RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
chrusti
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2010, 02:21

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von chrusti »

Matttheoz hat geschrieben:Moin moin,

Ich meine mit "Bizon" meint chrusti vielleicht dieses Teil hier:

Bild
[/url]
Genau den habe ich gemeint.

Übrigens zwei Bugs die mich sehr stören sind:

1. Feuerpanzer ect. können durch Häuser Einheiten zerstören. - Sehr geliebter Trick mit denen einige Buguser mir schon ganze Panther vernichtet haben.
2. In Manchen Häusern stirbt die Infanterie erst wenn das Haus vernichtet worden ist. Manchmal sogar garnicht! Da fallen mir Spontan dieser eine Turm und der Kran ein.

Grüße military4
chrusti
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2010, 02:21

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von chrusti »

Wäre es möglich mehr als 12 Zeppelin Gruppen setzen zu können?

Danke military4
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von -gehtnix- »

Es können insgesamt 30 Zepps gesetzt werden ...
chrusti
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2010, 02:21

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von chrusti »

-gehtnix- hat geschrieben:Es können insgesamt 30 Zepps gesetzt werden ...
Aber nur in 12 Gruppen..............
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

Fange jetzt mal mit den bugs in der beta-2 an ... beim Afrika-Schema stimmt was mit einem speziellen Gebäude nicht (siehe Bild), wenn ich hier 10 Mann reinschicke, stürzt das Spiel ab (9 gehen noch aber sobald der 10. reinläuft ist es vorbei :( ).
Dies führt zum Absturz meiner Afrika-Kampagne zu Beginn der 4. Mission (Version 4 die bei der Beta-2 dabei ist) ... übrigens: könnte man dieses Gebäude nicht zusätzlich noch umbenennen? "Killercampers Office" klingt doch etwas merkwürdig (so wie es momentan ist, würde "BTW-Office" besser passen :wink:).

MfG
Dateianhänge
Gebaeude-bug.jpg
Gebaeude-bug.jpg (193.11 KiB) 6793 mal betrachtet
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

Beta-2: Die Tankwägen an den Zügen zählen beim Spritabzapfen immer noch hoch statt runter
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von Tovarish »

hws85 hat geschrieben:Beta-2: Die Tankwägen an den Zügen zählen beim Spritabzapfen immer noch hoch statt runter
Der erste Teil des Satzes hätte Potenzial zu einem neuen Zungenbrecher. :mrgreen:
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

:mrgreen:
Benutzeravatar
Arnold
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 122
Registriert: 02.06.2005, 14:22
Wohnort: NRW

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von Arnold »

Die Beta 2 sieht toll aus und macht auf mich einen schon deutlich stabileren Eindruck. Zu den Häusern ist ja bereits alles gesagt, und Ihr habt ja angedeutet, dass da noch nicht alles angepasst wurde.

Bei der Einheiten-Testmap ist mir folgendes aufgefallen: Der FT 17 schießt, wenn er ein gepanzertes Ziel angreift, plötzlich mit Dauerfeuer innerhalb weniger Sekunden seinen ganzen Munitionsbestand weg. 'Sieht drollig aus, ist aber sicher nicht gewollt.

Viele Grüße und Respekt denen, die so viel gute Arbeit in solch ein Projekt stecken!
8)
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von Stahlgewitter »

Ich weiß nicht ob es schon kam.

Aber es ist jetzt mehrfach, auch bei MP-Spielen, aufgefallen das Versorger nicht reparieren (mir persönlich bei Russen und Deutschen). Egal was für Versorger, ob Jeep, LKW, gepanz. Fhzeug.

Hier eben gemacht:

Bild

4 Versorger neben dem Tiger und der fiel trotzdem immer weiter ab!!!!

DIe Versorger taten erst garnichts. Nach mehrmaligen anklicken "repariere" arbeiteten sie dann....? Woran kann das liegen?

Diese Verzögerung bis sie anfangen hat mich schon mehrere Panzer gekostet.
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von Tijn »

Stahlgewitter hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es schon kam.

Aber es ist jetzt mehrfach, auch bei MP-Spielen, aufgefallen das Versorger nicht reparieren (mir persönlich bei Russen und Deutschen). Egal was für Versorger, ob Jeep, LKW, gepanz. Fhzeug.

Hier eben gemacht:

[snip]

4 Versorger neben dem Tiger und der fiel trotzdem immer weiter ab!!!!

DIe Versorger taten erst garnichts. Nach mehrmaligen anklicken "repariere" arbeiteten sie dann....? Woran kann das liegen?

Diese Verzögerung bis sie anfangen hat mich schon mehrere Panzer gekostet.

Hi.

Einfach Panzer auf "nicht schiessen" stellen. So lange noch feindliche Einheiten innerhalb der "scanrange" sind wird der panzer davon alarmiert und deshalb nicht repariert...

Gruesse.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von Stahlgewitter »

Ahhhhh, danke Tjin :D Nicht gewusst bisher.

Aber bei meinem Test war keine feindliche Einheit in der nähe. Es war eine SP Map.


Andere Frage. Der Nebelwerfer 6 Rockets Flamm.

Wenn ich damit in den Nebel des Krieges schieße (Stadt), höre ich wie die Häuser brennen und zerfallen.

Gelange ich dann aber in die Stadt und kläre das Gebiet auf (Nebel des Krieges verschwindet) sind keine Beschädigungen (Brandspuren/Krater & eingestürzte Häuser) zu erkennen.
Statt dessen sind zu 100% zerstörte Häuser nur nicht mehr zu betreten und der grüne Balken ist komplett grau (also zerstört). Das Haus steht aber nocht....? Wie geht denn das?

Und habe noch etwas im Editor festgestellt. Die Objekte der Rampen liegen unter den freien Objekten der Bodentexturen. Somit verschwindet die Rampe unter dem Gras. Siehe Fotos.
Dateianhänge
02.JPG
02.JPG (145.06 KiB) 6413 mal betrachtet
01.jpg
01.jpg (95.99 KiB) 6413 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von Fäby »

Hi,

das sIG 33 macht im Afrika & Winter Schema das Rohr nach oben beim Direktschuß und anders rum beim indirekten Schuß. Im Summer Schema paßt es. :wink:

Und ein Bunker ist nicht begehbar, ist mir im Winterschema aufgefallen, siehe Screen.
Dateianhänge
snap0025.jpg
snap0025.jpg (48.66 KiB) 6307 mal betrachtet
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 beta2 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

Beta-2: Gerade ist mir aufgefallen, dass ich mit den schweren deutschen 15-cm-Haubitzen im Afrika-Schema unglaublich leicht britische Panzer bekämpfen kann ... wenn ich einen Feindpanzer anvisiere, wird dieser eigenlich so gut wie immer beim ersten Schuss getroffen, während das Feuer bei anvisierter Infantrie "normal" gestreut wird. Ist bestimmt nicht gewollt, denke ich :wink:
Benutzeravatar
Arnold
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 122
Registriert: 02.06.2005, 14:22
Wohnort: NRW

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von Arnold »

Nachfolgend kein Bug, aber sicher schnell zu ändern: Das Sd.Kfz 222 hat nur zwei Mann Besatzung; in Wirklichkeit waren es aber drei.

Gruß
8)
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“