Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von 2wk »

Where did you get it, or what did you do to it in order to get it functional+without disc? Is it okay with you if we use that one for the next version ?

I'm concerned that's OK! :aaa2

I do not even remember where I have the file here! :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Privat Joe »

Frage :

Ist das ein HS 2 Game oder wird das seperat gespielt, bzw. welche Maps sind damit spielbar ??? SS2, RWM , oder HS 2 Maps.

Eventuell Installationsanweisung verfügabr ???

Danke
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Privat Joe »

Shoot Preferences von alle einheiten neu gemacht
Was bedeutet das : Jede einheit wird entscheiden auf der richtige Gegner zu schiessen, gemäss sein eigene Bewaffnung. Das ist ein riesen Vorteil fur der Gameplay. Fertig mit klicken 1000 mal auf die gegnerische Panzer weil der Feind sein Infanterie vorne hat. Die Einheiten sind mehr selbstandig und wir können uns besser konzentrieren auf Bewegung von Gruppe usw...


****

Also wenn dem so sein sollte / ist....dann wäre das mal was völlig neues und eine super Idee auch für die RWM 6.8 Version - falls dies technisch machbar ist.....werds mal ausprobieren...

Gute Arbeit !!!!!
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von -gehtnix- »

Installationsanweisung? für Stand-alone? :wink:
"Spielen" lassen sich zumindest HS1 + HS2 maps ob alle muss man ausprobieren. Womit man rechnen muss ist das die Abstimmung, wie man sie kennt, nun nicht mehr "passt". Ein eingefahrenes Vorgehen ab und zu schwer in die "Hose" gehen kann - gehen wird.

Was mir sehr gefällt, die Inf. bekommt hier eine deutliche Aufwertung. So, kann man Maps mit deutlich mehr Infanterie spielen und "schaffen", jetzt machte auch "Kleinzeug" leicht gepanzerte Einheiten wieder "Sinn" und großes Panzerkaliber ohne "Schutz-Truppe" bekommt was es braucht - "Probleme" schon gegen "Infanterie-mix-truppen"!
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Privat Joe »

Danke für die Info...mit Standalone ist jetzt klar....hatte nur immer was mit HS2 gelesen...hat sich dann erledigt...ziehe es gerade runter und werde mir dann mal ein Bild davon machen...liest sich aber gut soweit.
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Privat Joe »

Hab das mal durch den google Übersetzer gelassen.....also mit Startdatei hab ich nichts drin...oder muss ich das ganze doch in HS2 einfügen/ entpacken ???
bekomm den Start nicht hin ???
************************

1. Installation

ACHTUNG !!!!! Virus-Hoax (false positive)!
Kennen Sie vor der Installation dieses Spiels ist von der falschen 25/03/2011 wie ein Virus durch AntiVir erkannt. Dies kann zu schwerwiegenden Problemen führen.
Sie können daher eine Ausnahme für die ausführbare Datei des Spiels gesetzt

Legen Sie die Disc Hidden Stroke II - APRM in Ihrem CD-ROM. Wenn die Installation nicht automatisch starten, um den Arbeitsplatz zu gehen und auf das Symbol der CD-ROM-Laufwerk, in das Sie die Festplatte des Spiels für die Benutzer von Windows XP / Vista / doppelklicken Sie auf Sieben oder eine Firewall, müssen Sie das Spiel die ausführbare Datei als Ausnahme zu erlauben. Wenn Sie dies nicht tun, kann das Multiplayer Spiel im Hidden Stroke II nicht zur Verfügung.
Wenn du hinter einem Router spielen, benötigen Sie den Universal Plug and Play und freien TCP-UDP-Ports 2300 bis 2400 und TCP 47624 bis 47626.

Bitte beachten Sie: Nach der Installation des Hauptspiels aus der CD-ROM, sollten Sie den Patch Endspiel (nehmen Sie die Version mit einem Gewicht von 111 oder 114 MB, abhängig von der Basis-Sprache des Spiels), und schließlich die Mod Fusion 4.1.


2. Start

Ein Menü ermöglicht es Ihnen, das Spiel oder seine Verleger zu starten. Dieses Menü ist standardmäßig befindet sich in:

"HiddenStroke2 \ Run \ APRM \ HS2Switcher.exe" und das Spiel beginnt immer an der Stelle "C: \ Program Files \ HiddenStroke2 \" (auch wenn Sie das Spiel installiert anderswo, was zu Problemen führen, wenn Sie gewählt haben, einen anderen Ort). Andernfalls können Sie direkt starten mit "HiddenStroke2 \ Run \ APRM \ game_exe.exe"
3. NICHT VERGESSEN, gut zu spielen
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von -gehtnix- »

Hatte die vorhergehende Version schon installiert und so keine "Warnung" von Antivirus mehr erhalten - HS2 selbst erzeugt eine "Warnung" die keine ist ... :? ...andere Partition verwendet als C: und starten tue ich über Verknüpfung der "game_exe"
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Privat Joe »

Start und Installations Thema wurde wohl schon behandelt bei früherer Fusion Version...hab allerdings immer noch keine Lösung

viewtopic.php?f=61&t=7746&start=30
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Privat Joe »

-gehtnix- hat geschrieben:Hatte die vorhergehende Version schon installiert und so keine "Warnung" von Antivirus mehr erhalten - HS2 selbst erzeugt eine "Warnung" die keine ist ... :? ...andere Partition verwendet als C: und starten tue ich über Verknüpfung der "game_exe"
na ja game exe oder switcher ist klar...aber bei mir startet die HS2 2.02 b aber nicht die Fusion....in dem Ordner habe ich keine exe. Datei ( Fusion Order ) - kann doch wohl nicht so schwer sein das Teil zu installieren........????

Mit Virus Meldung hab ich gar kein Problem
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Privat Joe »

muss es nochml downloaden...glaub der Fehler liegt möglicherweise daran....das Datein fehlen...gibts doch wohl gar nicht das es nicht geht
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Privat Joe »

Gibts einen Downloadlink...ich hab 708 MB...nun sehe ich gibt Versionen mit 945 MB ???? aber komm da nicht rein zum Download ???

Hab seither denn hier genommen...aber das ist wohl falsch:

http://www.gamefront.com/files/service/ ... d=20646672
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Privat Joe »

so mittlerweile neu aufgespielt....die Startmaske sehe ich nun wenigstens mal...nun ist aber meine normales HS2 weg.....ok kleineres Problem...allerdimgs nun CD einlegen..( brauchte ich seither nicht ) - nur welche CD....??? Soll ich nun die normale probieren oder wie....???
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Privat Joe »

also mit HS 2 CD bekomm ich nun zwar eine Lademeldung aber auch die Maske ..CD einlegen...Zefix die ist doch eingelegt...ich gebs jetzt gleich auf.....
Fiete
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 79
Registriert: 30.12.2008, 14:06
Wohnort: Rostock

Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Fiete »

Moin!

Du musst diese Links nehmen:


Dann Entpacken und unter HS2/Run/APRM die game_exe nehmen!
Zuletzt geändert von Fiete am 13.08.2011, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Mod Fusion 4.1 Stand-Alone ist da !

Beitrag von Privat Joe »

Danke - versuch ich mal....also in den HS2 Ordner laden ???..... ich hab mittlerweile die Original HS2 wieder aufgespielt...allerdings starte ich jetzt wieder mit der Fusion Maske...nun hab ich das Problem die wieder zu löschen ( was wohl nicht einfach ist....Mist imnmer diese spielchen zu riskieren...aber ich probier nun mal Deinen Link aus
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“