Re: Frage Horizontale objekte
Verfasst: 15.09.2013, 00:00
Hallo Leuts,
habe heute mal die lay.res aus RWG 3.0 "zerlegt". Hier sind die Dateien in der info mit z.B. 11 0 usw. numeriert. Manche Dateien sind aber auch anstelle der 0 mit einer zusätzlichen 16 nummeriert. Ok, diese sind Bilddateien, die ingame zusammengesetzt werden (Overlay). Die Dateien 0-21 sowie 29-46 sind so wie 2wk schon beschrieb, "blockierte" Bildchen.
Alle "Bildchen" haben nur je 1 (Black/White) und nur 1 dazugehöriges Picture (Magenta), und keine *.txt Datei (health...). Wie diese "Zellen" blockiert wurden ... i don't know
Ich werde morgen mal versuchen, eine dieser Dateien mit Hilfe der standing edit Funktion zu blockieren, als *.std speichern, dann wieder zu entpacken , und die so entstandenen *.bmp's dann wieder zur lay.res zu packen.
Vielleicht klappt das ja.
mfg medevac
@2wk im Ausland? Ich muss auch bald wieder für lange Zeit los.
habe heute mal die lay.res aus RWG 3.0 "zerlegt". Hier sind die Dateien in der info mit z.B. 11 0 usw. numeriert. Manche Dateien sind aber auch anstelle der 0 mit einer zusätzlichen 16 nummeriert. Ok, diese sind Bilddateien, die ingame zusammengesetzt werden (Overlay). Die Dateien 0-21 sowie 29-46 sind so wie 2wk schon beschrieb, "blockierte" Bildchen.
Alle "Bildchen" haben nur je 1 (Black/White) und nur 1 dazugehöriges Picture (Magenta), und keine *.txt Datei (health...). Wie diese "Zellen" blockiert wurden ... i don't know
Ich werde morgen mal versuchen, eine dieser Dateien mit Hilfe der standing edit Funktion zu blockieren, als *.std speichern, dann wieder zu entpacken , und die so entstandenen *.bmp's dann wieder zur lay.res zu packen.
Vielleicht klappt das ja.
mfg medevac
@2wk im Ausland? Ich muss auch bald wieder für lange Zeit los.