RCM Mod

Real Combat Mod für Sudden Strike Resource War.
Antworten
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich hatte dabei bei Testversuchen keinerlei Problem ?!
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von Jumbo67 »

Ich bekomme leider immer diese Fehlermeldung

Bild

Ich benutze die Deutsche Version von SuStRW, danach habe ich die Version von hier Installiert (RCM 2.6)

http://www.strategie-games.com/Slyder/i ... y&catid=62

und die neuen Dateien (2.7) in die angegebenen Ordner kopiert. Habe ich da was falsch gemacht. Hab es auch mit 2.6 probiert, das selbe Ergebnis.

Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Hmm ...

Also ich habe die Version aus Sudden Strike Universe genommen,die Ordner wie verelangt geändert,dann die RCM 2.6 von Slyder installiert,wie du.Danach die Dateien überschrieben - ohne Probleme ...
HunButyok
Leutnant
Leutnant

Beitrag von HunButyok »

Jumbo67!

If the game don't find the maps.src directory, create a folder....

This is my folder's place:

D:\Program Files\Sudden Strike - Resource War\Run\rcm2\maps_addon\Editor

...and I can save my maps...

The newest bugfix patch will arrive maybe in sunday... :P The medium tanks will be stronger and some house will be more resistant against AT-guns... :wink:

The artillery stay very strong, but it's very good.... :twisted:
...and the planes stay very hard too... :twisted:

Greetings!
Bild
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Suddenly the same problem arrived yesterday at my game :(
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von Zocker »

also bei mir läuft die beta einwandfrei. hab zuerst SSRW installiert, dann den RW switcher, danach den RCM 2.6 von slyders page und wiederum :D danach die Beta. die paar files der Beta müssen ja nur überschrieben werden. danach einfach den RW switcher starten und fixconfic anklicken und den switcher neu starten.... RCM auswählen und los gehts... :lol:

ich weiss es geht einfach zu beschreiben bzw übersichtlicher... bin grad einfach nur zu faul dazu :roll: :twisted:

Gruß Zocker
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Zocker

so habe ich das gemacht aber das läuft nicht bei mit

wo ist nur der fehler ????

danke für die Hilfe

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Hmm .. also das Game funktioniert bei mir ohne Probleme,jedoch kann ich trotz aller Versuche immer noch keine Maps speichern.Habe bereits neuinstalliert,Registrylöschung,fix config,usw.
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von Zocker »

@ Jumbo

hast du den RW-Switcher installiert? du musst eigendlich nur die reihenfolge der einzelnen files die zu kopieren sind einhalten.. danach den switcher öffnen, RCM auswählen und auf fixconfic klicken. wiederum den switcher öffnen und danach sollte es laufen. deine fehlermeldung beruht ja darauf das du bestimmte files nicht in die richtigen ordner kopiert hast.
ich würde an deiner stelle den ganzen kram nochmal runter schmeißen und von vorne beginnen.

Gruß Zocker
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von Jumbo67 »

Hallo

So das Problemchen ist gelöst.
Bei der Installation von RCM 2.6 wurde ein Datei "addon" und "maps" erstellt . Was man aber braucht ist "maps_addon"

Also einen neuen Ordner erstellen und die Datei "EDITOR" in das neue Verzeichnis kopieren. Das war es den auch schon. Merci für eure Hilfe.

Jumbo67

Ps. So der Editor läuft, da kommen auch schon ein paar Fragen.

- Ist der Horch SdKfz 15 nicht mehr im Spiel?
- Das Motorrad hat keine Besatzung und auch keinen "Beifahrer" mehr.
- Krupp-Protze Kfz. 69 12 Personen zum Transportieren?
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Super,jetzt funzt es bei mir auch :D
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

habt ihr auch alle die SSRW Patche installiert

oder muss man das nicht ?

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
HunButyok
Leutnant
Leutnant

Beitrag von HunButyok »

Jumbo67 hat geschrieben:Hallo

So das Problemchen ist gelöst.
Bei der Installation von RCM 2.6 wurde ein Datei "addon" und "maps" erstellt . Was man aber braucht ist "maps_addon"

Also einen neuen Ordner erstellen und die Datei "EDITOR" in das neue Verzeichnis kopieren. Das war es den auch schon. Merci für eure Hilfe.

Jumbo67

Ps. So der Editor läuft, da kommen auch schon ein paar Fragen.

- Ist der Horch SdKfz 15 nicht mehr im Spiel?
- Das Motorrad hat keine Besatzung und auch keinen "Beifahrer" mehr.
- Krupp-Protze Kfz. 69 12 Personen zum Transportieren?
@ Jumbo!

Yes, Horch isn't iun die Spiel, becouse we need place for more important units... When we will take to the game some new Italian and Finnish planes, a new vehicles for romanians, Yugoslavians, greeks we have to spare with the place... Salvaje said that's important becouse the size of patch is limited. :?

But we replaced the Horch commandvehicle with Swimmvagen.. You can drive cross the rivers and lakes...
:lol:

The motorbike is the original sudden strike motorbike without crew... :roll:

Yes the Krupp light truck is a light transporter. Good for carrying SS-Einsatzgruppen :twisted: . ;) Or you can pull light flaks and artillery and you can transport 10 soldiers. The hungarian 39.M Ford-Marmon is similar troop-carrier with 12 person.
Bild
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von Jumbo67 »

@ HunButyok

Mein Englisch ist wahrlich nicht berauschend 8).
Yes, Horch isn't iun die Spiel, becouse we need place for more important units... When we will take to the game some new Italian and Finnish planes, a new vehicles for romanians, Yugoslavians, greeks we have to spare with the place... Salvaje said that's important becouse the size of patch is limited. Confused

But we replaced the Horch commandvehicle with Swimmvagen.. You can drive cross the rivers and lakes...
Aber mit dem Schwimmwagen kann man auch leben. Oder man würde einen LKW ersetzten? Mercedes oder Opel.

Bild

Das meinte ich beim Motorrad mit Besatzung und "Beifahrer".

Krupp Protze Kfz. 69

Der gehört ins Spiel. Aber gleich mit 12 Sitzplätze. Währe nicht 8 oder 6 angebracht.

Jumbo67

Roman Polanski
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

oder muss ich RCM 2.5 zu 1 installiert

und da das 2.6

mfg ralf
Antworten

Zurück zu „RCM (alle Versionen)“