SP - Wehrmacht Monte-Cassino

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !

Soll die Map ein Hotzeichen bekommen

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Wever
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Beitrag von Wever »

Hm, wie gesagt, ich kenne mich nicht sehr mit Luftwaffen-Fragen aus. Unter "Luftmine" verstehe ich eine Bombe, die in einer - teilweise einstellbaren - bestimmten Höhe über dem Boden detoniert, um auf diese Weise eine noch verheerendere Wirkung zu erzielen. "Minenbomben" nannte man diese Dinger ebenfalls. Beim Bombenterror über deutschen Städten nannte man sie auch "Wohnblock-Knacker". Massenweise traten sie 1944 auf. Ebenso wie die Langzeitzünderbombe. Dieses Ding hatten sich die Allierten ausgedacht, um Rettungs- und Löscharbeiten unberechenbar zu machen...

Aber wie auch immer: Kubana gebührt das Verdienst, gewissermaßen ein neues SuSt-feature entworfen zu haben. Auch wenn es chronologisch vielleicht eher in das Stirlitz-Projekt passen sollte: Hut ab!

Herzliche Grüße
Wever
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"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
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Wever
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Re: :)

Beitrag von Wever »

[ONG]Kubana hat geschrieben: kleiner Tipp:
Achtet auf eure einheiten.
die Infanterie ist bei dieser map mindestens so wichtig wie die wenigen Panzer, die man hat.
Das soll nicht ungesagt bleiben: Hervorragend! Endlich mal wieder eine Map, bei der auch Soldaten eine Rolle spielen... :D Jetzt bin ich nur auf den Status der Infanterie in RWM 6.3 gespannt. Es soll ja wieder in Richtung 6.11 gehen... Bild

Beste Grüße
Wever
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Wever
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Beitrag von Wever »

Hallo Kubana!

Beim Raushauen des Generals ist etwas sehr Unangenehmes passiert. Während mächtig geschossen wird, tritt der Mann aus der Kirche heraus, ist für mich aber nicht "steuerbar". Stattdessen kommt eine Einblendung mit der Meldung der General wäre verletzt, es wäre aber kein Sani da, und nun müsse man sich aber etwas einfallen lassen. Hm, ich hatte aber exakt einen Sanitäter mit in der vorderen Linie. Als ich dessen Rotkreuzcursor auf unseren General klicke ... :shock: macht sich der General vom Acker... In Richtung Feind! :shock: Und wird natürlich erschossen...

Nun kam aber weder eine "Niederlage!"-Einblendung, noch ein neues Ziel. Nur der Feind. Da es auch artilleristisch überaus eng wurde, habe ich mich ersteinmal von der Kirche wieder zurückgezogen. Und siehe da, plötzlich leuchtet im Osten der Karte ein Strahlenkranz auf, der sich bei näherer Betrachtung als feines deutsches Depot herausstellt. Mit vielen schweren Waffen.. Bisher kam allerdings keine weitere Zielvorgabe, sondern lediglich ein zweiter Nachschub. Ich versuche nun, im Uhrzeigersinn (ausgehend vom Nordrand der Karte) zum deutschen Waffendepot zu gelangen.

Bin ich nach dem merkwürdigen "Selbstmord" des Generals nun noch im Spiel? Oder habe ich den Abpfiff nicht gehört? :mrgreen:

Herzliche Grüße
Wever
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-=Slyder=-
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Beitrag von -=Slyder=- »

Mal gespannt warte ! :shock:
.:SLYDER:.

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[stg]Kubana
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:)

Beitrag von [stg]Kubana »

Hi Wever!
Also zu deinem Problem:

Das der genni dir nicht übergeben wird ist schon richtig so, und das die mission auch nicht bei seinem tot zuende ist, sollte auch so sein.
(der krieg war ja auch nicht zuende, nur weil ein genni drauf ging....)
Du hast nun 2 möglichkeiten.
1stens: Du kannst weiter kämpfen , so wie du es für richtig hälst....Geni ist ja tot und nun mußt du halt sehn wie du die mission schaffst.(keine Angst irgendwann geht es schon weiter, aber du verpasst etwas wenn der genni tot ist.
2tens: (ich hoffe du hast einige Speicherpunkte) du versuchst die stadt "fast" komplett einzunehmen so dass der geni unbeschadet den weg zum Kloster hochmaschieren kann.......und weiter gehts artich mit anweisungen und genauen infos ......und mehr.

