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Ammo-Kisten
Verfasst: 25.11.2010, 12:42
von 2wk
Frage an die Modder:
wenn HP auf 0 % explodieren die Einheiten, wieso Kisten nicht? (gehen nicht unter 1)
Welche Parameter in welcher Datei(en) regeln dieses unlogische Verhalten?
Würde gerne versuchen, eine Kiste per Script zur Explosion zu verführen!
Re: Ammo-Kisten
Verfasst: 25.11.2010, 18:06
von -Barbarossa-
Engine verschuldet. Klasse "crate" verhält sich eben so, das kann man nicht modden, wie ich bereits beim Brücken sprengen geschrieben habe.
Re: Ammo-Kisten
Verfasst: 25.11.2010, 18:46
von 2wk
So ein Mist aber auch! Wäre so einfach gewesen! :
Danke Dir Barba
Re: Ammo-Kisten
Verfasst: 26.11.2010, 07:04
von Stahlin
Man kann eine Ammokiste auf eine Panzermine legen. Dann kann man diese Mine samt Kiste per Script in die Luft jagen. Indem man für jede Kiste eine andere Zone nimmt kann man auch mehrere Kisten unabhängig zu beliebigen Anlässen sprengen:
- ammo explodiert.JPG (125.6 KiB) 3064 mal betrachtet
Re: Ammo-Kisten
Verfasst: 26.11.2010, 07:37
von Matttheoz
nur bei ssrw...also bei rwm gibts dieses feature nicht (set timer for mines in zone)