Yo, jedem das seine, aber net zu dolleOberst Barth hat geschrieben:Na ok! Ab und zu mal ein Spiff und man vergisst die Zeit auch schnell!

Greets zusammen
Krupp

....luxusburger hat geschrieben:@oberst barth nee,is hochgradig illegal und wird mit drakonischen strafen geahndet.(FÜHRERSCHEINENTZUG,HOHE GELDSTRAFEN UND BEI HANDEL SOGAR FREIHEITSSTRAFEN)is blöd,is aber leider so.WILLKOMMEN INLUXEMBURG;WILLKOMMEN IN DER STEINZEIT

.....sind nicht alle so liberal, wie in den Niederlanden!
 .....sind nicht alle so liberal, wie in den Niederlanden! 

) ,habe ich jetzt vor auch mal andere Mods ausser Rwm auszuprobieren. Das Problem ist das ich keine Ahnung hab wie mann den APRM Mod installiert und wo man ihn herbekommt ,wenn mir jemand sowas wie eine InstallationsAnleitung und einen Link zum Downloaden schicken würde ,Währe sehr nett.            Und eíne frage noch : Gibts das neue APRM Expansion Pack Nur zu kaufen oder kann man ihn sich auch runterladen?  Danke im Vorraus für eure Hilfe , Jack Orsen!
 ) ,habe ich jetzt vor auch mal andere Mods ausser Rwm auszuprobieren. Das Problem ist das ich keine Ahnung hab wie mann den APRM Mod installiert und wo man ihn herbekommt ,wenn mir jemand sowas wie eine InstallationsAnleitung und einen Link zum Downloaden schicken würde ,Währe sehr nett.            Und eíne frage noch : Gibts das neue APRM Expansion Pack Nur zu kaufen oder kann man ihn sich auch runterladen?  Danke im Vorraus für eure Hilfe , Jack Orsen!