Ich hab es so gemacht weil ich von anderen Missionen entäuscht war die immer mit dem Tot des generals beendet wurden......fand ich persöhnlich net so toll.(wollte halt diesmal was anderes probieren, wobei ich dir aber recht gebe ist, daß ich das auch hätte erwähnen können :oops: .)(Leider hat chris den zusatzttext noch nicht online gestell. :cry:

ich hoffe du hast trotzdem noch weiterhin spass und gibst nicht auf..

ach ja komischerweise hat meine map innerhalb 4 tagen über 140 votes und nen note von 5!????
Das die map nicht jeden gefällt ist mir schon klar, aber das sie so schlecht abschneidet hätte ich nun nicht gedacht.... :roll:
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Wever
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Beitrag von Wever »

:D Hallo Kubana!

Na, hervorragend! Ich finde das ebenfalls sehr gut, daß die Mission nicht zu Ende ist, nur weil der General tot ist. Wollte nur vorher fragen, um nicht "ins Nichts hineinzuspielen" ...

Ich finde die Mission klasse, und werde sicher nicht den Spaß daran verlieren! (Also, ich habe die Map ebenfalls bewertet. Aber ganz sicher nicht mit "5" :wink: )

Vielen Dank & Herzliche Grüße
Wever
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Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Kubana,

konnte zwar bisher nicht weitermachen, aber lass dich von den Votes nicht zu stark beeinflussen. Einen Echten Kommentar hier oder im DL-Manager ist wichtiger und mehr als ein Vote. Auch die Downloadzahlen sprechen nicht allein dafür , ob eine Map gut oder schlecht ist!

Ich finde sich auch gut, bisher :wink: !

In diesem Sinne und frohes warten auf RWM6.3 !
.:SLYDER:.

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Beitrag von Wever »

Hallo Kubana!
Ich sehe gerade, daß Du ein Update der Map hochgeladen hast. Dort wird vermerkt:

Upload: 15.03.03
Update: 21.03.03

Änderungen im Update
Geändert wurden:

Schwierigkeitstufe
Computerverhalten
Grafik
Einheitenanzahl(Inf.)

Kannst Du dazu vielleicht etwas Näheres ausführen? Denn, wenn ich das recht sehe, muß ich ja nun noch einmal von vorne anfangen.

Beste Grüße
Wever
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:)

Beitrag von [stg]Kubana »

hi Wev!

Also um es genau zu sagen!
Wenn Du am ende der mission bist kommt eine Meldung das alle Ziele erfüllt sind aber die mission endet nicht :oops: , da ich eine gruppenzuweisung verwechselt habe.
Grafik detaisl wurden nur minimal geändert und ein Patrouillienscript wurde verbessert.
man bekommt bei den Verstärkungen einige Soldatos mehr.
Jenachdem wie man die mission spielt kann das ausschlaggebend sein.
Ich hatte die map durchgespielt aber bis gestern keine Zeit um die mission zu ändern sorry.
Ich entschuldige mich schon mal bei dir und sag artich danke für deine Geduld :D !
Ach ja die erste Map für RWM 6.3 is in planung!(soll ja heute abend erscheinen)"bieraufmachundindieluftspring"
also gruß und nochmals danke!

Kubi

Ach ja wo bist du denn gerade?
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Beitrag von Wever »

:D Hallo Kubana!

Das klingt gut! Eine Frage noch: in der Zip-Datei sind zwei Missionen: "Monte Casino" und "Monte Cassino": letztere ist das Update?

Herzliche Grüße
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:)

Beitrag von [stg]Kubana »

stimmt!
Aber was die andere da macht ............Naja!
viel spass weiterhin

und Monte-Cassino einfügen.

gruß kubi
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:)

Beitrag von [stg]Kubana »

wollt ihr ein update mit RWM6.3 Einheiten???
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Beitrag von Wever »

:D Hallo Kubana!
Na, ich jedenfalls finde dies eine gute Idee! Bild

Herzliche Grüße
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Ingwio
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Beitrag von Ingwio »

Ich denke mal das Kubaner die alte Map auch noch mit eingezippt hat. :lol:
Nicht das ich verurteilt werde. :shock: :D
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

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skagerrak

Beitrag von skagerrak »

Ich hätt da auch mal ne Frage: General ist befreit, ist auch mit Tante Ju davongebraust und das waffendepot im Osten ist auch erschienen :D :D . Nur fehlt mir jetzt eine weitere Missionszielangabe. :aaa7 Also, Depot erobern? Und kommt die Pfeife von General auch mal wieder zurück? Danke für eventuelle Antworten 8)
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