Das ist Herr Bush.....

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Das ist Herr Bush.....

Beitrag von Krupp »

Tach Leutz

Zum aktuellen Thema, hier noch ein Link!
Lohnt sich, dies zu lesen/schmunzeln..oder was auch immer :D

>>KLICK MICH<<

Gruss

Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 14.03.2003, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:lol: :lol:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Kein Kommentar.
Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:mrgreen: Lustiger link, Krupp! Besonders die - nun ja, sagen wir: - "physiognomische Analyse" der Frau Merkel war mir aus der Seele gesprochen... :ccc4

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Nachtrag: warum bekämpft man eigentlich nicht die "Achse des Häßlichen" ? Würde doch auch mal Zeit ... :D
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

:D :o :lol: :) :shock: 8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[GMG]Wever hat geschrieben:Nachtrag: warum bekämpft man eigentlich nicht die "Achse des Häßlichen" ? Würde doch auch mal Zeit ... :D
...yep,..keine schlechte Idee Wever... :ccc4 :ddd5 .....Die Achse der Hässlichen... :lol: und wer gehört da alles rein :roll:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

da habe ich den bush doch wieder glatt beim angeln gesehen.........
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Danke für den Link!
Ist jetzt etwas spät, aber irgendwann werde ich mir alles durchlesen. Man sieht immer wieder: Politik ist wie Kinderspielchen im Sandkasten. Eine Art "Außerparlamentarische Opposition" von Intellektuellen ist ja nicht schlecht, ändert aber auch nichts. Wer etwas ändern will, muss im Sandkasten mitspielen!
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

@Kubana: das bild ist super, aber leider ne Photomontage ;)
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Diese Satire ist im Stile von Die Sdg. mit der Maus aufgebaut.
Es kennt doch sicher jeder die Geschichte, wie entsteht ein Wattestäbchen :lol: :lol:

Ich hab auf jeden Fall Tränen gelacht, als ich das zum ersten mal durchgelesen habe :lol: :D

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Also zur Verkehrserziehung in der 10ten Klasse! guckten wir die Sendung mit der Maus! Das war immer noch sehr interessant. Es wurde gezeigt, wie ein Auto gebaut wird, von Anfang bis Ende. Wie das geht war mir natürlich klar, aber die Aufnahmen von den Roboterstraßen waren sehr schön :D
Antworten

Zurück zu „Off Topic“