Effekte, jetzt sind die texturen wieder wie im ursprunglichem Spiel, und so soll es jetzt bleiben...
Gruesse
- carpe diem
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Hallo
Das sind ja gute Neuigkeiten!
Riesen freude aus der Schweiz
Das sind ja gute Neuigkeiten!
Riesen freude aus der Schweiz
Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Thank you Barbarossa,
AS usual you always come thru but there are no post on scripting, I've been asking for help on this meantime men are dying on the battlefield can you please help? I currently play HS3 nice graphics, I have a hard time adding units to the LST's for beach landings as well as the LVT's any info on scripting this and I will pass it on in the forums thank you...
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That flag ensures a marine corps for the next 500 game years.
- Stahlgewitter
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Hallo Tijn,
was sind die genauen unerwünschten Effekte?
Mir fallen spontan keine ein.
Die ganzen Karten aus RWM6.71 (z.B. die Maps von Kleist) können somit nie mehr balanced werden. Sie werden nicht mehr aktualisiert.
Hast du so eine Map mal in den Converter geschoben? Grausam.
Wenns einen Grund hätte würd ich es verstehen.
PS. kann man mit SSRW Engine Züge beladen mit Fahrzeugen/Paks? Das fehlt noch damit Sudden die Krone des Strategiespielens erhält. Sprit ist ja jetzt da.
was sind die genauen unerwünschten Effekte?
Mir fallen spontan keine ein.
Die ganzen Karten aus RWM6.71 (z.B. die Maps von Kleist) können somit nie mehr balanced werden. Sie werden nicht mehr aktualisiert.
Hast du so eine Map mal in den Converter geschoben? Grausam.
Wenns einen Grund hätte würd ich es verstehen.
PS. kann man mit SSRW Engine Züge beladen mit Fahrzeugen/Paks? Das fehlt noch damit Sudden die Krone des Strategiespielens erhält. Sprit ist ja jetzt da.
Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
@sg
Mir würde schon ein normaler Eisenbahn-Waggon reichen, um zumindest das Ausladen zu SIMULIEREN!
glaube, das ist wohl nicht möglich!S. kann man mit SSRW Engine Züge beladen mit Fahrzeugen/Paks?
Mir würde schon ein normaler Eisenbahn-Waggon reichen, um zumindest das Ausladen zu SIMULIEREN!
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Awesome news Barbarossa!
- Stahlgewitter
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Da ich den Link hier im Forum noch nirgends gefunden habeN.
Beta 3
RWM+SS2RW Download:
http://www.barbarossa.sudden-strike-map ... -BETA3.rar
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RWM+SS2RW Download:
http://www.barbarossa.sudden-strike-map ... -BETA3.rar
Re: RWM 8.0 BETA-1 Release
Ich habe den Download mal auf der Hauptseite veröffentlicht.