Maximalwerte

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Maximalwerte

Beitrag von Kongo-Müller »

Hallo,

kann es sein, dass Maximalwerte unterschiedlich interpretiert werden?
Ein Sniper kann ja auf "one shot one kill" gemoddet werden. Wenn man bei einer Ari Einheit die accuracy runtersetzt, wird sie zwar genauer, hat aber doch immer noch eine gewisse Ungenauigkeit. Oder spielt da noch ein anderer Wert hinein?
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Maximalwerte

Beitrag von Green Devil »

Hi Kongo - Müller military18 !

Die Werte für Experience sind bei einigen Einheiten (wie besagter Sniper) schon sehr wichtig, aber man sollte die Moralwerte auch nicht außer acht lassen.
Meine aber, daß die Ari mit `nem Ex - Wert von - sag `ma mal 950 - schon ziemlich genau feuert, während ein hoher Moralwert die Feuerkadenz und die Richt - Geschwindigkeitkeit (z. B. bei Ari mit PaK - Funktion!) ansteigen lässt.

MfG - GREEN DEVIL military18
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: Maximalwerte

Beitrag von Kongo-Müller »

Noch mal zu dem Thema und meinen Tests:

Ich hatte ja die accuracy für eine Ari Einheit auf einen einstelligen Wert gesetzt. Damit sollte sie ja sehr präzise sein. Zunächst hatte ich bei Tests keine deutliche Veränderung gesehen. Nicht mal die Präzision aus SS2 wurde erreicht.
Nach erneuten Tests bin ich erstaunt. Bei Panzern treffen 4 von 5 Schuß direkt. Also nahezu "one shot one kill" wie erwartet. Schieße ich damit jedoch auf feindliche Ari oder Häuser, treffen keine Schüsse. Es scheint eine Art "Schutzschild" zu geben. Wenn ich 20 Schuß abfeuere, bilden sie einen sichbaren Kreis um das Ziel.
Dabei sind die "shot" Einstellungen ja nicht Zielspezifisch.
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“