SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
Baron_von_Peter
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2003, 19:33
Wohnort: Haibach

Re: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07

Beitrag von Baron_von_Peter »

Ich sehe gerade, dass die Panzerdivision Wiking doch für RWM 6.8 ist.
Bei mir wird man immer sofort nach dem vollständigen laden der Map auf den Desktop rausgeschmissen, die Karte ist nicht spielbar. Da dachte ich zunächst sie ist noch für 6.71, aber nun...

Hat nochjemand dasselbe Problem?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07

Beitrag von -gehtnix- »

Baron_von_Peter hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass die Panzerdivision Wiking doch für RWM 6.8 ist.
Bei mir wird man immer sofort nach dem vollständigen laden der Map auf den Desktop rausgeschmissen, die Karte ist nicht spielbar. ... aber nun...
Du könntest versuchen den Ordner mit allen Karten zu kopieren ausserhalb der SUST Installation zu sichern und nun den originalen Ordner bis auf diese eine Karte zu leeren, diese sollte gleich nochmals neu herunter geladen werden.
Manchmal bewirkt es ein kleines "Wunder" ... :?
... ebenso kann man mit dem Ordner der Speicherplätze verfahren ...
Benutzeravatar
Baron_von_Peter
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2003, 19:33
Wohnort: Haibach

Re: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07

Beitrag von Baron_von_Peter »

Klappt leider nicht, hab die Tage auch das komplette Spiel mit Mod neu aufgesetzt. Naja vielleicht beim nächsten Update
Danke dennoch :aaa7
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07

Beitrag von -gehtnix- »

Für RWM hab ich einen "älteren" Rechner mit XP am laufen, auf Vista kenne ich dies leidige "Thema" da mag einiges nicht von RWM wie es sollte .... :roll:
Benutzeravatar
Baron_von_Peter
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2003, 19:33
Wohnort: Haibach

Re: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07

Beitrag von Baron_von_Peter »

ne damit kanns nicht zusammenhängen, mein laptop hat auch schon 5 jahre auf dem buckel, läuft aber mit xp
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07

Beitrag von -gehtnix- »

Also seit dem Frühjahr 2003 läuft der Rechner mit XP und ich hab nun wahrlich vieles gespielt (große Karten 384²+512² sogut wie alle) wobei mir eine einzige untergekommen ist die sich nicht öffnen ließ ...

und bei der hier angesagten tut sich zu Spielstart ja nichts was einen umgehenden BTW erklären könnte/würde ... hilfreich ist dies leider nicht ... :?
schick dir mal einen Save direkt nach Start, vielleicht geht ja dieser bei dir zu starten ...
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07

Beitrag von tomic »

Ich hatte dieses Problem einmal bei einer fremden Map, glaube war RWM 6.71. Habe dann ohne Virenschutz gestartet- siehe da, es lief.
Mehr fällt mir leider auch nicht dazu ein..
Gruß
tomic/ic
Benutzeravatar
Baron_von_Peter
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2003, 19:33
Wohnort: Haibach

Re: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07

Beitrag von Baron_von_Peter »

Ja ist schon komisch was man manchmal tun muss um das Zeug zum laufen zu bekommen.
Danke Tomic, der Spielstand funktioniert, zumindest startet die Karte. Hoffen wir mal das es so bleibt :o
Sportpapst
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 19.01.2011, 21:52

Re: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07

Beitrag von Sportpapst »

So ich spiele auch grad diese tolle Map...habe aber ein technisches Problem mein Spiel friert immer ein?
Es ist immer der gleiche Zeitraum, bin grad vor der Werft und diverse Luftangriffe finden grade statt.

Neu laden bringt nichts, hab ich schon 20 mal gemacht auch von spielständen die stunden zurücklagen....

Wäre echt dankbar für eventuelle Hilfe, im forum hab auch schon nach dem Fehler gesucht, hab aber nichts gefunden zu der Karte.


ps.

frage: ich habe 2 x 150mm ig haubitzen auf panzer 1 Fahrgestell, davon schiesst einer aber immer nur auf den Feind die zweite macht nie was ? (button zum freien schuss ist natürlich auf on)

frage : was soll ein feuermörser sein ?
Sportpapst
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 19.01.2011, 21:52

Re: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07

Beitrag von Sportpapst »

So das spiel geht wieder ... wieso das so ist, weiß ich nicht.

Was mit den beiden SIG geschützen los ist ... weiß ich jetzt auch.
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07

Beitrag von tom »

Tach auch.

Von sIGs ist einer für direktes Feuer (der immer auf die Gegner schießt), der zweite für indirektes Feuer (der schießt nur auf Anweisung, ähnlich wie schwere Ari), soweit ich die Map noch im Kopf habe. Habe mich auch gewundert, auch darüber, ob das Absicht war.

Gruß

tom! :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“