Infanterie auf Panzer

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
General_AZAD
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 15:19
Wohnort: Umkreis Köln/NRW/Germany/Europa/Erde/....
Kontaktdaten:

Infanterie auf Panzer

Beitrag von General_AZAD »

Hi. Für alte Hasen ist das warscheinlich keine Neuheit mehr, aber für Newbies:


Wenn ihr in einem Match mit euren Panzern eine höhere Sichtweite haben wollt, lasst ein paar Infanteristen aufsitzen, und zusätzlich die Turmluke auf.
Wenn der Panzer beschossen wird, geht die Luke zu aber ihr habt immer noch einen hohen Sichtradius.

PS: Auch so solltet ihr immer auf den Marschmodus schalten, da z.B. eine Pak manche Panzer mit einem Schuss knackt, wenn ihr sie also zu erst seht, habt ihr gute chancen.

bis denne
mfG General_AZAD

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Wie macht ihr das gegen ne PAKstellung zu gehen ?? Bei der es ziehmlich hergeht, also auch größere Pak's stehen, die mit Leichtigkeit nen T oder sogar mit mehreren zusammen nen KT zerlegen können ??

Ich hab immer Probleme diese erfolgreich zu stürmen !! Bitte um Hilfe.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Am besten Aufklären. Entweder mit Panzer wie Azad es erklärt hat, oder mit Inf. Da entsprechend vorsichtig. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy »

ja am besten ,wenn`s geht noch mit einem Offizier dabei und dann lautet die Devise ,ein schritt nach dem anderen zu tun,bist man ich Sichtweite kommt und dann per Panzer oder Scharfschütze erledigen ,aber niemals nur mit Infantrie ohne Offizier und Scharfschütze weil dann kommst du nicht sehr weit und wirst zusammen geschossen!!!
The Mighty Brain
-MEMBER-
---------------------------------------------------
Es gewinnt immer der ,der als Letzter Lacht!
Benutzeravatar
General_AZAD
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 15:19
Wohnort: Umkreis Köln/NRW/Germany/Europa/Erde/....
Kontaktdaten:

Beitrag von General_AZAD »

Genau, auch ne alternative sind natürlich die munitionsfressenden Aris, oder planes... wenn man nen flughafen hat sind flugzeuge wohl die bessere wahl, aber auf Flak achten, die sind schnell altmetall... :lol:

biz denn 8)
mfG General_AZAD

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Bild Azad!
.:SLYDER:.

Bild
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Ein guter Trick zum Aufklären sind die kleinen Kübelwagen ,die sind extrem schnell und haben auch eine hohe Sichtweite wenn du dahinter gleich ein paar Panzer und Scharfis hast ,kannst du Paks auch problemlos knacken,da die Panzer und Scharfis ne gute Reichweite haben :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
General_AZAD
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 15:19
Wohnort: Umkreis Köln/NRW/Germany/Europa/Erde/....
Kontaktdaten:

Beitrag von General_AZAD »

Hi, zu beachten ist auch Folgendes:

Eine Pak, macht viele Panzer oft mit einem Schuss zumindest Bewegungsunfähig, und sie sieht genaus so weit wie ein panzer (luke zu)

Wenn man zumindest die Luke auf macht, könnte zwar der Kommandant, bzw der "Rausgucker" verletzt oder getötet werden, dafür sieht man aber jede alleinstehende Pak früher, was den Panzer oft rettet, ausserdem kann man Besatzungsmitglieder austauschen bzw ergänzen.

Riskiert einen Mann um den Panzer zu retten.

oft entdeckt man so feindliche Hinterhalte früh genug um zu reagieren

bis denn
mfG General_AZAD

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Danke für die netten Hinweise, aber wenn ich mir vorstelle, das ich in nem 1on1 gegen meinen Kumpel spiele, den ich langsam gut kenne, und weiß, das ich da nicht mit der Snipertaktick zurande komme, einfach, weil dann ein Gegenschlag sofort folgt !!

Also was gibts noch, außer der Offz. Sniper Taktick ???
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Na ja, war zwar weniger "Taktik" als zufällige Entwicklung aus dem Kampf heraus, aber ist vielleicht trotzdem mitteilungswürdig:

Ein eigener und ein gegnerischer schwerer Panzer stehen sich auf kürzere Distanz gegenüber. Der Gegnerische hat sich gerade eingeschossen, und es ist nur eine Frage der (kurzen) Zeit, bis der eigene vernichtet sein wird. In dieser Situation ließ ich drei Infanteristen mit Flammenwerfer auf einen LKW aufsitzen, losfahren und seitlich auf selber Höhe mit dem feindlichen Panzer absitzen. Offenbar kann der schwere Panzer sich nicht so schnell auf die neue Lage einrichten, denn er war Bild fertig, bevor er "papp" sagen konnte...

Vielleicht war es aber auch nur Zufall.

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Stahlhagel

Beitrag von Stahlhagel »

Also jeder hatte schon die tollen Stellungen die so geschützt waren das man fast net rann kommt.

Meistens hat der Gegner ja selber noch Offiziere dort die spähen, ich hab da allerdings ne kleine Taktik die fast immer klappt.

Ich bringe einige Panzer natürlich im Spähmodus udn mit Leuten drauf in die nähe und schicke dann kamikaze 2 oder 3 Spähwagen vor, die gehen dabei zwar fast immer drauf, allerdings verrät der Gegner so seine Position und die Panzer können ihren Schuß abgeben.

Sollten Langreichweiten Geschütze da sein eben diese zusätzlich verwenden und das ganze Gebiet eindecken, schießen.
Mit defensiv Taktik hat bisher noch keiner gegen mich gewonnen, es gibt immer eine Möglichkeit Stellungen auszuschalten.
Zur Not eben Unwichtiges Material verheizen, sollte gar nichts mehr helfen, ein Mann nach dem anderen bis die Munition ausgeht.

Sollte jemand in einer ganzen Linie quer über die Map so in Stellung liegen dann am besten die Mitte ignorieren und oben und unten durchbrechen, dann kann man die Mittelposition von zwei Seiten und wenns sein muß noch von hinten und vorne angreifen, das hält keine Stellung durch.

Aber bevor ich waghalsige AKtionen durchführe schicke ich einfach einen Offizier mit einem Scharfschützen in Büschen oder Wald vor, in 9 von 10 Fällen reicht das!

Dabei ziehe ich aber Panzer und eigene Geschütze so nach das sobald der Gegner auf die Idee kommt einen Panzer vorzuschicken dieser Asche ist.
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“